Jump to content

Neustadt am Rübenberge. Habt ihr ein paar Tipps für unbeobachtet Treffen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin relativ neu hier und suche gute Outdoorstellen, wo man sich ggf auch treffen kann..., in der Gegend um Neustadt am Rübenberge.

 

Danke und vielleicht sieht man sich ja.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man muss doch mal langsam hier gelernt haben, das man wenn man hier oder auch wo anders so anfragt, garantiert nicht mehr beobachtet ist.
Deswegen gibt man das auch wohl kaum weiter.
Geschrieben
Es gibt doch genügend Treffpunkte in und um NRÜ die hier unter der Rubrik " Finden" > Swingerclub, Kino Outdoor< zu finden sind oder sieht man die nicht als " Normalo" ? Nach 11 Monaten solltest du dich hier doch auch schon ein wenig auskennen
Geschrieben
Wenn hier alle die Standorte nennen würde, wäre die meisten nicht mehr unbeobachtet 😎
Geschrieben

einen perfekten Platz kenne ich, wieso sollte ich aber sowas Preis geben? wäre ich ja blöd :jumping:

Geschrieben
Es gibt in den Moorflächen Richtung Mardorf einige Betriebswege und sicher auch unbeobatete Ecken. Das liegt u.a. daran, dass es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, das nicht betreten werden darf und eine ganze Reihe Blutsauger, die sich sehr über nackte Haut freuen.
Geschrieben
Dann gebe ich doch mal den Tip: in den letzten 60 Monaten wurden sehr viele Treffpunkte in und um NRÜ gelöscht. Dort sollte also ruhig sein, da keiner mehr dort hingeht....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

genau so, wie wenn man sie per PN einfach so weiter geben würde @Sven1968

Macht aber kaum einer wahrscheinlich 

Geschrieben
Immer hinter dem Busch. Dann kann man auch kein öffentliches Ärgernis sein.
×
×
  • Neu erstellen...