Jump to content

Erotik Messe Lustrausch Neu-Ulm


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bestimmt es werden evt Gutscheine verteilt zum ??
Geschrieben
Unserer Erfahrung nach ist die einzige Messe auf die es sich lohnt zu gehen die Venus, allerdings waren wir die Letzten 10 Jahre auch dort nicht mehr. Die kleinen lokalen Messen sind immer nur ein Verkaufsmesse für CD/DVD und billiges China Sexspielzeug gewesen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Indra_Summer:

Ja bestimmt es werden evt Gutscheine verteilt zum ??

Zum Einkaufen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dreier_FFm:
Unserer Erfahrung nach ist die einzige Messe auf die es sich lohnt zu gehen die Venus, allerdings waren wir die Letzten 10 Jahre auch dort nicht mehr. Die kleinen lokalen Messen sind immer nur ein Verkaufsmesse für CD/DVD und billiges China Sexspielzeug gewesen.

So habe ich es auch empfunden. Schade ums Geld.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_FFm:

Unserer Erfahrung nach ist die einzige Messe auf die es sich lohnt zu gehen die Venus, allerdings waren wir die Letzten 10 Jahre auch dort nicht mehr. Die kleinen lokalen Messen sind immer nur ein Verkaufsmesse für CD/DVD und billiges China Sexspielzeug gewesen.

Okay. Also nicht wirklich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Wurde die nicht abgeblasen?

 

Eazy Peacey✌️

Es hängen mal noch überall Plakate.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb smsunny:

Es hängen mal noch überall Plakate.

...den haste nicht verstanden....

...abgeblasen...

Geschrieben
Jede Messe lohnt sich. Schließlich gibt's immer was neues zu gucken 🤔
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb smsunny:

Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Lohnt es sich auf die Messe zu gehen?

Die verlangen meist wahnsinniges Eintrittsgeld. Und was man dort sieht kann man in jedem Sexshop umsonst anschauen

Geschrieben
War 1 mal und nie wieder. Rentiert sich nicht aus meiner Sicht
Geschrieben

Keine Ahnung wie die in Neu-Ulm ist, aber die in Graz gatte sich nicht gelohnt. Überteuerter Eintritt und jede Menge Kleinkram aus den ganz normalen Seyshop. Außer einen leeren Käfig uns ein kleines Wasserbett war nichts weiter zu sehen, was man nicht auch im Sexshop findet. Die Shows konnte man auch nicht wirklich genießen, weil die Musik so extrem laut war, das man schon am Eingang fast taub wurde. Das nächste Mal gehen wir für das Geld lieber ein lecker Eis essen.

Geschrieben
Ich war in Stuttgart vor einigen Jahren auf einer Erotikmesse. Auf der Bühne wurde eine Stripshow gezeigt und Händler boten ihre Waren an. Aber nicht viele.
Was ich erwartet hätte oder gehofft habe zu finden:
Dass z. B. die Swingerclubs aus dem Umkreis von ca. 150km-200km sich vorstellen oder Fragen beantworten. Oder einen Messestand haben.
Auch habe ich gehofft Prostituierte zu treffen die ihre Kontaktdaten verteilen oder ihre Stehplätze nennen.
Aber nichts davon war da.
Für das Eintrittsgeld gehe ich lieber einen Abend in den Swingerclub. 😉
Geschrieben

Was ist denn für dich lohnenswert? Was erwartest du?

Eine Publikumsmesse wird nicht für das Publikum gemacht, sondern für das Geld des Publikums. Das fängt bei Eintrittspreisen an und hört bei "Messesonderangeboten" noch lange nicht auf.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Westworld_life:
Ich war in Stuttgart vor einigen Jahren auf einer Erotikmesse. Auf der Bühne wurde eine Stripshow gezeigt und Händler boten ihre Waren an. Aber nicht viele.
Was ich erwartet hätte oder gehofft habe zu finden:
Dass z. B. die Swingerclubs aus dem Umkreis von ca. 150km-200km sich vorstellen oder Fragen beantworten. Oder einen Messestand haben.
Auch habe ich gehofft Prostituierte zu treffen die ihre Kontaktdaten verteilen oder ihre Stehplätze nennen.
Aber nichts davon war da.
Für das Eintrittsgeld gehe ich lieber einen Abend in den Swingerclub. 😉

Ich glaube der Eintritt im Swingerclub ist teurer

Geschrieben

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen aber ich zitiere mal aus der Neu-Ulmer Zeitung:

Die österreichischen Veranstalter der "Erotikmesse für mehr Sinnlichkeit" werben mit einem bunten Rahmenprogramm. Auf der großen Showbühne soll es ein stündlich wechselndes Programm geben. Weiter geht's im separat abgetrennten „Lustcenter“. Hier können laut Werbetext "in entspannter Atmosphäre" Livestrips und Duo-Shows genossen werden. Auch für die weiblichen Besucher sei etwas geboten. Auf einer separaten Bühne sollen hier männliche Stripper die Herzen höherschlagen lassen. Von sinnlichen "Burlesque Shows" über "Kinky Erotik" bis hin zu "50 Shades of Grey" – an diesem Wochenende sei für jeden etwas geboten.

Lustrausch, Messe in Neu-Ulm

Geöffnet ist der "Lustrausch" am Freitag, 30. Juni, von 16 bis 0.00 Uhr, am Samstag, 1. Juli, von 14 bis 1.00 und am Sonntag, 2. Juli von 14 bis 21 Uhr. Eintritt im Vorverkauf ab 26 Euro. (AZ) 

×
  • Neu erstellen...