Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mialia:

wie steht er zu cybersex? 

Braucht kein Mensch... 👎🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Mialia:

 


Was ist daran so sexy?

Nichts... 

vor einer Stunde, schrieb Mialia:

 

Was daran so erregend? 

 

Absolut gar nichts... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Langweilig...
Daran ist nix Sexy CS ist mit TS zusammen das ädeste was es gibt
Geschrieben
Ja das ist eine tolle, geile Erfahrung und wer auch nur etwas Neugierig darauf ist sollte es unbedingt ausprobieren! Man kann das auch mit nichts weiter vergleichen, es ist einfach etwas außergewöhnliches. Anders halt, ich kann es nur empfehlen und versuch macht Klug.
Geschrieben
ich hab lieber was zum anpassen und es spüren,statt es zuschreiben...
Geschrieben

Ich schreibe auch manchmal mit jemandem und das ist durchaus ziemlich geil.

Es regt die Fantasie an, man kann gedanklich Dinge "entdecken", die man vielleicht im Reallife nicht machen würde, vielleicht auch körperlich/gesundheitlich nicht kann oder bisher noch nicht gemacht hat, aber mal Bock drauf hätte.

Beide schmücken die Geschichte weiter aus, von einem Gedanken zum Anderen, unerwartete Wendungen (im wahrsten Sinn ...).

Warum lesen manche gerne die erotischen Geschichten? Das ist im Prinzip nichts anderes, zusammen erdenkt man sich eine erotische Geschichte, mit sich selber in den Hauptrollen.

Dazu heiße Bilder, vielleicht auch kleine Filmchen mit Ton ...

Ich find´s geil und das ist auch keine einmalige Sache. Wir machen das öfter. 

Geschrieben
- (völlig) "sinn-los"! - "nur körperliches ist wahres"! .. ;-)
Geschrieben
Cybersex kann meiner Meinung nach interessant sein wenn man eine gewisse konstante Bindung pflegt bzw aufbaut... sonst nicht, deshalb gibt es "so" auch keine "Bildchen"...
Geschrieben

Ich würde eigentlich sagen das gar nichts daran erregend ist , ABER einmal hat es gepasst und das war sehr besonders . Allerdings haben wir vorher schon sehr , sehr viel miteinander geschrieben und ein Treffen war schon ausgemacht . Es ergab sich irgendwie und ich wusste einfach das mit diesem Mann auch der Sex genial werden wird ...........wurde er und das  für eine sehr lange Zeit immer wieder . Diese Beziehung war von Anfang an  sehr besonders tief und innig. 

Geschrieben
Ich habe das auch schon gemacht und mir gefällt das sehr! Ich finde es einfach toll wenn man Komplimente bekommt und man merkt das man jemandem gefällt. Ich sehe es ein bisschen so als Training für das eigene Ego etwas zu stärken. Da das ganze relativ anonym abläuft ist ja auch irgendwie reizvoll. Das ist aber auch nur mein Empfinden, denke dass die meisten Leute eher nicht auf sowas stehen.
Geschrieben
Ich stehe da nicht so drauf und mit Fremden reizt es mich schon gar nicht.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich brauche zum Sex das Haut auf/an Haut Gefühl, dazu knutschen.....all das fehlt beim CS. Er rubbelt sich den Pimmel und freut sich wie ein Schnitzel das er explodiert.... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mialia:

Was ist daran so sexy?

Für mich wenig. Aber da Sex sich im Kopf abspielt, ist die Quelle der Inspiration eigentlich egal, oder?

Es fehlt natürlich der Hautkontakt, aber hey, der fehlt in mancher Ehe seit 20 Jahren und die bumsen trotzdem.

Geschrieben
einfach nur die geistige anregung zum selbst wichsen… wenn man single ist, mag das sehr reizen, vorallem, wenn man zu faul ist nochmal vor die tür zu gehen…

allerdings ist es so viel weniger spaßig, als fremde haut zu spüren…

aber wir ihr ja auch alle wisst, ist es nicht so einfach eine frau für ne schnelle nummer zu finden (es sei denn, man bezahlt), somit macht sich der austausch hier wieder bewehrt…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mialia:

mit Fremden

 

vor 2 Stunden, schrieb Mialia:

Was ist so geil daran bissi zu schreiben, Paar Bilder schicken und dann nie wieder von einander hören.

 

Was daran so erregend? 

 

Für mich nichts, absolut gar nichts

Geschrieben

Kann das Kopfkino erweitern, aber bestimmt nicht sexy mit jeder.

Geschrieben
Cyber_Sex ist KEIN SEX. Da kann ich es auch bleiben lassen ist genauso gut.
Geschrieben
Ich glaube der Unterschied liegt schon im "wie"....so wie du es beschreibst: ein bissi schreiben, paar Bilder....da würde es mich auch nicht abholen. 🤷 Aber wenn du es schaffst gemeinsam die gleiche Phantasie nur mit Worten zum Leben zu erwecken, kann das schon bereichernd sein. Muss dann eben passen, man braucht auch da die gleiche oder eine gute Wellenlänge. Die Phantasie bietet uns doch immer noch das schönste Kino finde ich.
Geschrieben
Moin, ich bevorzuge das Echte, Haut, Spüren usw., usf. - Cybersex ist nix für mich (es muss nicht alles digitalisiert werden😊).
Geschrieben
CS ist total öde.
Ein persönliches Treffen von Angesicht zu Angesicht ist das Beste, finde ich.
Es ist ein ganz anderes Erleben.
×
×
  • Neu erstellen...