Jump to content

Mehr Freundschaft oder mehr + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen:)
Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?
Sollte es eine gute Mischung sein zwischen Unternehmungen und Sex oder doch lieber mehr Sex ?
Geschrieben
Sollte eigentlich eine gute Mischung von beiden sein. Aber meist war es nur Sex anstatt unternehmungslustig…..
Geschrieben
Moin ich würde sagen 50 50, auch bei Unternehmungen kann man sex haben
Geschrieben
Auf die Erklärung bin ich auch gespannt....
Hab das nie verstanden was das ist !!
Geschrieben
Mir persönlich wäre tatsächlich das, was neben dem Sex passiert, wichtiger. Also das man auch zusammen Dinge unternehmen kann, sich unterhalten und verstehen kann und das es zwischenmenschlich harmoniert.
Geschrieben
Warum alles in Zahlen pressen? 50 50?
Kommt doch immer auf die Situation an, Bedürfnisse ändern sich, perfekt gibt es nicht und wenn es beiden so passt wird sich das richtige Verhältnis einstellen.
Geschrieben
Im Grunde ist es auch nur ne billige Affäre. Sonst nix
Geschrieben
Ich für meinen Teil lege den Fokus auf Sex. Ist der oft genug und intensiv genug, dann kann man auch was unternehmen. Scheitert nur meist an der verfügbaren Freizeit beider.
Geschrieben
Unternehmungen und wenn es dazu kommt dann guten Sex. Es steht ja zu Anfang die Freundschaft und dann das Plus . Andersherum wäre es eine FickFreundschaft.
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn die gemeinsamen Interessen passen kann ich mir auch ne Freundschaft mit mehr oder weniger Sex vorstellen
Geschrieben
Eine gute Mischung, denke ich. Und wenn es sich Freundschaft nennt, müssen Unternehmungen auch nicht hunderte Kilometer entfernt, geheim stattfinden…. Also eher nix für Gebundene
Geschrieben
Es gibt Tage wo man mehr Sex hat oder auch mal kein Sex hat. Das ist von vielen Dingen abhängig. Solange es sich gut anfühlt, ist alles ok.
Geschrieben
S@ggs. sollte nicht unbedingt die erste Rolle spielen.
Freundschaft und Sympathie entscheiden meist. Kommt die Stimmung dazu.
Geschrieben

Guten Morgen :)

Kommt immer drauf an, hatte F, wo das + nur eine sehr unergeordnete Rolle spielte, und andere, wo man übers Wochenende nie die Wohnung verlassen hatte ;). Wichtig für mich ist, dass man bei aller Lust auch das zwischenmenschliche pflegt.

Geschrieben
Funktioniert nur bis sich einer bis über beide Ohren verliebt! Rate ich dringend davon ab. 😵💫🙏
Geschrieben
Eher aus beidem. Das andere ist wohl eher eine xxxbeziehung
Geschrieben
50/50 und gute Gespräche nicht nur über das eine Thema
×
  • Neu erstellen...