Jump to content

Grüner Daumen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss ja keine Zimmerpflanze sein. Zählen Kräuter auf dem Balkon auch? Für Gin Tonic, Caipi, Mojito und co. ;-) Jemand mit Kräutergärtchen kocht vermutlich gerne, experimentiert eventuell nicht nur mit Aromen, mag frische gute Zutaten, kann genießen.....symphatisch, sowas gibt Pluspunkte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn, dann nur was, was keine Blüten hat

Was stört Dich an Blüten ? 

Geschrieben

Also bei mir überleben keinerlei Pflanzen, schaffe es sogar das ein Kaktus ein geht 🤣🤣🤣... hab bei Pflanzen absolut kein händchen für... deshalb gibt es bei mir auch keine Pflanzen ... ob sich das positiv oder negativ auswirkt, kann ich nicht sagen... im Prinzip ist mir das auch völlig wurscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe 4 Obstbäume und eine Chinesische Ulme und eine Sarracenia. Ich bezweifle aber mal das diese mich bei Frauen interessanter machen 😅.
Könnte mich auch irren 🤷‍♂️ und diese machen das weibliche Geschlecht total wild auf mich.

Ich habe meine 4 Bäume alle selber aus dem Samen gezogen, weil ich wissen wollte ob es klappt. Und anscheinend funktioniert es ganz gut bei mir 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

In meinem bescheidenen Biotop (DG im mom kühle 33Grad) tummelt sich eine Hooker’s Lips,  als männliches Gegenstück wäre die Naked Man Orchid  interessant... die könnte man gut verpaaren, wie ich finde B|

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hooker’s Lips

Die sind ja schon sehr speziell . :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

mal einen Tipp an die Kak***verzweiflern

gerade da brauchts einen grünen Daumen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Was ist mit einer Mooreiche?

ich hatte da eher an einen Kratzbaum gedacht, als ich das Thema in Angriff nahm :joy: ;).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

 Mooreiche ist ja kein Baum, sondern Holz. Davon habe ich reichlich und fertige daraus immer mal schöne Dinge für meine Lieblingsmenschen an. 

Ich weiß 😉

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kak*** die kommen immer gut an

Die sind verdammt, seitdem ich Katzen hatte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

PrachtPalme...

Eine enorm prachtvolle Palme...

Die Palme des Nordens - die ostfriesische Palme...

Kein Witz: ich geh selbige jetzt auspflanzen, bevor der Regen kommt. Endlich schaff ichs mal. Sind aber nur zur Vermehrung.

vor 39 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Steirische Ölkürbis.

Bei Kürbisgewächsen kann ich Trombetta di Albengha empfehlen. Oder wie sie eine Bekannte nennt: "Dildo-Zucchinis". Ist aber ein Muskatkürbis, keine "echte" Zucchini, d.h. er klettert.

Trotzdem - ich habs noch nicht ausprobiert, aber die Früchte dürften wirklich nicht nur zum Essen taugen.

Geschrieben
Ein paar Pflanzen sollte die Frau schon zu Hause haben. Welche, sind mir eigentlich egal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was stört Dich an Blüten ? 

Der Pollen.... 

Geschrieben
  • Shit, ich bin raus, ich hab keen Grünzeug im Haus.....schnieeef
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Shit, ich bin raus, ich hab keen Grünzeug im Haus.....schnieeef

Lass doch mal paar Scheiben Weißbrot in einer Kunststofftüte länger liegen, dann hast du auch "Grünzeug". :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knutschen1974:

Kein Witz: ich geh selbige jetzt auspflanzen, bevor der Regen kommt. Endlich schaff ichs mal. Sind aber nur zur Vermehrung.

Grünkohl zur Vermehrung?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Lass doch mal paar Scheiben Weißbrot in einer Kunststofftüte länger liegen, dann hast du auch "Grünzeug". :P

Da ist weiß und grau zwischen 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich weiß 😉

Die sind verdammt, seitdem ich Katzen hatte

Kann ich nachvollziehen 

×
×
  • Neu erstellen...