Jump to content

Bin ich noch normal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charming4u:

Genau, und dann ganz schnell blockieren, damit man sich dein Profil nicht anschauen kann. Genauso scheinheilig.. 

Was willst du auf meinem Profil? Mein Profil spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir haben absolut verschiedene Meinungen. Das habe ich doch wohl mit meinem Kommentar deutlich gemacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Charming4u:

Genau, und dann ganz schnell blockieren, damit man sich dein Profil nicht anschauen kann. Genauso scheinheilig.. 

Und weil du die Privatsphäre anderer nicht akzeptieren kannst, habe ich dich auch blockiert :) 

Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau zu dem Thema und ob ihr da was machen könnt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Du kannst nicht mit ihr reden? Brauchst du auch nicht.
Du hast hier so einen schönen erklärenden Text geschrieben. Druck ihn aus und lege ihn bevor du auf Arbeit gehst auf den Tisch.
Wenn du wieder kommst kannst du ihre Antwort erkennen. Entweder der Schlüssel passt noch, oder eben nicht
😂

welch kreativer Ansatz :D hahahaha

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb maro-:

Ja ich merke, das war vielleicht nicht clever. Gut, dass hier keine Steine liegen😅

Steine legst du dir selbst, in den Weg... 😉 Hier herrscht Meinungsfreiheit und ich werfe keine Steine! (mache mir nicht die Hände schmutzig).. Du musst dein Spiegel Bild ertragen können, nach Lug und Betrug! Ganz einfach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maro-:

Hallo zusammen, ich bin glücklich verheiratet und trotzdem hier. Ich liebe meine Frau und trotzdem brauche ich hin und wieder mal den Anblick anderer Brüste. Einfach mal an was anderes denken beim masturbieren - ja auch das mache ich. Ist das noch gabz normal oder bin ich schon einer der "super" Ehemänner?

Ich würde auch gerne mal was intimes mit jemand anderem erleben. Z.B. einfach maö vor einer anderen Frau masturbieren und ihre Blicke spüren. Ich weiß, ist irre, aber das beschäftigt mich.

Was meint ihr?

Du kannst tun und lassen was Du willst, Du brauchst weder unsere Zustimmung noch unsere Ablehnung. Es wäre aber eine gute Idee zuerst mal mit Deiner Frau zu reden. Vielleicht springt die ja begeistert auf und sagt "Geil, ich wollte mich schon immer mal so richtig von jemand Anderem durchgeknattert werden, wenn möglich auch von 2 oder drei ....". Das wäre doch ideal, dann bist Du aus dem Schneider.

Nach einer innigen Umarmung verschwanden die Zwei im nächsten Swingerclub und wurden lange, lange nicht mehr gesehen.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Halte mich: "BITTE - AUS DIESEM WIR GEFÜHL- RAUS"!!!!!! 😉 

Danke, da bin ich raus 😂 🙈.. Meine Entwicklung geht, jeden Tag weiter 😉

Ausnahmen bestätigen, wie üblich, die Regel, meine Guteste;) Ich ergreife nur Partei - auch wegen meiner persönlichen Situation, die ich sicherlich hier nicht thematisieren möchte, wenngleich sie auch ursächlich sowohl für meine hiesige Präsens, als auch für das voran gegangene Statement ist - für all jene, die ab und an die Abwechslung suchen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Charming4u und Dein Beitrag hat nun welchen nährwerten Inhalt für den Thread hier?

Mal davon abgesehen, kann @Linda_is_back , wie auch andere User/Innen hier, blockieren wen man will

Linda wirft mir Wertelosigkeit vor, beschimpft und beleidigt mich damit, obwohl sie mich gar nicht kennt und scheut dann die Konfrontation indem sie mich blockiert. Dabei bin ich gut erzogen und stalke hier niemanden. Linda stattdessen nutzt damit die Anonymität des Internets aus. Mein Nährwert bezog sich auf die Frage von Maro. Er kann vermutlich mit meiner Antwort umgehen. 

vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und weil du die Privatsphäre anderer nicht akzeptieren kannst, habe ich dich auch blockiert :) 

😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Was willst du auf meinem Profil? Mein Profil spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir haben absolut verschiedene Meinungen. Das habe ich doch wohl mit meinem Kommentar deutlich gemacht.

 

vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und weil du die Privatsphäre anderer nicht akzeptieren kannst, habe ich dich auch blockiert :) 

Ich feier euch beide grade. Danke :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darkspawn75:

 

Ich feier euch beide grade. Danke :D

 

Jederzeit wieder :D Übergriffigkeit muss doch belohnt werden. N'est pas?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maro-:

 Ich weiß, ist irre, aber das beschäftigt mich.

Das ist nicht irre sondern alltäglich und völlig normal, dass sich Menschen für andere Menschen interessieren.

