Jump to content

Bin ich noch normal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach meiner Meinung belügst du dich selbst! Wer Glücklich verheiratet ist und seine Frau liebt äußert solche Wünsche nicht! Es heißt nicht umsonst: Der wo wirklich Liebt macht Treue Spaß!
Denke eher das dein Sex leben Abwechslung braucht. Dazu hilft es mit der Frau offen zureden.
Geschrieben
Alles normal, meine ich .
Wenn du jemanden findest und genauso ehrlich zu deiner geliebten Partnerin bist wie in diesem Beitrag auch ,alles tolerierbar und akzeptiert fast jeder ....deine Fantasie und deine Partnerschaft müssen im Einklang sein und genießt das Leben......
Mein damaliger Partner hatte auch unzählige titten Fotos auf seinem Rechner und ergötzte sich daran ....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Charming4u:

Ist normal. Jeder, der hier etwas anderes behauptet ist ein Moralapostel. Mach dich also locker.

Moin aus Husum , du redest dir die Welt schön? 

Wenn du meinst, bin ich ein Moralapostel 🙈.. 

Mir sind Werte wichtig 🤗! (mit Kirche ✝, habe ich nichts am Hut).. Lügner 🤥 und Betrüger, haben keinen Platz in meinem Leben! 

Geschrieben
Gedanken sind immer noch frei. Das gilt wohl auch für Ehemänner. Wenn du es real werden lässt, also intim mit jemand anders wirst, dann betrügst du deine Frau. Wobei ich mich frage, ob du wirklich glücklich verheiratet bist. Denn wenn man das ist, hat man meiner Erfahrung nach, nicht solche Wünsche, Bedürfnisse.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Vorstellungen und Phantasien gehören alleine dir. Also masturbiere ruhig.

Das andere musst du für dich selbst entscheiden. Kann durchaus nach hinten losgehen.

Deine Wünsche sind nicht unnormal. Auch nicht in einer Ehe. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Glaub mir...du bist total normal. Der Mensch ist prinzipiell nicht monogam, nur die Konventionen haben ihn dazu gemacht. Sich nach Abwechslung zu sehnen, ist normal. Was ich aber nicht verstehe...wenn dir Sex so wichtig ist: warum suchst du dir nicht eine Partnerin, mit der du das ausleben kannst? Befriedigender Sex für beide ist doch existenziell für eine gute Beziehung. Stattdessen wählst du lieber ein Doppelleben, mit Lügen und Geheimnissen und der ewigen Angst, doch erwischt zu werden. Das verstehe ich nicht.
Geschrieben
Wenn du doch ach so nen toller Ehemann bis, was machst du dann hier und suchst Frauen und paar…das ist ja echt das allerletzte…🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Charming4u:

Ist normal. Jeder, der hier etwas anderes behauptet ist ein Moralapostel. Mach dich also locker.

Also ich bin ja sehr gern ein Moralapostel, einfach weil mir Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit usw. noch sehr viel bedeuten. Deshalb mag ich Menschen, die dieselben Werte vertreten. Und zum Glück muss ich zu Menschen wie dir und ganz vielen anderen keinen Kontakt haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Valyrier:

Und jetzt wird wieder mit der Moralkeule auf den Mann eingedroschen weil er zugibt verheiratet zu sein. Jeder hat Gründe das zu tun was er tut und man sollte tolerant genug sein das zu akzeptieren.

Richtig..............

Und wenn er irgendwo bei schläft klatschen,denn er liebt ja seine Frau!

Was ist das eigentlich für eine Form der Liebe?

Tolerant? Ich lese bei solchen Geschichten immer TOLERANZ!

Wer so etwas mal am eigene Leib erlebt hat betrogen belogen zu werden ,und dann den Mann zu hören das er einen noch liebt da kommt Frühstück und Mittagessen zusammen hoch.

Ja jeder hat seine Gründe das zu tun was er für richtig hält.

Ebenso hat jeder das Recht NICHT von Toleranz zu sprechen wenn ihm fremd gehen oder einer Anmeldung bei Poppen .de so gar nicht entspricht!

Ich finde diese Liebe ist so ein Deckmantel für das eigene schlechte Gewissen was weg kompensiert werden soll!

Trennung kann ja auch teuer werden.

