Jump to content

Mehr Freundschaft oder mehr + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es kommt auch ganz stark darauf an wie die jeweilige F+ entstanden ist...
Geschrieben
Auf jeden Fall,ist eine F+ nicht nur Sex! Alles andere ist ja individuell.
Geschrieben
Tatsächlich eine gute Mischung. Spricht ja nichts dagegen, daß man erst was unternimmt und danach noch im Bett landet ;)
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen gibt es keine Freundschaft + ... jedenfalls sollte man sowas niemals Freundschaft nennen, denn in den meistens basiert die Freundschaft tatsächlich nur auf das + und somit, ist das keine Freundschaft... entweder man hat ne Freundschaft oder sex beides geht nicht, sowas macht jede Freundschaft auf kurz oder lang kaputt,  falls da überhaupt mal eine Freundschaft existiert hat... das ist jedenfalls meine Meinung, und die muss auch nicht jeder gut finden... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Funbird1980:

In meinen Augen gibt es keine Freundschaft + ... jedenfalls sollte man sowas niemals Freundschaft nennen, denn in den meistens basiert die Freundschaft tatsächlich nur auf das + und somit, ist das keine Freundschaft... entweder man hat ne Freundschaft oder sex beides geht nicht, sowas macht jede Freundschaft auf kurz oder lang kaputt,  falls da überhaupt mal eine Freundschaft existiert hat... das ist jedenfalls meine Meinung, und die muss auch nicht jeder gut finden... soviel mal dazu 

Lach ..ist wie mit der Ehe .
hält meistens auch nicht ewig 🤣🤣 allso kannste das handhaben oder nennen wie du es möchtest 🤣🤣

Geschrieben
Es sollten sich beide wohl fühlen in dieser Situation 😊
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Funbird1980:

In meinen Augen gibt es keine Freundschaft + ... jedenfalls sollte man sowas niemals Freundschaft nennen, denn in den meistens basiert die Freundschaft tatsächlich nur auf das + und somit, ist das keine Freundschaft... entweder man hat ne Freundschaft oder sex beides geht nicht, sowas macht jede Freundschaft auf kurz oder lang kaputt,  falls da überhaupt mal eine Freundschaft existiert hat... das ist jedenfalls meine Meinung, und die muss auch nicht jeder gut finden... soviel mal dazu 

Also ich und mein bester Freund hatten einige Zeit eine Freundschaft + und sind dadurch nun noch enger als vorher. Und das finden wir beide gut so. Es gab aber regeln dafür. Den ohne geht das nicht.

Geschrieben
Je nachdem wonach es einem gelüstet, wir haben Tage wo wir uns treffen wo wir kein Sex haben, nur quatschen, Film schauen, zusammen kochen, weggehen und wir haben Tage da sind wir nackt kaum ist die Tür zu. Das macht eine F+ ja auch so angenehm, worauf wir in dem Moment Lust haben, weil es diese Zeit nur uns gibt, niemand anderes der stört
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxSnowwhitexx:


Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?

Gar nicht... 🤷‍♀️

Zum einen geh ich mit "Freunde" nicht ins Bett... 🤷‍♀️ 

Zum anderen sollten sich manche mal klar machen was eine "FREUNDSCHAFT" überhaupt bedeutet... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Manchmal ist es spannend, wie breit gefächert die Meinungen zu einem Thema sind. Ich möchte auch keine davon in Frage stellen oder sonst wie bewerten.
Ich führe seit dem ich denken/ehr ficken kann, eine Freundschaft plus. Meine Freundschaften waren immer und sind es noch in erster Linie eine wirklich beste * Freundin Freundschaft * obwohl ich ja ein Mann bin. Zumindest wurde wird mir das immer wieder gesagt, daß ich besser und man mit mir über mehr reden kann als mit der besten Freundin. Na und dann kommt halt der Sex dazu der halt auch immer als außergewöhnlich bezeichnet wird, durch die wirklich totale Offenheit miteinander.
Aber wie oder wie auch immer, da muss auch wieder jeder für sich ein Bild dazu machen und bewerten.
Was für eine Mischung da für wen die richtige ist, wird wohl auch jeder für sich herausfinden müssen.
Geschrieben
Es sollte für mich mehr Freundschaft als plus sein wobei das plus natürlich nicht vernachlässigt werden sollte, dann ansonsten könnte auch die Freundschaft drunter leiden, da einer von beiden sexuell nicht erfüllt wird.
Geschrieben

Nach meiner Definition von F+ steht die Freundschaft im Vordergrund. 

