Jump to content

Erstes Mal im (Swinger-)Club


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lies mal im forum. Jede Menge Beiträge dazu. Und ob ein Club so Abende hat, erfährt man meist auf der Homepage des Clubs.
Geschrieben
Ihr könnt euch auch vor Ort erst einmal an der Theke/Bar etc. inspirieren lassen. Schaut vorab, ob es reine Pärchen Bereiche gibt. Und ungefragt darf keiner euch berühren. Da müsst.ihr sofort dagegen etwas sagen. Ebenso würde ich bei der Anmeldung Bescheid geben,dass es saß erste mal ist. Dann bekommt ihr alles in der Regel gut erklärt
Geschrieben
geht mal auf die Seite Joyclub meldet euch dort an und schaut euch da mal um da hat es eine Auflistung so ziemlich aller Clubs und dort seht ihr auch welche Party an welchem Abend wenn ihr dort seit und fragen habt dürft ihr uns da gerne anschreiben wir sind dort das bbpaar
Geschrieben
Informieren = die anderen 1000 Threads hierzu im Forum lesen + auf die Homepage des entsprechenden Clubs der Wahl schauen.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein Pärchen, das Tipps für nen Besuch im Swinger Club sucht. Ein fast tägliches langweiliges und ermüdendes Thema 🥱🥱🥱.
Geschrieben
Einmal ist immer das erste mal lol
Geschrieben
😇Hallöle & Guten Morgen Ihr Lieben, Ihr werdet ganz schnell bemerken das alle theoretischen Infos oft nicht das halten was Sie versprechen!
Jeder erlebt so einen Besuch anders und wählt schlussendlich nach seinem persönlichen Anspruch den entsprechenden Club.
Vielleicht als Tipp, wenn Ihr Wert auf Hygiene legt, dann schaut Euch vorher die WC's & Duschen an,oft sehr aufschlussreich für den Rest.
Und wenn Ihr dann einen passenden Gegenpart gefunden habt bei dem die Chemie stimmt, dann ist das wirklich eine sehr schöne Erfahrung die man einfach erlebt haben sollte.
Also einfach mal losziehen, schraubt Eure Erwartungen nicht zu hoch, dann wird es meistens ein gelungenes Erlebnis das man auch wiederholen möchte!!!
In diesem Sinne, allen einen phantastischen Sommer! ☀️😉
Geschrieben
Würde schauen und nur Paareabende nehmen
Geschrieben
Man kann immer nur mit seinem Partner Sex haben in einem Club. Es ist niemand verpflichtet mit anderen etwas zu tun.
Geschrieben
Guckt euch die bisherigen zigtausend Antworten dazu im Forum an ☝️
Geschrieben
Als 1. in einem Swingerclub entscheidet ihr immer selber mit wem ihr Sex habt. Egal was für ein Mottoabend angesagt ist. Wenn ihr nur Sex mit euch beiden möchtet dann macht das. Wenn sich Herrn dazu begeben macht es ihn mit kurzen klaren Ansprachen klar, das ihr das nicht möchtet. Mittlerweile kommt es öfter vor das manche Herrn denken, das die Damen Freiwild sind. Falls das vorkommt würde ich sofort die Party Veranstalter Informieren, in einem guten Haus werden die sofort vom Platz verwiessen.
Aber überlegt es euch gut ob ihr dafür bereit seid, den danach kommt irgendwann die Eifersucht!
Geschrieben
Dann würde ich trotzdem an eurer Stelle erst einmal nur schauen.Es kann auch etwas kaputt machen.Passt auf euch auf.
Geschrieben
Wir leben im Informationszeitalter . Jeden Tag wird sogar hier einiges darüber gepostet .
Aber den meisten hier ist die Meinung anderer wichtiger , als die eigene Erfahrung .
Geschrieben

Seid stark, fasst euch an die Hände, legt die Smartphones und sonstige weltverfremdende Geräte aus der Hand und macht euch auf den Weg. Klopft im tiefen, dunklen Wald des Lebens an die Pforte einschlägiger Etablissements und fragt nach einem Zimmerchen für euch. Aber Achtung, manchmal werden auch Männeklein und/oder Froilainklein in Käfige gesperrt und dürfen oder müssen dann dies und das oder jenes machen und tun und so.

 

Geschrieben
Das ist kein Problem . Haben wir auch so gemacht . Man muss nicht mit anderen Sex haben . Ein Nein ist ein Nein 👎. In Clubs sind sowieso immer viele Paare unterwegs 🤗
Geschrieben
Ich bin sehr empfindsam und emotional schnell aus der Fassung zu bekommen .
Mein erstes Mal war so überwältigt ich hatte einen kleinen Kreislauf Koller......wau diese Atmosphäre diese Farben diese verwinkelten Räume, diese spezielle Art von Gegenstände oder der Gynäkologen Stuhl haben mich geflasht......einfach nur wahnsinnig schön.....wir hatten uns eins ausgesucht in der Umgebung, telefoniert vorher und noch einiges zu erfragen und dann hin und bummmmmm......traut euch ,kein Alkohol und viel H²O....achso die Leute sind ganz lieb und verstehen sich zu benehmen, ich war schon sehr sehr oft in diversen frivolen lokale.....Augen und Körper Sprache sind eindeutig zu verstehen....
Freisinger10168
Geschrieben

Lest die Kommentare zu den verschiedenen Clubs hier oder bei Joy oder sonst wo im Netz. Achtet vor allem auf die Infos, die von Frauen oder Paaren kommen und bildet Euch selbst eine Meinung, ob es Fakes sein könnten. Dann wählt einen seriösen Club, der auch Schnupperabende für Paare anbietet und an diesen Abenden keine Einzelherren zulässt. Jetzt habt Ihr schon die halbe Miete und der Rest liegt nur noch an Euch.

Geschrieben (bearbeitet)

SwingerClub...

Es passiert nichts, was ihr nicht wollt...

...soll eben heißen - man ist ganz klar zu nichts gezwungen...

Wenn ihr einen Club gefunden habt, fragt dort nach Einführung und Pärchenabend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wir sind Mann und Frau, natürlich möchte ich unbedingt den Swingclub ausprobieren 

Geschrieben
Da kann ich ein Swingerclub in HH empfehlen why not mit dabei auch ein Abend für Anfänger.
×
×
  • Neu erstellen...