Jump to content

Sexparkplatz in Würzburg


neukaufe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb neukaufe:

Hallo Liebe poppengemeinde!

vielleicht kann mir jemand sagen wo in Würzburg der „Sexparkplatz“ ist oder

einige gute Plätze nennen. Danke im Voraus.

Kommt es nicht darauf an, als eas und zu wie vielt du dort erscheinen willst???

Wenn du ne Frau dabei hast, ist fast jeder Parkplatz ein guter sexparkplatz... okay, ausser Aldi Montag früh.. 

Wenn du Sex mit Männern suchst.. alles was abgelegen ist..

Wenn du als einzelner Mann Sex mit paaren oder Frauen suchst... wird es weitaus schwieriger... und der Platz, an den gestern was ging, kann heute total öde sein...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Waldelfe007:
@Lilly48 weil das so schön anonym ist - ankommen, Hose runter, einen geblasen, selber blasen oder sogar Sex bekommen, Hose wieder hoch und weg - und sich dann wundern warum es beim "Normaldating" nicht mehr funktioniert ^^

Denkt Ihr bitte daran, daß grundsätzlich auch auf Parkplätze Familien mit Kindern unverhofft vorbeischauen könnten?
Oder stellt Ihr Schilder, mit der Aufschrift: Achtung Sexparkplatz!!!, auf?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NoDate:

Kommt es nicht darauf an, als eas und zu wie vielt du dort erscheinen willst???

Wenn du ne Frau dabei hast, ist fast jeder Parkplatz ein guter sexparkplatz... okay, ausser Aldi Montag früh.. 

Wenn du Sex mit Männern suchst.. alles was abgelegen ist..

Wenn du als einzelner Mann Sex mit paaren oder Frauen suchst... wird es weitaus schwieriger... und der Platz, an den gestern was ging, kann heute total öde sein...

Stimmt, und Kinder bekommen einen Schaden fürs Leben

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Denkt Ihr bitte daran, daß grundsätzlich auch auf Parkplätze Familien mit Kindern unverhofft vorbeischauen könnten?
Oder stellt Ihr Schilder, mit der Aufschrift: Achtung Sexparkplatz!!!, auf?

ÄH - und was bitte hat das nun mit mir zu tun???

ICH vögel nicht auf PP rum ^^

Geschrieben

Mann stellt eine einfache Frage und bekommt nur Belehrungen und „kluge“ Sprüche.Traurig

Geschrieben
Ich finde besser Treffen in Wald, neben Fluss oder See. Parkplatz kann stressing sein. Aber hey jeder hat seine Vorlieben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Waldelfe007:

ÄH - und was bitte hat das nun mit mir zu tun???

ICH vögel nicht auf PP rum ^^

Ich bin leider verrutscht und konnte den Beitrag nicht mehr löschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Ich bin leider verrutscht und konnte den Beitrag nicht mehr löschen

Okay, schön das wir das geklärt haben :)

Geschrieben
Regt euch ab. Schaut euch mal es Profil an, dann wisst ihr, dass der jetzt daheim sitzt und sich einen schüttelt... 🙈
Geschrieben

Der Graf ist ein ganz besonders schlauer. Na ja bei der Größe ist die Luft etwas dünner, was oft das Gehirn beeinträchtigt.

Geschrieben
Lasst ihn doch .. welche Intoleranz
Und ich glaube keiner hat ihm bis jetzt die Antwort auf seine Frage geliefert

Bin nicht aus der Gegend aber in anderen Foren findet man da bestimmt was .. oder Versuchs mal klassisch zu Google‘n
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb neukaufe:

Der Graf ist ein ganz besonders schlauer. Na ja bei der Größe ist die Luft etwas dünner, was oft das Gehirn beeinträchtigt.

Naja, wenn man sich nicht anders wehren kann, helfen Beleidigungen immer... 👍🏻🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neukaufe:

Mann stellt eine einfache Frage und bekommt nur Belehrungen und „kluge“ Sprüche.Traurig

Wenn hier gute Plätze genannt werden, sind die in spätestens 3 Std.  Nicht mehr gut.

Außerdem kam diese oder ähnliche fast jede Woche.

Einfach mal im Forum suchen.

Keiner wird gute Plätze bekannt geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neukaufe:

Mann stellt eine einfache Frage und bekommt nur Belehrungen und „kluge“ Sprüche.Traurig

Unübelegte Fragen generieren dumme Antworten.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Gerade diese Rubrik ist das beste Beispiel dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Stimmt, und Kinder bekommen einen Schaden fürs Leben

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.... ich selbst finde das abstoßend und wurde auch schon extrem belästigt, nur weil ich halt eben parken... musste.

Aber leider scheint es immer noch eine große community zu begeistern...

Geschrieben
Würzburg ist ja keine große Stadt, selbst mit dem näheren Umfeld. Da würde ich einfach mal mein Picknick Sachen zusammen suchen und an einem schönen Tag eine erkundungs Trip machen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb NoDate:

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.... ich selbst finde das abstoßend und wurde auch schon extrem belästigt, nur weil ich halt eben parken... musste.

Aber leider scheint es immer noch eine große community zu begeistern...

Ich war eine Zeitlang sehr oft mit meinem Sohn auf Autobahnen und zum größten Teil fanden wir die Parkplätze eklig. Die Raststätten gingen zum Teil noch in der Nähe von den Restaurants

Geschrieben
Es wird hier keine konkreten Tipps und Infos zu Parkplätzen rund um Würzburg geben....
Geschrieben
Die hier angelegten 'Treffpunkte' haben ja eine Pinnwand. Dann musst du dich dort halt eintragen und abwarten, ob sich dort jemand mit dir verabreden will. Über die Suche gibt es für Würzburg ja Einträge.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Denkt Ihr bitte daran, daß grundsätzlich auch auf Parkplätze Familien mit Kindern unverhofft vorbeischauen könnten?
Oder stellt Ihr Schilder, mit der Aufschrift: Achtung Sexparkplatz!!!, auf?

Also bei uns in der Stadt rennen nachts um 23 Uhr keine Kids mehr auf dem Supermarktparkplatz herum.

Einfach mal nachdenken bevor man mit der Kinderkeule kommt 🙄

Geschrieben
Also bei aller Freundschaft zum Sex liebe Poppgemeinde, ihr wisst aber schon wo ihr hier angemeldet seid? Der TE hat eine Frage gestellt und möchte wohl eher keine Kommentare zu irgendwelchen sinnlosen engstirnigen Thematiken sondern lediglich eine Antwort. Also TE, Versuch es mal mit der Suchfunktion und der Pinnwand. Noch einen schönen Abend und viel Erfolg 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neukaufe:

Mann stellt eine einfache Frage und bekommt nur Belehrungen und „kluge“ Sprüche.Traurig

Beachte schlichtweg nur die zielführenden Beiträge und ignoriere den Rest.

In der Tat ist die Outdoor- und Parkplatzszene riesig und keinesfalls selten...aber sie ist exklusiv.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb weiche_haende:

Also bei uns in der Stadt rennen nachts um 23 Uhr keine Kids mehr auf dem Supermarktparkplatz herum.

Einfach mal nachdenken bevor man mit der Kinderkeule kommt 🙄

Steht bei der Anfrage eine Uhrzeit dabei?
Theoretisch gesehen darf man nach Ladenschluss sich nicht mehr auf deren Parkplätze aufhalten, das ist Hausfriedensbruch und somit strafbar.

×
×
  • Neu erstellen...