Steht der Sex im Vordergrund ist es allenfalls eine Fick Freundschaft und hat mit einer tiefen Freundschaft nicht viel zu tun. 

Gemeinsame Freizeitaktivitäten dienen dann nur als Alibi, um eine echte Freundschaft vorzutäuschen. Der einzige Zweck besteht dann aber lediglich darin, den, oder die andere bei Laune zu halten, um möglichst schnell wieder zum nächsten Fick zu kommen. 

Geschrieben
Ich Stelle mir eine Freundschaft+ so vor, es ist eine ganz normale Freundschaft mit allem was dazu gehört (gemeinsame Unternehmung und so) nur das halt der Sex mit dazu kommt,und man ist dem Freund-Freundin gegenüber doch etwas aufgeschlossener als andern gegenüber
Geschrieben
Anfangs wars Freundschaft. Mit der Zeit +...mal mehr..im Moment weniger...aber dafür seit 12 Jahren. Ich denke es ist Situationsbedingt. Have fun.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jumanji69:

Unternehmungen und wenn es dazu kommt dann guten Sex. Es steht ja zu Anfang die Freundschaft und dann das Plus . Andersherum wäre es eine FickFreundschaft.

Das trifft es auf dem Punkt!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb uffenheim708:

... Hab das nie verstanden was das ist !!

Das sollten 2 Personen ausmachen, was da überwiegen sollte.

Suchst Du aber dieses 'nur Sex', dann nenn es auch einfach so, denn das hat ja nicht allzuviel mit Freundschaft zu tun!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxSnowwhitexx:

... Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?

Mittlerweile lege ich mehr Wert auf das freundschaftliche :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Jumanji69:

... Andersherum wäre es eine FickFreundschaft.

Klar, aber auch daraus kann eine F + werden :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jumanji69:

Es steht ja zu Anfang die Freundschaft und dann das Plus

Das kannst Du gern für Dich so handhaben .

Für mich ist diese Reihenfolge extrem unwahrscheinlich .

Was an Aktivitäten im Vordergrund stehen ist Sache der Involvierten .

Ob eine Freundschaft existiert mache ich nicht an Freizeitaktivtäten fest , sondern wenns wegen Problemen ans " Eingemachte " geht .

 

 

vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und alle gemeinsamen Aktivitäten laufen auf den Sex hinaus. 

Ikea Schränke aufbauen laufen eher auf einen Amoklauf hinaus  , aber zumindest haben die Dinger ja Namen mit denen man sie beschimpfen kann . :relaxed:

 

Geschrieben

Geduld, erst über 1 Jahr die Freundschaft aufbauen,  wenner dat durchhält kann man über das + nachdenken. 

Hält kaum ein Mann durch. 

Geschrieben

Jeder definiert das wohl anders. Genau deshalb ist das so schwierig. Für mich ist es die Vorstufe zu einer festen Beziehung. Die meisten jedoch vergleichen es eher mit einer offenen Beziehung oder Affäre. Bevor man was mit jemandem ein geht, sollte man immer klären, wie man sich das vor stellt. Dann braucht es auch keine solche Abkürzungen wie F+. Dann hat man das was beide sich wünschen.

Geschrieben
Ich finde die Mischung und Abwechslung macht es für mich am Ende aus, bei Freundschaft +.
Klar kann daraus auch mehr entstehen und es kann genauso gut wieder auseinander gehen.
Geschrieben
Freundschaft+ sollte eine gute Mischung sein aus Vertrauen, Verlässlichkeit, Freude, Freiheit und Ehrlichkeit. Das + sollte außschließlich aus der Harmonie heraus entstehen.
Geschrieben
Bei einer Freundschaft sollte man das plus weglassen man kann was unternehmen und wenn es passt kann auch mehr passieren aber das plus hört sich einfach scheisse an
×
  • Neu erstellen...