Jump to content

Freundin überraschen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Ne, nicht mit mehr Männern ist dann doch doppelt so anstrengend. Diamanten, Gold, Blumen, Heiratsantrag damit überrascht man Frauen.

Geschrieben
Ich hoffe für dich, das Du deiner Sache sicher bist und deine Freundin deine Idee von Überraschung als positiv empfindet.
Ansonsten kannst Du dir schon einmal eine Überschrift für ein Jammerthema aussuchen.
Denn das könnte bei Missfallen arg böse für dich enden, denn Frauen können da sehr konsequent reagieren, wenn sie das Gefühl haben, für billige Fickfantasien verschachert zu werden.
Geschrieben
Ach, um wie. Frau zu überraschen gilt es wohl erstmal zuzuhören, achtsam zu sein, aufmerksam… dann sollten die doch eigentlich von allein Dinge einfallen die ihr eine Freude machen würden
Geschrieben
Lass es bleiben und überrasche sie lieber mit einem Strauß Blumen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Mit einen Auto.

Schönen schwarzen Mustang für ein paar Stunden fahren und dann wieder zurück geben.

Für mich müsste der schöne schwarze Mustang jetzt nicht zwangsläufig ein Auto sein.

vor 36 Minuten, schrieb VR6bi:

Versuch es doch mal mit einer neuen Bohrmaschine. Ich bin mir sicher, daß sie sehr überrascht wäre, wenn ich ihr eine schenken würde.

Glaub mir, laut Dietmar Wischmeyer (einfach mal googlen) möchtest Du NICHT (ich wiederhole - NICHT) der Mann mit der Bohrmaschine sein ...^^

Geschrieben
Ein Wochenend-Ausflug würde mich überraschen, wenn ich z.B. nicht wüsste wo es hingeht. 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen? Urlaub in Paris und Ihr einen Antrag machen! ;)
Golddiamant71
Geschrieben
Lade deine Freundin nach Prag ein und geniesse es mit ihr...
Geschrieben
Keine Ahnung...
Borge sie mir mal für ein Wochenende aus, und ich finde es für dich heraus.
Geschrieben
oh ha ... 2.Mann ... deine Phantasie oder ihre ... wenn nur deine ... könnte das mal schwer nach hinten losgehen in dem sie dich überrascht und dich einfach verläßt bzw. rauswirft
Geschrieben

Besorge doch zwei Männer für sie und geh derweil ein Bierchen trinken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Besorge doch zwei Männer für sie und geh derweil ein Bierchen trinken.

Häh? Wie jetzt?

Er wird was Feines kochen - die drei werden hinterher ihre Ressourcen wieder auffüllen müssen ...^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Etwas widersprüchlich. Di schreibst, sie möchte (anscheinend mit einem zweiten Mann) überrascht werden. Entweder, Du weißt,  in welche Richtung ihre Gedanken gehen, und sie will wirklich entsprechend überrascht werden. Dann haben wir dafür etwas wenig Input, um gute Tipps geben zu können. Oder sie will es gar nicht, dann wäre es eine schlechte Idee, sie einfach mit einem fremden Typen zu überraschen. In dem Fall lädst Du sie besser ein in eine tolle Bar, redest mir ihr drüber und wirst sehen, ob es sie begeistert.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kunsträuber08:

Das wäre super
Ich stünde zur Verfügung

Männer, du scheinst alles zu ficken, egal wie sie aussieht, ansonsten kann ich solch eine Aussage nicht nachvollziehen :clapping:

Geschrieben

Diese Überraschung würde ich nicht machen, also ungefragt einen Zweiten Mann dazuhocken, wenn ich nicht sicher wäre, ob deine Freundin darauf überhaupt Lust hat. Aber auch wenn deine Freundin Lust auf einem MFM hat, sollte sie mMn den Mann schon mit auswählen und nicht einfach mit einem „fremden“ Mann überrascht/Überrumpelt werden, könnte zu „unbequemen“ Situationen führen. 
 

An Deiner Stelle würde ich mal „klein“ anfangen, da auch vermeintliche „Einfacheres“, können schon sehr schöne Überraschungen sein. 

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer, du scheinst alles zu ficken, egal wie sie aussieht, ansonsten kann ich solch eine Aussage nicht nachvollziehen :clapping:

Nicht jeder Mann, fickt jede Frau, nur weil Frauen ihnen gerade die Möglichkeit geben! 

Geschrieben
Neue Handtasche genügt 😁
Geschrieben
Handtaschen ... Handtaschen sind immer gut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Freundin will überrascht werden...

Wie kann ich am liebsten meine Freundin überraschen mit 2.mann?

Wer soll bitte dazu etwas äußern?

Die Aussage ist einfach viel zu dürftig, um da eine Empfehlung aussprechen zu können.

Da könnte so einiges nach hinten losgehen.

×
×
  • Neu erstellen...