Jump to content

Erfüllte Fantasie 💭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jackberlin92:

Was ist die beste sexuelle Fantasie, die du mit dieser App erlebt hast?
Hören wir uns ein paar schöne Geschichten an.

Benötigst du zum wichsen ein paar nette Geschichten?

Hast sicher fertig :clapping:

Geschrieben
Mit der APP habe ich hier noch nichts erlebt, mit dem Browser um so mehr ☝️
Geschrieben

Wie kann eine App Fantasien erfüllen. Höchstens doch durch Geschreibe anregen. 

Geschichten über erlebtes gehen nur die Betroffenen etwas an. Bedien dein Kopfkino allein.....mit der App. 

Geschrieben

Für Wichsgeschichten ist doch die Sparte Geschichten zuständig :) .

Geschrieben

Hier oder über den Browser habe ich noch nichts derartiges erlebt, und selbst wenn ich das hätte. So schreibe ich es nicht Öffentlich, nur um das sich irgendwer damit einen runter holen kann, und an sich rum spielen kann. Nur weil man hier an kaum Kontakte kommt. Sorry aber, dafür bin ich nicht zuständig.

Geschrieben
Mit dieser App erlebt? Na vielleicht eher durch diese App erlebt… aber wie war das noch mal genießen und schwiegen😅🫣✌️ meine Fantasie Teil von ch dann doch nicht mit der ganzen Welt
Geschrieben
Das es doch so einiges gibt, was ich gar nicht erleben möchte...war bis dato die beste Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wieder ein Fred um gezielt Favorit(innen) zu erkennen und zu selektieren.....
Geschrieben
Den besten Kontakt habe ich erst seit kurzem... Erfahrungen kann ich daher noch nicht gross posten. Nur soviel, es ist magisch und ich bin euphorisch
Geschrieben
Hab die App,nicht.
Auch keine Fantasie.
Geschrieben

Hä???

Ich hatte noch nie was mit dieser Plattform oder der App. Meinen Pimmel kann ich einfach nirgends in die Plattform reinstecken, passt auch nicht in einen USB-Anschluß. Auch das draufschlagen auf den Bildschirm bringt mir keinen Lustgewinn.

Aber ich hatte durch die Plattform den ein oder anderen schönen Kontakt. Was wir da gemacht haben? Sex, ganz ohne poppen.de

Geschrieben
Habe meine Klöten auf das Handydisplay gepresst während die poppen.de app geöffnet war. Im Saarland chat hat mir dann jemand die Eier massiert.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jackberlin92:

Was ist die beste sexuelle Fantasie, die du mit dieser App erlebt hast?
Hören wir uns ein paar schöne Geschichten an.

Ah, diese  wars....und die auch 

Geschrieben
Ich nutze die App nicht und zum fantasieren bin ich nicht hier.
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
App benutze ich nicht, auf Handy sind die Penisse immer so klein.....🙄
Geschrieben

Mit der App hab ich nix erlebt  aber im wahren Leben, so in der Realität....holla the woodfairy, da hab ich scho bissi was erlebt ☺️

×
  • Neu erstellen...