Jump to content

Freundin überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

mache ihr ein richtig tolles Geschenk , besorge 2 Flugtickets für einen Kurztripp nach Malle und schenke ihr ein Wochenende mit mir ..

Du nimmst auch alles, Hauptsache Malle oder watt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Schenk Ihr Lieber Pralinen wenn Sie noch als deine Freundin bezeichnen willst bei deinem Vorhaben... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn Sie nicht hier angemeldet ist,mach einen Screenshot vom Profil,vergrößer es,bindest noch Blümchen und Herzchen ein und holst dazu nen schicken Rahmen,das könnte ne Riesenüberraschung sein
Geschrieben
Ja ist die Frage womit und wobei will sie überrascht werden, da bist du etwas unklar in deiner Frage Stellung. Wenn sie nicht um einen zweiten Mann gebeten hat, dann lasse es besser. Wenn die Überraschung Sexueller Art sein soll, da gibt es doch bestimmt noch viel zum ausprobieren. Ich wünsche viel Spaß dabei.
Geschrieben
Indem du einen zweiten Mann mit zu ihr nimmst. So einfach - ich helfe gern!
Geschrieben

Mit den sehr übersichtlichen Angaben kann dir keiner eine passende Antwort liefern und wenn doch, stellt sich mir die Frage für wen diese Antwort gut ist.
Aus meiner Sicht müsstest du im Vorfeld wirklich viel mit ihr klären und besprechen, und auf dieser Grundlage den passenden Mann versuchen zu finden.
Ohne eine solche Vorbereitung kann die Überraschung  ganz schnell für alle (Freundin/dich/2. Mann) nach hinten losgehen und das möchtest du bestimmt niemanden antun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Schreib deiner Freundin eine WA.....bitte komm um 13 Uhr zum Springbrunnen in der Stadtmitte. Dann im grünen Stringtanga lila Schleife um den Hals auf sie warten. Sie wird vorsichtig Freude Luftsprünge machen.....versprochen. 😌Ich helfe sehr gerne.

Kommst Du mit Tüte und Ankle-Boots dazu? Ich frage für Anonym 3-27 🤣

Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Überrasche sie mit Hirn......wenns geht

Ich hab dir doch letztens erst gesagt, das Du deine Erwartungen ein bisschen rutenschrauben sollst ... tztztz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Kommst Du mit Tüte und Ankle-Boots dazu? Ich frage für Anonym 3-27 🤣

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich wurde nicht eingeladen,  aber du könntest dich im Affenkostüm zum TE an den Springbrunnen stellen....😂😂😂er wollte doch einen weiteren Mann dazu. 

Geschrieben
Vielleicht wollte Sie auch einfach nur mit Blumen überrascht werden…. Und du liegst mit nem anderen Kerl im Bett ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich wurde nicht eingeladen,  aber du könntest dich im Affenkostüm zum TE an den Springbrunnen stellen....😂😂😂er wollte doch einen weiteren Mann dazu. 

Neee, ich mach das Frettchen mit Cam in der Hand. Äffchen steht mit nicht 😉😎

Geschrieben
Hmm, in welchem Bereich sollte die Überraschung liegen? Kulturell oder finanziell? Ein neues Auto oder Schmuck, was zum Anziehen?

Kann es sein, dass die Idee eines 2. Mannes DEINEM Wunschdenken entspricht und du deine Wünsche in die eventuellen deiner Freundin projizierst?
Geschrieben
Ich kenne zwar weder Dich noch Deine Freundin, aber würde ich das mit meiner Frau versuchen, ginge das böse ins Auge;)
Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat zu Dir gesagt :" überrasch  mich,doch Mal?" Oder ,wie kann man sich das vorstellen?
War es so....dann möchte sie wahrscheinlich von Dir ,positiv überrascht werden...das Du ihr Deine Liebe zeigst! Nen zweiter Mann...ist da ja wohl ,die total verkehrte Richtung!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In welchem Kontext hat sie dass zu dir gesagt ? 

Mich würde man mit vielem überraschen, aber nicht mit einer dritten Person. 

Übrigens, du solltest deine Freundin kennen, nicht wir.

Geschrieben
Versuch es doch mal mit einer neuen Bohrmaschine. Ich bin mir sicher, daß sie sehr überrascht wäre, wenn ich ihr eine schenken würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

2.mann?

Bei dem Versuch könnte der Koffer auch gleich dabei sein.

das vorher lieber absprechen.

Geschrieben
Bevor Du deine Freundin mit dem zweiten Mann um die Ecke kommst, würde ich mich ja erstmal informieren in welcher Form sie überrascht werden will ansonsten kannst übel ausgehen für Dich.😅😅😅🙄🤪
Geschrieben

Teste dich vorsichtig ran.. vieleicht erstmal mit nem Ü- Ei

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

überraschen mit 2.mann?

Soll sie ins Zimmer kommen während du ihn wild abknutscht?

Das wäre doch eine Idee.

Oder wichst euch gegenseitig wenn sie es sehen kann.

Dir fällt schon etwas ein.

Wenn sie dann mitmachen will, dann hat es wohl funktioniert!

Geschrieben
Da wir deine Freeundin ja alle kennen hat sie mir n Tip gegeben. Sie möchte das du dich an deine Schamhaaren aufhängst und ihr ein Ständchen auf dem Schifferklavier spielst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Willst DU was mit dem 2ten Mann machen?

"Hey Schatz - Ich bin ab heute Bisexuell!" :joy: :joy:

Geschrieben
Da hast Du in mir einen Experten gefunden ☝🏻
Ich wurde bereits mehrere Male angefragt, ob ich bei der „Überraschung“ helfen kann.
Ok, Sie hat mich vorher nicht kennenlernen können, nichtmal ein Foto, geschweige denn alle nötigen Angaben in cm erfahren.
Eigentlich wusste Sie auch nie so wirklich von der Überraschung, sonst wärs wohl auch keine 🤷
Genau genommen hatte Sie nie das Bedürfnis nach einem 2.Mann.
Realistisch gesehen wollte sich da wohl jedesmal ein hormonüberlasteter Einzelmann ein bisschen meine Fantasien erfragen und im schönsten Fall seine Bildersammlung erweitern.
Glücklicherweise hab ich die Enttäuschungen jedesmal dann noch überwunden.
…vielleicht ja beim nächsten Überraschungsplaner, wer weiß…ganz bestimmt sogar✊🏻✊🏻😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...