Jump to content

Zwischen archaischem Triebverhalten und tiefgründiger Psychoanalyse


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit.

Das " Problem "dabei , rausfinden was die Frauen sexy finden , die es sexy finden sollen .:jumping:

vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Ich denke die Gruppe der " Therapieverweigerer/ innen " ist die wesentlich Größere . :relaxed:

vor 15 Stunden, schrieb Mdm18:

Wie wurdet ihr am besten angeflirtet und was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Hier gar nicht und Interesse weckt entweder das Profil , Beiträge im Forum , oder ganz selten auch Bilder im Fotowettbewerb .

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin austherapiert

Datt iss doch lediglich die diplomatische Bezeichnung für : " Ich hab alle The***uten in den Wahnsinn getrieben ." .B|

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Datt iss doch lediglich die diplomatische Bezeichnung für : " Ich hab alle The***uten in den Wahnsinn getrieben ." .B|

Psssssschhhhtttttt

Geschrieben

Sei du selbst , entweder das weckt Interesse oder schreckt ab, mehr Möglichkeiten git es kaum!:D

Geschrieben
Dein Thema hat mich zum lächeln gebracht, daß reicht zumindest um mir dein Profil anzuschauen. Blick aufs Profil, Entfernung, Alter, Penisgröße- wenn's passt würde ich dich anschreiben und dann merkt man recht schnell ob man auf einer Ebene ist.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Mein interesse wurde durch ihre Fotos geweckt. Ich denke, dass sie zu den top 5 der attraktivsten Frauen hier gehört. Die Kommunikation war allerdings ziemlich dürftig..kurz..und sehr direkt. Das war mal "casual" pur 😅 :

"Hast du Bock? Hast du Zeit? Hier hast du  Adresse und Uhrzeit. Wir haben ca. 1,5 stunden zeit ! Bis gleich ."

 

Sowas hatte ich SO noch nie. Das war genau,  wie man sich poppen.de so vorstellt.. es aber praktisch SO nie erlebt.. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 08:06, schrieb Mdm18:

Hallo ihr Lustmolche, Bi-Interessierte, fantasievollen Wesen… ihr durch archaische Triebe gesteuerten oder die, die hier wirklich ein tiefgründiges Gespräch, postmodern: Deeptalk, suchen.

 Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und habe außer ein paar Forenbeiträgen nix Zustande bekommen. Schade eigentlich, denn der Gesprächsstoff auf so einer Plattform, zwischen platt oder höchstförmlich, könnte vielfältiger nicht sein. 
Werteplural, schlüpfrig oder fantasievoll sind wir hier doch oder?

 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir einen kleinen Erfahrungsaustausch anbietet. Wie wurdet ihr am besten angeflirtet und was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Nur mal zur Überschrift: Psychoanalyse ist was ganz anderes.

Um die Frage zu beantworten: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kerl mich anschreibt der wirklich auch dem entspricht was ich mir so vorstelle ist sehr gering.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau ernsthaft mit mir meine Fantasien ausleben möchte ist auch sehr gering. Wäre dem doch mal so, wäre mir das direkte Anschreiben diesbezüglich gerade recht. Aber da mich auch so keine echte (biologische Cis-)Frau anschreibt bleibt das ja eher Wunschdenken.

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 10:56, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Oder einfach nur Unterhaltung.

An dieser Stelle; Danke für dein Entertainment 🙏🏻

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Penisgröße

Das ist ja n Ding… auf so etwas minimales^^ wird der Fokus gelegt?

×
×
  • Neu erstellen...