Jump to content

Erkennst du deinen Partnermenschen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garantiert. Aber erkannt habe ich bereits 4-5 Leute aus der Nachbarschaft....
Geschrieben

Hab hier schon meine Ex beste Freundin nur anhaben eines Augen fotos und meine Schwester anhaben eines Kommentares erkannt🙃

 

Beide dachten sie könnten mich bissel ärgern💞

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Hab nur einen Exkollegen hier mal ohne jegliche Klamotte als Ganzkörperbild gesehen. Konnte ihn nie wieder mit ihm ohne lachen zu müssen sprechen. Hat schon einen Grund, warum ich hier keine entsprechenden Bilder online stelle.
Geschrieben
Finde die Meta-Daten zum Teil wesentlich aussagekräftiger als die Bilder. Gerade wenn die Städte kleiner werden, wird es schwierig mit dem Unerkanntbleiben. Ich hab hier durchaus schon Leute ohne Bild zuordnen können.
Geschrieben
Eher nicht, da ich die Fotos im Newsfeed ausgeschaltet habe und mir sehr sehr sehr selten Profile anschaue. 😇🤷‍♀️
Geschrieben
Habe meine damalige Ex Anhang ihre Brüste auf eine Dating Seite erkannt. War schon irgendwie komisch aber auch irgendwie geil. Sie hatte eine TG anzeige gehabt und obwohl das ganze sehr komisch war und sie erst ein Treffen mit mir zugesagt hat, sind wir auf dem Entschluss gekommen das doch lieber nicht treffen.
Geschrieben
Hab hier auch schon mehrere erkannt die ich kenne wo ich sogar überlegt habe zu schreiben aus Lust!! Aber am Ende soll jeder machen was er für richtig hällt😉
Geschrieben
An s vielen hier , scheint einProfiler verloren gegangen zu sein .
Also nichts wie hin zur Kripo . Die brauchen solche leute .
Geschrieben
Nein ohne etwas kommuniziert zu haben ..... mein innerer Kompass ist momentan unruhig, weil meine Wahrnehmung getrübt ist .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab letztens den Sohn meiner Freunde hier gesehen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nur aufgrund eines Fotos der Vagina, oder einem Po, würde ich sie wahrscheinlich nicht daran erkennen. Es sei denn sie hätte ein Muttermal, oder eine andere Besonderheit in diesem Bereich…🤷😉

bearbeitet von Dave10167
vertippt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

würdest du deinen Partnermenschen erkennen?

Am Oberkörper, ja. Am Penis auch, wenn er detailliert zu erkennen ist (es gibt eine Pigmentstörung auf der Haut). 

Ich hab ihn aber noch nirgends gesichtet, obwohl ich weiß, dass er sich auf Schmuddelseiten herumtreibt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyVaris:

Nein ohne etwas kommuniziert zu haben ..... mein innerer Kompass ist momentan unruhig, weil meine Wahrnehmung getrübt ist .....

Liegt das an deinem Thread letztens? 😂

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es soll Proktologen geben die Ihre Patienten eher am Hintern als am Gesicht erkennen 🤣

Gastroenterologen ... die erkennen jeden ... ach lassen wir das 🙄😏

Zum Thema, ich erkenne mich ja schon manchmal morgens nicht, da frag ich mich immer wer da rum steht 🙄🤔😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Gastroenterologen ... die erkennen jeden ... ach lassen wir das 🙄😏

Zum Thema, ich erkenne mich ja schon manchmal morgens nicht, da frag ich mich immer wer da rum steht 🙄🤔😁

Nachdem Motto, wer bist Du denn? Egal ich wasche Dich trotzdem!

Geschrieben
Ich wohn in einem kaff mit 200 Leuten. Die würden mich sogar erkennen, wenn nur das Alter da stehen würde 🤷‍♀️

Und ich habe keine Probleme mit meiner Sexualität. Deswegen bin ich hier ganz öffentlich.
Mein Partner weiß auch, dass ich hier bin.
Geschrieben
Ich erkenne das sogar noch viel einfacher am Schlumpfbild, das sie es nicht ist
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Partnerin war jemals hier angemeldet dir ich hatte...aber ich geh mal davon aus ja ich hätte jede einzelne wieder erkannt siecwaten alle sehr individuell
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Naja, nur aufgrund eines Fotos der Vagina, oder einem Po, würde ich sie wahrscheinlich nicht daran erkennen. Es sei denn sie hätte ein Muttermal, oder eine andere Besonderheit in diesem Bereich…🤷😉

🤣

×
×
  • Neu erstellen...