Jump to content

Erkennst du deinen Partnermenschen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bei brüste hatte ich mal kurz überlegt. Kennste doch 😁. Keine Ahnung ob es bekannte brüste waren. Aber möglich ist alles 😁
Geschrieben

Wie schön die Beteiligung, samt der Antworten sind. Danke dafür 🫶🏻

Ich hatte den Gedanken tatsächlich beim Öffnen der Startseite. Und da ich einfach neugierig bin, habe ich jenen FSK 18 Check. Generell allerdings gings mir nicht nur um FSK 18 Bilder, sondern auch um Oberkörper, Brüste oder Hinterteile. 

Ich hab schon Bäuche gesehen, die sahen dem meines Mannes echt ähnlich. (Nein der ist wirklich nicht hier angemeldet) 

Und lags wohl auch daran, dass ich Bäuche generell mag. Egal wie geformt. 

Meinen Nachbarn habe ich hier mal erkannt. Aber der hatte ein Gesichtsbild von sich im Profil. 🤭

Einen herzlichen Dank an @FrenulumLinguae für die Richtigstellung der Begrifflichkeiten "Vagina" und "Vulva". Natürlich meinte ich die "Vulva". 

Lieber @Löwe_FH ja für mich gehört da noch "Mensch" hin. Hätte ich Oktopusse oder sonstiges Getier gemeint, hätte ich das auch benannt. Mir ist es wichtig, Menschen jeglichen Geschlechts anzusprechen. Das wars übrigens schon vor dem sogenannten "Genderwahn".

Ich nenne das wertschätzende Kommunikation. 😊 Und die darf jeder für sich selbst regeln. 

Geschrieben

Gab mal ne Sendung mit Ralf Schmitz. Sehr lustig. Da standen mehrere Männer in kleinen Häuschen und 3 Frauen mussten Körperteile ihres Partners erkennen. Und sich vor die Hütte stellen Z.B. die Nase. Die Frauen hatten nicht immer richtig geraten.😂🤣 Also, bin mir da nicht so sicher ,ob man den Partner sofort erkennt. Ohne Gesicht. Stelle mir da gerade ein Eiige Zwillinge vor.🤷😂🤣

Geschrieben
Ne ich vermessen immer erst die Venus nach Länge und tiefe und breite und Geschmacksprobe… man man was ein Schwachsinn
Geschrieben
Hier nicht aber Drüben zu Tinderzeiten ganz viele….

Wie schnell man heutzutage seinen Namen oder Beziehungsstand hin und her ändern kann 🫣🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben

Erkennen...

Ganz sicher würde ich meine exPartnerin erkennen...

...wenn ich mit ihrem Körper vertraut bin, bin ich eben auch mit ihren Details sehr gut vertraut...

Allein schon die Augen zu schließen, fokussiert die Bilder im geistigen Auge - das nur mal so als vielleicht dezent hilfreich Anmerkung...

Geschrieben
Nee,sicher nicht! Ich brauche ein Gesicht und Charakter ..ich definiere nicht,über den Schwanz...die sich dazu kaum,unterscheiden!
Geschrieben
Achso...Du meinst den eigenen Partner? Der würde sich hier nicht,so zeigen! Und ob wirklich erkennen...nee,da hab ich auch meine Zweiffel🤔
Geschrieben
Das ist in real ein altes Partyspiel!
Geschrieben
Ich würde ihn definitiv erkennen… nach 17 Jahren ist das wohl völlig normal.
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 15:08, schrieb Frau_Schlaflos:

"würdest du deinen Partnermenschen erkennen?"

Sehr gute Frage, ich habe schon öfter mal nach Bildern gesucht und festgestellt, meine Frau hat recht, sie interessiert sich nicht für so etwas, ist in keinem sozialen Netzwerk und sozusagen unsichtbar im Internet. 

×
×
  • Neu erstellen...