Jump to content

Grüner Daumen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was ist mit einer Mooreiche?

 Mooreiche ist ja kein Baum, sondern Holz. Davon habe ich reichlich und fertige daraus immer mal schöne Dinge für meine Lieblingsmenschen an. 

Geschrieben

Bei mir geht sogar ein Kaktus ein. Hab jetzt eine Minze, die geht nicht mal tot nachdem ich schon 10mal Tee davon gemacht habe.

Geschrieben
Küchenkräuter aller Art......und im Garten Kletterrosen die über einer Hollywoodschaukel/Sitzecke ranken
Geschrieben
Ich habe keinen grünen Daumen, bei mir gehen selbst Kak*** ein 😅😅 mein Mann ist der Gärtner unter uns ... Orchideen ☺️ die finde ich toll, aber interessanter wird der Mann für mich deswegen auch nicht 😉 da fehlt noch viel mehr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Kann man auch umgekehrt sehen. Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Obstbäume.

Geschrieben
@HotMama06, wie bei mir. Ich bin schon glücklich, wenn meine balkonpflanzen ein paar Wochen leben. Als mein Mann noch gelebt hat, war unser Balkon voller schöner Pflanzen. .
Geschrieben
vllt eine fleischfressende pflanze? hat nicht jeder und ist definitiv interessant!
Geschrieben

Einen Roten Gummibären Baum natürlich.....:sweat_smile:

Geschrieben

Rosen , rote, weiße ,pinke, gelbe , alles voller Rosen :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😜Basilikum, dazu evtl glatte Petersilie......Grünzeug geht immer 🤪

Ich kann noch Schnittlauch anbieten 😎 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beam-me-Up:

Ich kann noch Schnittlauch anbieten 😎 

🤩😜😉......das magische Trio, ist ausreichend 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Kann man auch umgekehrt sehen. Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Ich habs nicht so mit Pflanzen - bei mir überleben Lebewesen nicht lange, die nicht fähig sind, sich bemerkbar zu machen, wenn sie Hunger und / oder Durst haben.

Mein fehlender grüner Daumen hat mich allerdings noch nie in der Partnerwahl eingeschränkt, noch war das je für mich ein Auswahl- bzw. Ausschlusskriterium.

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, deren Interesse über Zimmerpflanzen stimuliert wird. 🤔

Wenn ich hier auf poppen.de eines gelernt habe ... es jibt nüscht, wattet nisch jibt ...

bearbeitet von Spreeathenerin
Wort ergänzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Danke! Ich hab mal gegoogelt. Hier geht es speziell um Bäume. Für Zimmerpflanzen gibt es vielleicht nochmal einen Begriff, wer weiß. Es gibt offenbar nix, was es nicht gibt. 😅

Ah ok, wusste ich nicht das es dabei nur um Bäume geht, hatte das mal aufgeschnappt das man das so nennt. Aber ich denke In der heutigen Gesellschaft in der alles in eine Schublade passen muss gibt es auch dafür einen Fachbegriff. Florist ist es auch nicht?! 😉😂

Geschrieben
Frage 10 Leute und du bekommst mind. 12 versch. Antworten ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau dich nur wegen deiner Zimmerpflanzen Interessant findest solltest du dir ne andere suchen

bearbeitet von Darkspawn75
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein Gummibaum kommt immer gut.
×
×
  • Neu erstellen...