Jump to content

Sexparkplatz in Würzburg


neukaufe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

In der Tat ist die Outdoor- und Parkplatzszene riesig und keinesfalls selten...aber sie ist exklusiv.

Made my day!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Made my day!

Meinetwegen...wo sag ich aber nicht...da isses eben.

Geschrieben
Mit Parkplätzen kenn' ich mich in Würzburg nicht aus.

Würzburg ist aber super zum Ausgehen.

Studentenstadt...nicht verrückt wie in einer Großstadt , aber super/(ur)gemütlich...

War vor ein paar Jahren dort. Eine tolle Atmosphäre/ tolle Lokalitäten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Steht bei der Anfrage eine Uhrzeit dabei?
Theoretisch gesehen darf man nach Ladenschluss sich nicht mehr auf deren Parkplätze aufhalten, das ist Hausfriedensbruch und somit strafbar.

Nein, es steht keine Uhrzeit dabei. Man kann natürlich typisch deutsch immer negativ denken und allen Leuten schlechtes unterstellen.

Je nach Supermarkt sind zu den Schließzeiten die Parkplätze offen für die Allgemeinheit oder geschlossen. Also bitte den Hausfriedensbruch nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Nein, es steht keine Uhrzeit dabei. Man kann natürlich typisch deutsch immer negativ denken und allen Leuten schlechtes unterstellen.

Je nach Supermarkt sind zu den Schließzeiten die Parkplätze offen für die Allgemeinheit oder geschlossen. Also bitte den Hausfriedensbruch nicht verallgemeinern.

Sexuelle Handlungen auf einem Supermarktparkplätzw sind, auch ohne Schranken, nach Ladenschluss für die Öffentlichkeit, keine Bumsparkplätze, seitdenn man hängt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Sexuelle Handlungen auf einem Supermarktparkplätzw sind, auch ohne Schranken, nach Ladenschluss für die Öffentlichkeit, keine Bumsparkplätze, seitdenn man hängt

Nun beruhige dich mal und komme wieder runter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc:

Mit Parkplätzen kenn' ich mich in Würzburg nicht aus.

Würzburg ist aber super zum Ausgehen.

Studentenstadt...nicht verrückt wie in einer Großstadt , aber super/(ur)gemütlich...

War vor ein paar Jahren dort. Eine tolle Atmosphäre/ tolle Lokalitäten.

Würzburg ist ein Traum! Man findet fast immer einen Parkplatz und es gibt viele Parkhäuser in der Innenstadt.

:D Wenn man die richtige Lokalität (Bar/Restaurant) wählt, trifft man an manchen Tagen live einige bis viele User (eher aber die von der Konkurrenzplattform). 

Geschrieben

Konkurrenzplattform??

Konkurrenzplattform??  Welche ist 

Konkurrenzplattform??  Welche ist gemeint?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Erstaunlich wieviele was zu sagen haben ohne was zu sagen , das ist wie in der Politik jede Menge schwätzer meist sogar studierte !!!!! Wenns zur Sache geht passiert NICHTS

 

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 19:06, schrieb derdieneue:

DER Sexparkplatz....oder ein Sexparkplatz.??

Der•in Sexplatz•in😂

×
×
  • Neu erstellen...