Mein EX zahlt heute noch 15 Jahren für ein rein schieben .....und das ganze fing ja auch so harmlos an mit einer Anmeldung!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toby1976:

Toleranz bedeutet , andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Also auch andere Ansichten zu achten. „Hohle Aussage“ ist da dann doch schon eine sehr starke Wertung! Es gibt nicht nur gut und schlecht, auch anders. Nur als kleiner Tipp am Rande 😉

Es gibt nicht nur gut oder schlecht, sondern sicher auch "zickig, da untervögelt und unzufrieden" 😅😅😅.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fifikus:

Und das ist dann ehrlich und damit wärst du auf lange sicht glücklich? Wenn ich neutral mit meinem partner rede gibt es keinen supergau! Der supergau ist es, es nicht zu können! Die gedanken sind frei... warum sollte mein partner mich dafür verurteilen

Du hast mich missverstanden.

Ich meinte nicht mich, sondern ich habe das Dilemma der Fremdgeher (nicht der Fremdgucker) erklärt.

Natürlich würde ich, wenn ich meinen Partner liebe und in dieser Partnerschaft unter etwas leide, dies auch ansprechen und die Konsequenzen, wie z. B. Trennung, dazu auch tragen.

Aber die meisten Fremdgeher wollen genau dieses Risiko nicht eingehen, sondern wollen ihre bequeme Beziehung behalten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Partnerin sagt: "Super, Du kannst machen, was Du willst." oder "Super, machen wir eine offene Beziehung draus.", ist nun mal sehr gering.

Also schweigen die Männer lieber und belügen Ihre Partnerin.

(Das gilt natürlich geschlechtsneutral.)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

erbärmlich ist höchstens euer Kleinkrieg. Ich hab das alles gemeldet. Hört einfach auf das Thema zu zerstören mit eurem Gezanke. 

Hattest Du mich nicht auf Igno gesetzt? Na so'n Mist, hab ich Dich immernoch am Hacken...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb smoothtongue:

...wir sind eben für monogam nicht gemacht, gesellschaftliche Normen, religiöse Grundsätze, vertragliche Bekenntnisse hin oder her, wir sind nix anderes als Bonobos, wild durch die Gegend fickende Primaten, weil das unsere Natur ist.

Halte mich: "BITTE - AUS DIESEM WIR GEFÜHL- RAUS"!!!!!! 😉 

Danke, da bin ich raus 😂 🙈.. Meine Entwicklung geht, jeden Tag weiter 😉

Geschrieben
Darf das deine Frau dann aber auch? Fremde Schwänze in sich haben, sich lecken lassen etc.?
Geschrieben
so glücklich kanste ja nicht sein . Eigentlich hole ich mir nur dann wo anders was wenn es mir bei meiner festen Frau was fehlt selbst dann kann man erst miteinander sprechen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Also ich bin ja sehr gern ein Moralapostel, einfach weil mir Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit usw. noch sehr viel bedeuten. Deshalb mag ich Menschen, die dieselben Werte vertreten. Und zum Glück muss ich zu Menschen wie dir und ganz vielen anderen keinen Kontakt haben.

Genau, und dann ganz schnell blockieren, damit man sich dein Profil nicht anschauen kann. Genauso scheinheilig.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Valyrier:

Und jetzt wird wieder mit der Moralkeule auf den Mann eingedroschen weil er zugibt verheiratet zu sein. Jeder hat Gründe das zu tun was er tut und man sollte tolerant genug sein das zu akzeptieren.

Dann müsste er so "tolerant" sein und seine Frau nicht hintergehen, wenn sie keine Lust hat. Aber andere manipulieren und belügen ist super. Klar. 
SUPER WERTE. 

Geschrieben
Lass doch deine Frau die Dame ausuchen nit der du dich anschließend triffst und ihr eine wixvorführung präsentieren wirst ....das finde ich okay, wenn die Partner mit eingebunden wird ,sie wartet unten dann im Auto....
Geschrieben

@Charming4u und Dein Beitrag hat nun welchen nährwerten Inhalt für den Thread hier?

Mal davon abgesehen, kann @Linda_is_back , wie auch andere User/Innen hier, blockieren wen man will

Geschrieben (bearbeitet)

 @Valyrier
ach ja klar, du machst das ja auch. Daher nimmst du ihn in Schutz. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ungehörige:

 

Sei froh, dass sie dich nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen. 

Der digitale Scheiterhaufen wird doch schon fleißig aufgeschichtet. ;)

Geschrieben
Am besten rede mit deiner Frau, vllt ist es bei ihr genauso. Am sonsten wäre es fremd gehen.
×
×
  • Neu erstellen...