Jump to content

Selbstbefriedigung von Männern und Frauen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich vorhin daheim auch grad.
Geschrieben
Bei "ganz schön viel rumgefickt" habe ich aufgehört zu lesen.
Geschrieben
Ich mach es mir auch so 3-5x die Woche...
Finde es OK,und wie du einfach geil
Geschrieben
Bei mir leider der einzige Sex …. Dafür aber täglich. Es tut gut und entspannt. Denke allerdings wenn ich eine Partnerin hätte mir es ich regelmäßig Sex hätte bräuchte ich keine selbstbefriedigung … außer wenn es mit der Partnerin eingebaut ist 😊
Geschrieben
Komm zu mir dann hol ich dir Täglich 3 mal einen Runter
Geschrieben
Ich mache es fast jeden Tag heimlich ist irgendwie wie ne Sucht ein Traum wäre es wenn mir jemand mal zuschauen würde
Geschrieben
Ich find's ganz normal. 1-3 mal am Tag bei mir. Meine Lady weiß davon. Wir haben allerdings auch wenig Sex. Manchmal lasse ich mich absichtlich erwischen, was dann öfters der Auftakt für Sex ist.
Geschrieben
Die Einen so, die Anderen so 😎 jede/r wie er/sie mag 😎
Geschrieben
Ist ganz normal.. ich guck meiner Frau gern dabei zu... und wenn ich heiss bin steig ich ein. Und fick sie schön durch. Andersrum genau so
Geschrieben
In meinem Alter wird es weniger, so einmal die Woche ungefähr
Geschrieben
In einer Beziehung lasse ich die Partnerin wichsen, wenn sie Lust dazu hat. Gilt auch umgekehrt ✔️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sprotty1001:

Wie ist es bei dir???

Wichsen sich Frauen weniger als Männer???

Weiss euer Partner/Partnerin, dass ihr es euch ab und zu alleine macht???

Anders 

Frauen die wichsen ? 

Nein das ist ein großes Geheimnis :point_up:

Geschrieben (bearbeitet)

Ä..natürlich wissen wir voneinander ...das wir auch selbst...normal🤷🏼‍♀️.
Normal wie essen und trinken...ohne staunen....ohne dran zu erregen ,wenn man beiläufig erzählt...wie: ich hab gerade gegessen...was machst ,Du so?"
Er wir wenigen Tagen ,erst: Hi...ja,bin gerade Zuhause ...wollte mir einen schleudern ,aber dann schreibst Du ...wie war Dein ,Tag?".
Ich berichtete dann von meinem Tag ...ohne aufs "schleudern " drauf einzugehen..warum auch.🤷🏼‍♀️
😂😂😂. P.S.bei uns ist alles ziemlich normal...staunen ,nicht über Normalitaeten oder gross reden☝️😂😂👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maju45:

wir befriedigen uns beide zwischendurch mal selbst. warum auch nicht.

Genau so  ist was sehr normales 

Geschrieben
Ich denke Mastubieren ist normal, wenn man mit seiner Sexualität im Einklang ist. Wie oft muss jeder selber wissen, solange es nicht zwanghaft wird. Ich rede da mit Partnerinnen ganz offen drüber und ich sehe auch sehr gerne zu oder helfe etwas mit 😏
Geschrieben
Du hast Deine Frau dabei erwischt, wie sie sich einen runter holt?
Geschrieben
Mache ich nicht. Gibt genug Männer da braucht man nicht zu solchen Mitteln greifen. Absolutes Armutszeugnis. Hätte ich einen Partner und würde das mitbekommen wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.
Geschrieben
Morgens und Abends wichse ich. Partnerin macht das angeblich geil. Sie legt sich als Wichs Vorlage hin. Ich habe meistens das Gefühl das sie keine Lust zum ficken hat. Hand anlegen tut sie auch oral aber das war's dann.
Geschrieben

Wie ist es bei dir??? - In meinem Alter deutlich seltener; sehe das meist nur noch als "Funktionsprobe" oder "Wartung" alle paar Wochen.

Wichsen sich Frauen weniger als Männer??? - Keine Ahnung.

Weiss euer Partner/Partnerin, dass ihr es euch ab und zu alleine macht??? - Jepp. Da wir da grundsätzlich kein gegenseitiges Bedürfnis mehr haben ist das auch okay so.

×
×
  • Neu erstellen...