Jump to content

Männer-Prostitution für Frauen?

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Als Männliche Hure verstehe ich 

Das ein Kerl sich von einem Kerl Ficken lässt.

Das ist die schönste Sache der Welt und noch dafür Geld zu bekommen

Das wäre der Reiz schon wert 

Wovon träumst du denn nachts?

Anonymes-Mitglied-14
vor 8 Minuten, schrieb Kurt2222:

Wovon träumst du denn nachts?

na ja mal von einem Dicken 22x9 der mich rammelt 

vor 2 Minuten, schrieb Charmante:

Er war ein studierter Mann, hatte gute Jobs, gross, gepflegt, durchtrainiert, sprach mehrere Sprachen.

Ja. Das wird auch der Standard Mann in dem Bereich sein.

Genauso wie's bei Frauen halt auch ist.

Meist Akademikerinnen/Studentinnen, die in erster Linie mit ihren Freiern ins Theater oder in Konzerte gehn, Sie auf Aufsichtratssitzungen oder sonstige "Events" begleiten, intelligente Gespräche bevorzugen, sich aus Spaß am Sex prostituieren und sich natürlich auch- v.a. wenn's denn ein echter, wahrer Gentleman ist vögeln lassen;-).

Für nen Mann, Akademiker, guter "Job", gepflegt, durchtrainiert, mehrere Sprachen, find ich's persönlich aber auch irgendwie ganz schön traurig und ernüchternd...

Und am Ende...ohne es natürlich zu wissen...Papier kann auch ganz schön geduldig sein, wie's so schön heisst.

Grade auch im virtuellen Zeitalter.

Also es wird bedeutend mehr entsprechnde, zitierte Freier geben als "Call Boys".

Ja, denke ich auch.....der Markt wird nicht groß sein.
Betuchte Frauen haben ihre Kontakte und greifen auf Empfehlungen zurück.
Das Wichtigste ist halt, Diskretion.
Freddy_63
Am 24.6.2023 at 08:10, schrieb Lungerino:

Ich überlege seit Langem, mich für sexuelle Gefälligkeiten zu verkaufen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann/soll.
Kennt sich da jemand aus?
Hat man da als Quereinsteiger überhaupt eine Chance?
Greift einem da wer hilfreich unter die Arme?

Abgesehen das ich das für mich gar nicht möchte. Ein Bekannter von mir, meint das er sich anbietet und auch 3-4 mal im Monat auf zahlende Kundschaft getroffen ist. Also wenn er sich nicht wichtig gemacht hat und es wirklich so ist gibt es diesen Markt. Der Mann sollte dann aber vor nichts zurückschrecken, denn wirkliche Top Frauen die an jeder Ecke angesprochen werden wird es nicht geben. Es wird schon einen Grund haben warum man dafür bezahlt.

• 5 Monate später...
Ich denke schon dass jeder eine Chance hat sowas zu machen als Quereinsteiger sich Chance hat,Lg
  • Neu erstellen...