Jump to content

Glaubt ihr, es gibt einen Seelenverwandten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Romantischer Blödsinn 😁

War klar 😉😁🤗

Geschrieben

Seelenverwandte? Nein, daran glaube ich nicht! 

Ich hatte eine Seelenverwandte!

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 11:40, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke schon...ich denke auch das jeder ihn oder sie trifft es aber der Person nicht unbedingt klar ist.....diese vieleicht sogar abgelehnt wurde oder optisch nicht unbedingt der Typ Mann oder Frau ist den man bevorzugt und deswegen seine Chace vertan hat.

Ich glaube da spielen manchmal unbewusst viele Dinge eine Rolle. Das wird einem aber dann bewusst, wenn es vorbei ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich glaube da spielen manchmal unbewusst viele Dinge eine Rolle. Das wird einem aber dann bewusst, wenn es vorbei ist.

Ja da wird was dran sein 

Seine Seelenverwanter oder seine Seelenverwante sieht vieleicht nicht unbedingt aus wie den Typ Mensch den man für eine Beziehung vorzieht...hat vielleicht nicht den Boldungsgrad wohnt weiter weg ist jünger dicker ärmer kleiner oder was auch immer.  Oder man sieht ihn oder sie zufällig hat ein komisches Gefühl und ignoriert es usw usw

Geschrieben
Für uns bedeutet Seelenverwandtschaft, sich gegenseitig zu „erkennen“. Ohne Erklärungen, ohne Gespräche. Zu wissen, wie und „wo“ der andere „steht“. Sich gegenseitig zu lassen und zu tragen. Nicht weil man muss, sondern weil es so ist.
Geschrieben

ich habe erfahren das es Menschen gibt wo man sich zu etwa 70% ähnlich ist.-Man hat ähnliche bis gleiche Vorlieben,-oder unterschiedliche Vorlieben aber ergänzt sich.- Und man denkt manchmal gleichzeitig das selbe und sagt auch gleichzeitig das selbe.- Man kann gut mit knappen Worte etwas sagen,- oder erklären.- Ich weiß nicht ob man es "seelenverwandschaft"nennen sollte,- früher hat man es so genannt. Ich hatte es allerdings in Freundschaften, und in einer diskreten Freundschaft plus. Und bei mir halten oft Freundschaften über 10 oder 20 Jahre.- Meist verlaufen leider solche Freundschaften wenn die Person ein Kind bekommt,- da dann weniger Zeit ist.Oder die Person wegen Arbeit umziehen muß. Ich glaube das viele Menschen den Fehler machen und sowas wie "Seelenverwandschaft"in einer festen Partnerschaft suchen.- Denn damit erwartet man zuviel von sich und von sein Gegenüber ,- zu große Erwartungen haben,- etwas symbiotisches suchen. Sowas wird auf dauer auch langweilig, und zerbricht an Kleinlichkeit, und Klammern, einengen.

×
×
  • Neu erstellen...