Geschrieben
Hast du mal mit deiner Frau über sexueller Wünsche gesprochen? Oder sie mit dir? Vielleicht hat sie ja auch welche...
Du schreibst dass du dir gerne vor einer Frau einen runterholen würdest. Dann mach das doch einfach mal. Abends zu Hause auf der Couch vor DEINER Frau. Vielleicht gefällt es ihr ja. Wirst du doch sehen...
Geschrieben
Naja, wenn Deine Frau damit einverstanden wäre wäre das okay.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Jederzeit wieder :D Übergriffigkeit muss doch belohnt werden. N'est pas?

Es heisst n'est ce pas = nicht wahr?

Geschrieben
DerTim0815 Hast du mal mit deiner Frau über sexueller Wünsche gesprochen? Oder sie mit dir? Vielleicht hat sie ja auch welche...
Du schreibst dass du dir gerne vor einer Frau einen runterholen würdest. Dann mach das doch einfach mal. Abends zu Hause auf der Couch vor DEINER Frau. Vielleicht gefällt es ihr ja. Wirst du doch sehen...
Er schrieb VOR EINER ANDEREN FRAU ... vielleicht mal genauer lesen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Linda_is_back:

Was willst du auf meinem Profil? Mein Profil spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir haben absolut verschiedene Meinungen. Das habe ich doch wohl mit meinem Kommentar deutlich gemacht.

Profile sind zum anschauen da. Wenn du damit ein Problem hast Lösch dein Profil!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
schon allein die Frage beantwortet sich von selbst....
Geschrieben
Also ich als Frau finde das auch so du hast hier ein Profil erstellt und da sind auch zum Profil rein zu gucken und zu lesen ob diese Person interessant ist oder nicht finde ich sonst braucht man sich in solcher Plattform auch nicht sich anmelden ganz einfach
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb supermasseurHH:
DerTim0815 Hast du mal mit deiner Frau über sexueller Wünsche gesprochen? Oder sie mit dir? Vielleicht hat sie ja auch welche...
Du schreibst dass du dir gerne vor einer Frau einen runterholen würdest. Dann mach das doch einfach mal. Abends zu Hause auf der Couch vor DEINER Frau. Vielleicht gefällt es ihr ja. Wirst du doch sehen...
Er schrieb VOR EINER ANDEREN FRAU ... vielleicht mal genauer lesen...

Ich habe das schon gelesen. Finde ich aber nicht korrekt. Es sei denn für sie ist das in Ordnung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich gehöre zu der Gruppe Frauen (zu der Deine evtl. auch demnächst gehört), die zufällig erfahren durften, dass der Mann seit Ewigkeiten (hier: über 20 Jahre) ein sexuelles Zweitleben führte/führt.

Sex-Chats, diverse Gummipuppen in allen Farben, mit anderen Männern vor der Web-Cam wichsen, Paaren beim Sex zusehen und dafür teilweise auch TG zu zahlen… ich kenne nicht mal das ganze Ausmaß… aber angeblich hat er mich nie mit einer anderen Frau betrogen… Juhuuu… ja, ja wers glaubt…

Wir hatten/haben auch nicht oft Sex, weil es einfach nicht wirklich gut zwischen uns harmoniert und ich bin wahrscheinlich auch zu prüde (Prüdigkeit ist übrigens oft ein Schutzwall, für Frauen, damit „mann“ bloß nicht auf die Idee kommt Sex haben zu wollen, der dann scheiße ist). Mich hat es aber nie gestört, weil es in meinem Leben eben nicht nur ums Ficken geht. Ihn offensichtlich schon.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen:
Es fühlt sich an wie Betrug. Und das jeden scheiß Tag. Und ich hätte mir gewünscht, dass er den Arsch in der Hose gehabt hätte, mit mir zu reden oder eben einfach die Reißleine zu ziehen. Ich hätte jedenfalls sehr gerne mitentschieden, wie mein Leben verläuft… z. B. wäre ich dann jetzt nicht mit ihm verheiratet, hätte keine Immobilie an der Backe und würde nicht in einem anderen Bundesland wohnen und alle alten Freunde woanders.

Sprich mit Deiner Frau und/oder pack Deine Sachen. Meine Empfehlung.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dann müsste er so "tolerant" sein und seine Frau nicht hintergehen, wenn sie keine Lust hat. Aber andere manipulieren und belügen ist super. Klar. 
SUPER WERTE. 

Ich sag ja Moralkeule....und du bist das beste Beispiel dafür.  

Geschrieben
Ist bei mir auch so, bin verheiratet trotzdem hier mit der Erlaubnis meiner Frau, also sie weiß bescheid. Ich versuche sie gerade etwas in bdsm einzuführen, ich brauche halt mal die Abwechslung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ungehörige:

Es gibt nicht nur gut oder schlecht, sondern sicher auch "zickig, da untervögelt und unzufrieden" 😅😅😅.

Wenn ich mir da die ganzen Kommentare so durchlese….könntest…. Neee, haste Recht 😉

×
×
  • Neu erstellen...