Jump to content

BDSM und Feminismus


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Feministinnen geht es nicht um
Gleichberechtigung oder Gleichstellung, sondern darum besser gestellt zu sein als ihre männlichen Pendants. Das, weil sie sich einbilden besser zu sein. Wer davon als devoter Part Abstand nehmen kann, der kann sich sicher in die Rolle
einfügen. Prinzipiell ist das kein Widerspruch sich seiner Weiblichkeit bewusst zu sein. Es gibt sicher viele Feministinnen, die würden sich lieber selbst den Kopf abhacken, oder dem Möchtegern Top, als sich unterzuordnen. Ist meine Meinung, aber der dominante Part wird von solchen Frauen authentischer verkörpert. Wenn ma ehrlich ist, hat eine Ideologie wie der Feminismus nichts mit BDSM zu tun, also das prügeln eines Mannes, weil das Feindbild vor der Peitsche steht

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skuld1974:

* Hoffentlich nicht die selben, die entscheiden, wann etwas demokratisch ist und wann nicht.

Tatsächlich hoffe ich, dass es die Menschen sind, die mit gesundem Sach- und Menschenverstand agieren.

Aber selbst da wird es schwierig - niemand sollte für alle entscheiden dürfen. 

Es muss jeder für sich entscheiden dürfen - aber da scheitert ja schon fast alles.

* Das Grundgesetz?! Ernsthaft?!

Du bist anderer Meinung als ich, hast einen anderen Beruf als ich, Du bist schlanker als ich, Du bist kleiner als ich, Du bist reicher als ich etc. - wie können wir also jemals 100% gleichgestellt sein?

* Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen werden hier jeden Tag in diversen Threads deutlich. Klassiker: Jäger und Sammler.

* z. B. Schwangerschaft.

Aber vielleicht sollte man auch mal aufhören, bei einer Ungleichbehandlung immer gleich das ganze Geschlecht, die ganze Rasse, die ganze Religion etc. als Grund heranzuziehen und so künstlich eine Ungerechtigkeit daraus zu machen.

Nicht wenige Frauen sind nun mal Männern kräftemäßig unterlegen und finden das auch nicht schlimm bzw. können das akzeptieren.

Natürlich ist das für die kräftemäßig starken Frauen nicht so toll, aber muss man da gleich die Diskriminierungskeule rausholen und eine grundsätzliche Ungleichbehandlung aufgrund des weiblichen Geschlechts daraus machen?!

 

Aber wir sind zu weit OT, daher 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Puh.... da fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein.

Es fehlt ja eigentlich nur noch die Gottgegebenheit..

Geschrieben

Guten Tag wenn das eine Herrin mit mir machen würde. Ich mit das gefallen lassen ich würde dann alles mit mir machen lassen 

×
×
  • Neu erstellen...