Jump to content

Allgemeines Zeichen bei outdoorplätzen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind doch meist ausgewiesene Treffpunkte. Was sollen denn die Leute da rumlungern, wenn sie nicht zufällig mit dem Hund gehen? Wer sitzt denn da so stundenlang in seinem Auto rum und starrt Löcher in die Luft?
Geschrieben

Ich habe es schon so oft geschrieben

Ein Wackeldackel auf der Hutablage bedeutet das Mann gerny Doggy vögelt

Der gehäkelte Toilettenrollenüberzug signalisiert das man offen für KV und NS ist

Zeichen sind nicht schwer zu deuten, muss muss sie einfach nur verstehen ;)

Geschrieben
Ja es gibt eindeutige Zeichen. Bei Mann nackt gebueckt am Auto stehen, dazu augenbinde. Wenn dich dann jemand an der Schulter klopft, dann bereit sein. Aufpassen, es koennte auch die Polizei oder der Förster sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steinbock1261:
Es wäre schon sehr hilfreich wenn die Mitglieder die sich an einem hier veröffentlichten Treffpunkt befinden und ihren sexuellen Spaß haben wollen dann bei dem Treffpunkt einchecken würden. Ich selbst mache dies immer und muss dann laut Check in feststellen das ich allein da bin.

So geht es mir auch immer!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JennyO:

erkennt warum derjenige hier ist

"Allgemein".... hilft es, zu reden. Die Leute höflich / normal ansprechen.

Ein "Zeichen" welches nicht missverstanden wird, gibt es nicht.

Geschrieben
Rotes Viereck ist total gefährlich. Es gibt ja Leute mir Rot-Grün-Schwäche, und die könnten dann reihenweise Botanik-Interessierte unzüchtig anmachen. Mal abgesehen davon, dass viele nicht mal bis vier zu zählen können scheinen.
Oder Familien mit kleinen Kindern werden belästigt, die zur Belustigung derselben Holzbausteine im Auto haben.
Sprich: MUSS das denn unabdinglich sein, dass man ständig zu jeder Uhrzeit und überall rumsaut?!
Geschrieben
Das keine(r) das ernst nimmt, ist schon tragisch. 😢
Geschrieben
In der Bdsm-Szene hält sich das Peitschenrad und auch die ursprüngliche Form, die Triskele und natürlich der Ring der O. In der Swingerszene breitet sich die umgedrehte Ananas aus, das aber auch hauptsächlich im Englisch sprachigem Raum. Es gibt da natürlich auch noch die Schaukel, ein Kreis mit einer „angedeuteten“ Schaukel darin. Für den Outdoor-Spaß gibt es bisher kein Zeichen. Das gestaltet sich ja auch generell etwas schwierig, denn wo willst Du das denn anzeigen? Im Fenster Deines Autos? Auf der Kleidung? Auf einem Schild? Grundsätzlich empfiehlt es sich natürlich sowas als nicht sofort erkennbares Symbol tragen zu können. Also fallen Penis-Silhouetten oder Ähnliches schon mal weg(Kleiner Scherz). Aber ein umgedrehter Regenschirm z.B. wäre machbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ein rotes Dreieck nicht besser? Das ist in jedem Auto vorhanden...

 

 

vor 10 Stunden, schrieb DomSub2008:

Also ein allgemeines Zeichen dürfte wohl sein, wenn der dreibeinige ein Bein in der Hand hat und mit den anderen beiden auf dem Boden tänzelt. Das ist dann eindeutig genug.

Selbiges gilt auch andersrum für die weiblichen Spezies.

Die hat dann auch ein drittes Bein in der Hand? Das wäre zumindest eineindeutig :clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

"Ich bin auch neu und finde auch keinen Kontakt oder so" und das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun?

Vor allem das "oder so"!

 

vor 1 Stunde, schrieb rubensfan38:

Aufpassen, es koennte auch die Polizei oder der Förster sein.

