Jump to content

Zwischen archaischem Triebverhalten und tiefgründiger Psychoanalyse


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Interesse weckt wer meine Neugierde anregt, schafft nur kaum jemand 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich muss schmunzeln , dafür gibt es hier keine Anleitung
Geschrieben
Ich bin auch neu hier und ziemlich verwirrt🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mdm18:

was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Ein Referat über Schillers  "Der Handschuh " aus heutiger Sicht bzgl. Feminismus,  Gendern und Geschlechtsanpassung, nicht unter 5.000 Zeichen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frida_Tralala:

Mein Interesse weckt wer meine Neugierde anregt, schafft nur kaum jemand 🤷🏻‍♀️

Kaum hört sich aber besser an ,als schafft hier keiner😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ein Referat über Schillers  "Der Handschuh " aus heutiger Sicht bzgl. Feminismus,  Gendern und Geschlechtsanpassung, nicht unter 5.000 Zeichen 

Wer liest hier schon über 5000 Zeichen?

Geschrieben
Seit 5 Tagen bei poppen, seit 2 Tagen kein Single mehr. Das ist doch ein Erfolg ;-)
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl: man kommt irgendwo hin und denkt, dass die Welt nur auf einen gewartet hat und dann stellt man fest, die Welt dreht sich auch ohne einen. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mdm18:

Wie wurdet ihr am besten angeflirtet und was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wer liest hier schon über 5000 Zeichen?

Ich

Geschrieben
Ich mochte hier gar nicht mit jedem ins Gespräch kommen.
Mich hat die richtige Nachricht vom Mann mit einem aussagekräftigen Profil, passend zu meinen Suchkriterien angesprochen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn ich Zeit finde werde ich sehen dem Wunsch nachzukommen auch wenn ich dann dafür hier gesteinigt werde.

Ich lass mich überraschen,  ich nehm Wattebällchen, wenns nicht passend ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

Bei den Masochisten aus dem SM-Bereich ist das Forum ein Geheimtipp für kostenlose Erniedrigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Bei den Masochisten aus dem SM-Bereich ist das Forum ein Geheimtipp für kostenlose Erniedrigung.

Ach deswegen die ganzen "MiMiMi...Threads". a075.gif

Ganz schön hintersinnig von unseren Maso-Sissys. b034.gif

vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

Gottseidank hat Poppen.de genug Ehrenamtliche Psychologen. k086.gif

Geschrieben
Mir ist egal was die Frau so schreibt, solange ein aussagekräftiges Tittenbild im Profil ist reicht das.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mdm18:

schlüpfrig

Das ist der Treibstoff hier: Hormone.

Anders würde man das nicht aushalten.

Bilder sind meistens langweilig, ein schöner Text ist nicht zu ersetzen.

Falls noch jemand mit "Handy" hier mitmacht:  Kauft euch eine echte Tastatur dafür, dann könnt ihr besser tippen.

Geschrieben

Was ist denn der Unterschied zwischen einem aussagekräftigen d0161.gif und einem aussageschwachen d016.gif Tittenbild? @Zombiegurke a078.gif

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Mir ist egal was die Frau so schreibt, solange ein aussagekräftiges Tittenbild im Profil ist reicht das.

Wenn denn dann was vernünftiges zurück käme. Vielleicht höchstens 1 Prozent der hier gemeldeten Frauen machen das. Der Rest teilt sich in Fakes oder sind prüde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was ist denn der Unterschied zwischen einem aussagekräftigen d0161.gif und einem aussageschwachen d016.gif Tittenbild? @Zombiegurke a078.gif

Beleuchtung, Winkel und Position der Frau. Zwei von den Händen zusammengequetsche Titten im Kerzenlicht, während die Frau auf dem Rücken liegt, ist halt wenig bis gar nicht aussagekräftig.

×
×
  • Neu erstellen...