Jump to content

Erkennst du deinen Partnermenschen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe hier noch kein weibliches Profil gesehen wo eine Vagina oder unverhüllte Brüste zu sehen waren.
Geschrieben
ich würde wohl eher einen zukünftigen Partnermenschen erkennen, als einen vergangenen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

"würdest du deinen Partnermenschen erkennen?"

Das ist wirklich eine gute Frage und ohne ein gewisses Körpermerkmal, wie Leberflecken, Narben oder vielleicht ein Tattoo (wäre natürlich kein Indiz, eher ein Beweis) halte ich es für sehr sehr schwer, seinen eigenen Partner zu erkennen.

Geschrieben
Wenn es ganz nah gezoomt ist, sicher nicht (nur Brustwarze oder primäres Geschlechtsorgan der Frau).

Ansonsten, wenn normales Bild (mit mehr Details) anhand von Köpermerkmalen (Muttermalen, Sommersprossen, Narben etc.) denke ich schon eher.
Geschrieben

Meinen letzten Partner würde ich 100 % erkennen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nur mal angenommen, du öffnest die Startseite und hast zufällig eine FSK 18 Freischaltung. Just erscheint ein Penis, oder eine Vagina Vulva. Vielleicht auch "nur" ein Oberkörper. Jedoch kein Gesicht. "würdest du deinen Partnermenschen erkennen?"

Vermutlich nicht.
Mir ist aber völlig klar, dass die meisten Männer, die hier unterwegs sind, ihre Frauen mit größter Selbstverständlichkeit unter der Masse an einigen hundert bis tausend Frauen in diesem Portal nur anhand ihrer Vulva erkennen würden.
Na klar ... kein Zweifel ... ich schwör ...
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Wenn nicht eine Narbe...ein Tattoo oder etwas das unverwechselbar macht zu sehen ist ...erkennt man ihn nicht.
Geschrieben
Das ist ne sehr gute Frage, ich würde fast sagen ja und hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. Frauen und Männer sehen untenrum nunmal völlig unterschiedlich aus und gerade wenn es um den "Partner" oder die "Partnerin geht, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht meinen zukünftigen Partner 🤔

Seit wann suchst Du? 🤔😏 Ich dachte Du suchst nix ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Seit wann suchst Du? 🤔😏 Ich dachte Du suchst nix ...

Das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf. 

Aber du hast Recht, ich suche niemanden. 

Geschrieben
Ja natürlich. Mich hat hier auch schon der Ex-Freund entdeckt, allein von der Art und Weise meiner Profilgestaltung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf. 

Aber du hast Recht, ich suche niemanden. 

Wo soll ich in der Stadt nen Pferd unterbringen? 🙄😉

Manchmal bist Du ne Spaßbremse 😏

vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Ja natürlich. Mich hat hier auch schon der Ex-Freund entdeckt, allein von der Art und Weise meiner Profilgestaltung.

Jack Sparrow 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Jack Sparrow 🤭

😂 ich glaube, wenn es der gewesen wäre, hätte er nicht gleich ein paar Tage später sein Profil gelöscht, weil er Schiss gehabt hätte, dass ich es der aktuellen Angebeteten mitteile 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

😂 ich glaube, wenn es der gewesen wäre, hätte er nicht gleich ein paar Tage später sein Profil gelöscht, weil er Schiss gehabt hätte, dass ich es der aktuellen Angebeteten mitteile 😉

Hat der nicht in irgend so einem Hafen von zwei Damen eine Backpfeife bekommen? War glaube ich im zweiten Teil 😂 ... Ach, ich denke das war kein Ex, das war ein kleines Missgeschick 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Manchmal bist Du ne Spaßbremse 😏

Das bin ich gerne 

Geschrieben
Es wäre echt traurig, wenn es nicht so wäre...😉
Geschrieben
Puuh... Das ist wie die Frage nach der Augenfarbe... 😁😁😇
Geschrieben
Ich erkenne Frauen nur an ihrer Vagina. Kann mir schlecht Gesichter merken.
Geschrieben
Reicht Partner nicht? Wieso muss da noch ein Mensch hintendran? Man könnte somit meinen, es gäbe auch Partnerhunde, -katzen, -pferde, -orkianer! Okay, letzterer könnte sich vermutlich sogar fotografieren. Erkennen würde ich meine Partnermenschin vermutlich am ehesten am Oberkörper als an der Großaufnahme ihrer Möse!
Geschrieben
Würde es sogar aus 10 Kilometer Entfernung erkennen, das sind die Adleraugen, Gesichter kann ich schlecht merken, aber alles andere schon
Geschrieben
Wenn man aufmerksam ist und auf Details achtet,würde es gehen
×
×
  • Neu erstellen...