Jump to content

Zwischen archaischem Triebverhalten und tiefgründiger Psychoanalyse


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Hör mal ...

Geschrieben
Am besten erst mal eine Copy/Paste-Textvorlage mit „Hi wie geht’s“ oder einem „Bock auf ficken?“ erstellen, danach ein fleckiges Unterhemd anziehen und ein überbelichtetes Selfie mit aufgerichteter Rute vor dem Badezimmerspiegel machen. Mit diesen Bausteinen ausgerüstet kannst Du nun alle potentiellen Beischlafpartner(innen) anschreiben.
Geschrieben
Ich werde hier nicht angeflirtet! 😟
Mich setzt man wegen meiner EIGENEN Meinung auf die Ignoliste!
😊
Aber ich habe eine eigene Meinung!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte oft genug Kontakt und mehr hier....Du offensichtlich nicht das könnte daran leben das die Frauen die du ggf angeschrieben hat schlichtweg kein Interesse an dir hatten....

Was bring dir Tipps wem du die nicht umsetzen kannst oder bei dem Typ Frauen nicht funktioniert...Du solltest es selbst schaffen mit deiner Art
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mdm18:

... Wie wurdet ihr am besten angeflirtet und was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Eigentlich wie sonst auch, also offline. Meist humorvoll, bisschen frech darf's auch bei mir sein :relaxed:

Forum ist nicht schlecht, auch da ergibt sich ab und an etwas, da hat man oft ein Thema, je nach Beitrag.

Passen Eckdaten, kann das natürlich dann auch privater weitergeh'n 9_9

Ach, und noch was wichtiges: Sex war dann nie das 1. Thema, das kam erst später dran :yum:

Geschrieben
Intelligenz und Humor wecken mein Interesse. "Angeflirtet" werden möchte ich überhaupt nicht. Am besten entwickelt sich ein neutrales, spannendes Gespräch und schaut nach der Welle zum gemeinsamen Surfen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei vielen Kommentaren und Gästebucheinträgen, sei eine Psychoanalyse recht interessant.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mdm18:

Hallo ihr Lustmolche, Bi-Interessierte, fantasievollen Wesen… ihr durch archaische Triebe gesteuerten oder die, die hier wirklich ein tiefgründiges Gespräch, postmodern: Deeptalk, suchen.

 

 Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet... ... was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

Ich bin hier seit über 5000 Tagen angemeldet und musste noch nie solch eine Frage stellen 😮

Geduld ist nicht nur eine Zier, sondern unerlässlich hier ☝️

 

Geschrieben
Am ehesten u besten landet mann, so wie auch im richtigen Leben bei seiner Zielgruppe:
Mit höflicher, interessierter, origineller, unaffektierter Ansprache, was einschließt, dass Mann ein No Thanks stehen lassen kann, ohne sein gekränktes Mikroego mit überflüssigem Nachgeplänkel auszuleben, was anscheinend auch nicht wenige schwer im Griff zu haben scheinen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

... oder ist aus sich uns nicht erschließenden Gründen überzeugt, die Kompetenzen zu besitzen, eine solche anbieten zu können     ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

kostenlose Therapie. 

Ich bin austherapiert...schulterzuck 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weekendlover1964:

... oder ist aus sich uns nicht erschließenden Gründen überzeugt, die Kompetenzen zu besitzen, eine solche anbieten zu können     ;)

Oder gibt vielleicht auch nur schlicht nur seine Sicht / Meinung zum Besten, im Sinne von Austauch. Der Sinn u Zweck in diesem Bereich 😉🤷‍♂️

Geschrieben
Ich denke das ein Profil ohne Bild sowieso schon Probleme hat jemanden kennenzulernen, erzählen kann man viel, ist aber nur meine Meinung.🤷‍♂️
Geschrieben
Die spannenden Gespräche gibt es nicht wie Sand am Meer, sonst wären sie auch nicht mehr so spannend. Aber es gibt sie definitiv!
Geschrieben
Das ist ja billig. Keine eigenen Ideen, obwohl man angeblich "kognitiv auf der Höhe" ist, also wird nach Hilfe gerufen. Das entlarvt irgendwie. Und seit wann ist eine Deutsch-Englisch Übersetzung postmodern?
Es gibt kein Schema F und kein Drehbuch. Schon mal gehört, dass Menschen unterschiedlich denken und fühlen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Da muss ich Veto einlegen, allerdings nich Alles, was nich bei Drei verschwunden ist (ja, verschwunden, als ob so'n Baum mich aufhalten könnte, hab 'n Kettensägenschein) und 'n bisschen Konversation darfs ruhig vorweg sein.

Und ne Therapie schlägt bei mir nich an...

Geschrieben
"Deeptalk" wäre zwar höchst willkommen, scheitert aber in vielen Fällen schon an der Bereitschaft und sollte diese doch ausnahmsweise mal vorhanden sein, dann leider fast immer an den vorhandenen Kapazitäten......
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Dann leg Dich mal hier auf die Couch. Entspann Dich und sag uns, was gibt Dir ganz persönlich das Forum? Und, vor allem, wie fühlst Du Dich dabei? Frei von der Leber wech, hier hört niemand zu und ich habe Schweigepflicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lookandlove:

Oder gibt vielleicht auch nur schlicht nur seine Sicht / Meinung zum Besten, im Sinne von Austauch.

Klar, dass sich meine Aussage nicht auf alle bezog, obwohl sie zugegebenerweise sehr allgmein formuliert war. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mdm18:

Hallo ihr Lustmolche, Bi-Interessierte, fantasievollen Wesen… ihr durch archaische Triebe gesteuerten oder die, die hier wirklich ein tiefgründiges Gespräch, postmodern: Deeptalk, suchen.

 

 Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und habe außer ein paar Forenbeiträgen nix Zustande bekommen. Schade eigentlich, denn der Gesprächsstoff auf so einer Plattform, zwischen platt oder höchstförmlich, könnte vielfältiger nicht sein. 
Werteplural, schlüpfrig oder fantasievoll sind wir hier doch oder?

 

 Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir einen kleinen Erfahrungsaustausch anbietet. Wie wurdet ihr am besten angeflirtet und was sorgt bei euch für gewecktes Interesse?

 

vielen Dank vorab.

Die Kunst ist doch eine Verbindung aus beidem. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Forum sexy sein generiert auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Das Problem ist, wer sich im Forum rumtreibt, sucht im Regelfall nix zum Ficken, sondern ne kostenlose Therapie. 

🤷‍♀️

Ist das so? Keine Ahnung, ich bin hier nur für Oneliner und agronomische Lifehacks ("Brennnesseln - gesund, schmackhaft, und kinky" oder "Wie man dicke Kartoffeln bekommt, ohne ein dummer Bauer zu sein"). Und Flirten kann ich auch nicht. Zumindest nicht absichtlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Em_Ha:

Beischlafpartner(innen)

*innen oder Innen…

der Rest las sich sehr hilfreich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mdm18:

*innen oder Innen…

der Rest las sich sehr hilfreich.

Ich bin halt leider bereits ein alter Sack, der vor der Rechtschreibreform und dem Genderwahnsinn die Schule besucht hat 🙏🏻😁

×
×
  • Neu erstellen...