Jump to content

Grüner Daumen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Kann man auch umgekehrt sehen. Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Als Gärtner habe ich natürlich ein großes Interesse an Pflanzen - aber damit jemand 'locken' ?

Natürlich boomt es im Grünpflanzenbereich und es gibt wohl auch eine Comunity dafür, aber mir klingt das etwas nach dem Trick mit der Briefmarkensammlung. 🙄

Wenn aber die Pflanze zum Joker wird, dann bin ich mal wieder auf der falschen Fährte, wohl eher auf dem Abstellgleis.

Irgendwie bin ich wohl zu doof DIE Frau zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich raus,  das wird mir zu kompliziert 😅

Erst restauriere ich mich stundenlang, damit ich ihn heiß mache. Dann muss ich die inneren Werte aufpolieren,  damit er, wenn das Restaurieren nicht ganz so funktioniert hat, doch noch heiß wird und wenn ich ihn endlich so weit habe,  dann verliert er die Lust,  weil ihm mein eingegangener Ficus nicht gefällt? 🙄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also vor paar Jahren stand ich immer vor einer Pflanze vor dem Kauf und hab sie dann ganz lieb gefragt:
Willst du mit zu mir kommen zum sterben?
Die sind trotzdem mitgekommen !
Und unglaublich unverschämt die meisten sind sogar aufgeblüht und leben gut bei mir , werden mich wahrscheinlich sogar überleben ;-)
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 12:32, schrieb Die_grüne_Amazone:

Einfach ein bisschen grün und/oder Blüten, passend zur geschmackvollen Einrichtung. Ich mag grosse Pflanzen und Bäumchen lieber. Lieber 2-3 grosse insgesamt, statt viele kleine Töpfe.

363ed9a699de3bd92ba827e6b93bf25f.jpg

2a3f7b7186bd469cf2808b8964e2b502.jpg

bd3536ae1d781e1b3510dd0d6fe76247.jpg

dachterrasse-mit-pflanzkuebeln.jpg

images.jpeg

0ad5d87f53afb9e978b662005364c121--yucca-ikea.jpg

Sind das alles Fotos aus deiner Wohnung? 

Geschrieben
Schöne Pflanzen sind nie verkehrt. Ich habe allerdings keine Ahnung davon, geschweige denn einen grünen Daumen 👀 Pflanzen wecken nicht mein Interesse dem Mann gegenüber, auch wenn er Ahnung haben sollte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Willst du eine Botanikerin aufreißen??? :joy:

Geschrieben

Ich habe ein pflanzenzerstörendes Wesen (Kater) zuhause. Deswegen haben wir keine Pflanzen mehr. :sweat_smile:

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Kann man auch umgekehrt sehen. Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Basilikum, Koreaner, Rosmarin, Oregano und Majoran ....... und er sollte auch damit umgehen können. 

Geschrieben

Einen Kautschukbaum, um sie dann nebenan ins Labor zu führen, um ihr die eigene Herstellung der Präservative zu zeigen.

Das erleichtert den Übergang zum Thema Sex, da man die potenzielle Gespielin fragen kann, welche Farbe sie gern hätte.

×
×
  • Neu erstellen...