Jump to content

Freundin überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also solche Aktionen sind als Überraschung eher ungeeignet. Da sollte man vorher drüber reden und sich einig sein was und vor allem mit wem sowas gemacht wird!
Wellness Wochenende zb kann normalerweise kein Fehler sein...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein Tarzanschrei geht immer. Damit rechnet kein Mensch.
Geschrieben
Will sie überrascht werden oder will sie mit einem zweiten Mann überrascht werden?
Geschrieben

Na ganz einfach warte. Bis sie rum Zick. Dann Leg sie über das kine   

Geschrieben
Meinte sie wirklich sexuell überrascht werden oder anderweitig? Wellness, Urlaub, gutes Restaurant, die Schuhe, die sie schon immer mal haben wollte???
Ein 2. Mann kann böse ausgehen, wenn es nur deine Phantasie ist und nicht ihre.
Geschrieben
oder ner zweiten Frau... träum weiter... 🤓😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

lieber mit zwei alkoholische Getränke z.B. Ficken Likör und . Black Power Lakritze mit Wodka. Vor Genuß schütteln

 

Geschrieben
Mit einem silbernen Anhänger. Ob ein oder zwei Achsen und mit Auflaufbremse muss dein Budget entscheiden. 😂
Geschrieben
Gute Idee.. such am besten zwei mit nem extrem großen lümmel. Vll auch 3 oder 4, falls einer zu schnell kommt, und das sie auch überall gleichzeitig verwöhnt werden kann.
Am besten wäre es natürlich noch, wenn du eine total billige absteige dafür buchst.. ach, was sage ich... ein ruhiger ort in ner alten fabrikhalle oder abrisshaus, sollte doch auch ausreichend sein...🤣🙈
Geschrieben
Überrasche sie doch mit einem Kochtopfset und Kochbuch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Überrasche sie doch mit einem Kochtopfset und Kochbuch

Alternativ auch mit einem Bügeleisen? 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Zeige Ihr dein hiesiges Profil 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wie überraschen?

Am besten Du und der Freund Deiner besten Freundin stehen unangekündigt nackt im Türrahmen, wenn sie  die Haustüre aufsperrt.(Alternativ Du und dein Arbeitskoĺlege) 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Für mich müsste der schöne schwarze Mustang jetzt nicht zwangsläufig ein Auto sein.

So ein echtes Pferd würde auch gut Punkten. 🤔 Ein Friese ist ja aber auch eine stattliche Pferderasse.

Geschrieben
Am besten mit direkt 4 weiteren Männern, dann könntet ihr zu sechst in den Royal Rumble in WWE 2K23, macht sau-laune!
Geschrieben

Genug blöde Fragen für heute im www gelesen.... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Überraschungsei 🤔

Meist Du nicht das seine Freundin damit überfordert ist, sind ja schließlich drei Dinge auf einmal…😁😉

vor einer Stunde, schrieb Nadoo:

Überrasche sie doch mit einem Kochtopfset und Kochbuch

 

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Alternativ auch mit einem Bügeleisen? 😂

Dann sollt er aber auch gleich ein Nudelholz dazulegen… 😁😉

Geschrieben
??? versteh die Frage nicht - Das jemand überrascht werden will impliziert nicht das jemand mit zusätzlicher Person beim sex überrascht werden will - Vielleicht ist das auch nen dezenter Hinweis auf nen Heiratsantrag o. anderes.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meist Du nicht das seine Freundin damit überfordert ist, sind ja schließlich drei Dinge auf einmal…😁😉

Also ein 4er 🤔😄

Geschrieben
Ich wundere mich über die Vorschläge. Die Tatsache, dass die Frage in einem Sexforum gestellt wird statt im Offtopic-Bereich und die Überlegung, der Freundin einen zweiten Mann mitzubringen, impliziert ganz eindeutig, dass es weder um Autos, Tiere (hoffe ich) oder um Kochbücher geht.
Natürlich ist der TE bei einer so ungenauen Formulierung seiner Frage selbst Schuld, solche Antworten zu erhalten. Woher sollen Fremde in einem so sensiblen Bereich schon wissen, was bei der Freundin gut ankommen könnte und was nicht?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

So ein echtes Pferd würde auch gut Punkten. 🤔 Ein Friese ist ja aber auch eine stattliche Pferderasse.

Ick sehe, Du vastehst mir ...^^

Geschrieben

Hier wäre ja wirklich die Sichtweise der Frau sehr gut. Vermutlich sind ALLE dann überrascht, was Frau sich denn so wünscht...  Oder gibt es Zalando gar nicht mehr.. ;-) ;-)

 

Geschrieben
Putz doch mal spontan das Badezimmer - das überrascht ganz sicher die meisten Frauen...
×
×
  • Neu erstellen...