Wenn's etwas spannt im After, ist es des Försters Drilling :joy:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Man müsste es in der Scene einfach Mal e.twickeln und hier verbreiten...etwas , was jeder im Auto hat an einem bestimmten Platz deponieren und sofort ist klar :
Komm und bereite mir..U s Freude oder lade mich ein , in dein Auto 😎🥳
Geschrieben
Es sollten alle Bedürftigen ein faltbares Schild im Auto mit sich führen mit der entsprechenden Suchaufschrift, welches an der Einfahrt entfaltet wird, das zeigt die Bereitschaft und verhindert gleichzeitig dass sich Leute dahin verirren die das eklig finden. Gibt ja auch Modelle die zusammengefaltet erst mal in die Handtasche passen und beim Aufklappen zu ihrer richtigen unübersehbaren Größe wachsen, wie im richtigen Leben halt.
Geschrieben
Es sollte Jede/r outdoorwillige verpflichtet werden ein entsprechendes Plakat mit sich zu führen welches er am Eingang zum Spielplatz auffalten kann. Das verhindert gleichzeitig dass sich Leute dahin verirren die das eklig finden. Wenn schon die Kreativität fehlt sich suchend zu präsentieren was kann man dann denn für geile fantasievolle Spielereien erwarten??? 😂
Geschrieben

Ich musste heute früh zum Flughafen, zum Glück konnte ich Pippi einhalten und musste auf dem Rückweg keinen Parkplatz anfahren

Wer weiß wie so mancher Mann welches Zeichen wie deutet

Wenn ich im Auto eine Banane esse könnte Mann auf die Idee kommen ich wollte blasen

Als Frau traut man sich ja kaum noch einen Rastplatz anzufahren um zu rasten, da wird allem Anschein ja mehr gevögelt als das man sich

nur mal ausruhen möchte

Mein Fahrzeug verriegelt nach dem einsteigen automatisch die Türen, in dachte immer, unnötiger Kram, braucht kein Mensch

Aber so eine Funktion kann doch schon nützlich sein

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt auf die Motorhaube legen,Blaulicht auf dem Kopf und ganz laut " eyyy figgn" schreien

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Ein diskretes Erkennungszeichen würde ich sehr gut finden .👌
Sehr gute Idee für die Parkplatz Szene !
Geschrieben
Ach, ich wünschte, ich hätte mehr Freunde bei der Polizei oder dem Ordnungsamt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JennyO:

Gibt es ein allgemeines Zeichen woran man erkennt warum derjenige hier ist?

Meines Wissens nicht. Es gibt aber Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, egal ob man im Auto sitzt oder sich die Beine vertritt. Dazu gibt es haufenweise Hinweise im Internet. Dazu scharwänzeln Männer gerne wiederkehrend durch die Gegend, gucken in jedes Auto, das besetzt ist, oder in jede Ecke bzw. zu jeder Person, die zu finden ist. Die Herren sind in ihren Intentionen also üblicherweise leicht auszumachen.

Es ist auch gar nicht nötig, ein Erkennungszeichen zu setzen. Augenkontakt genügt für den Start. Das eigene Verhalten und Gesprächsbereitschaft signalisieren normalerweise eine Kontaktmöglichkeit - was überigens völlig unanbhängig von der Location und der aktuellen Idee immer funktioniert, egal ob man nur plaudern will, flirten möchte, ein Date sucht oder auf Sex aus ist, und egal ob man im Café sitzt, an der Kinokasse steht, durch die Fußgängerzone schlendert oder auf ner Parkbank sitzt.

So schwer ist das nicht. Gucken, labern, gegenseitig abchecken und am Ende verwerfen oder auf eine gemeinsame Aktivität einigen, welche auch immer das werden soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlumpf1986:


Sehr gute Idee für die Parkplatz Szene !

Die "Parkplatz Szene " braucht keine Zeichen

Geschrieben
Roter Vogel auf grünem Grund = Achtung, Outdoor-Liebesornithologe
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Transen u ä. legen nen Wischmop auf die Ablage. Alle anderen brauchen sowas nicht.
×
×
  • Neu erstellen...