Jump to content

Penisfoto Ja oder Nein?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kennt sie nicht die Poesiealben mit den schönsten Penisbildern von pp. Immer wieder herrlich neue Fotos ein zu kleben. Besser wäre ja eine kleine Kostprobe des Liebessaftes vom Manne. Liebevoll auf einer Ecke der Serviette gekleckert und in Folie eingeschweißt. So hätte ich immer etwas anbetungsvolles und könnte es täglich anschmacktent betrachten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Gilt das auch gleichermassen für das Gesicht? Ich jedenfalls würde niemanden nur wegen seines Gesichts kennenlernen wollen.

Eigentlich zählen doch nur die inneren Werte, auf das Optische gelangt erst der zweite Blick😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Gilt das auch gleichermassen für das Gesicht? Ich jedenfalls würde niemanden nur wegen seines Gesichts kennenlernen wollen.

Ich reduziere keinen Menschen auf ein Körperteil, das gilt selbstverständlich auch für das Gesicht.

Was hilft mir ein Adonis, wenn ich mich nicht unterhalten kann oder ich ihn unsympathisch finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Wer kennt sie nicht die Poesiealben mit den schönsten Penisbildern von pp. Immer wieder herrlich neue Fotos ein zu kleben. Besser wäre ja eine kleine Kostprobe des Liebessaftes vom Manne. Liebevoll auf einer Ecke der Serviette gekleckert und in Folie eingeschweißt. So hätte ich immer etwas anbetungsvolles und könnte es täglich anschmacktent betrachten.

Möchtest du gern eine PN, damit du weißt wo dein Poesie Album demnächst Station machen darf😉?

Den Saft verteile ich in den 4 Ecken.

Schreibe dir dazu:" In allen 4 Ecken soll mein Liebessaft drin stecken😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Zauberland:

Mal ehrlich, wer will denn im Internet ein Bild von reinen Geschlechtsmerkmalen einer Person zuordnen können?

Trotz allem wägen gewisse Menschen ab, ob die das wollen, das ihr reines Geschlechtsmerkmal evt.nicht zuordnend im internet landen könnte oder es eben sein lassen. Die Gründe legt jede Person für sich individuell und legitim fest.

Geschrieben
Ich mag Penisbilder, daran kann ich gut entscheiden ob ich mich überhaupt treffen will oder nicht.. ^.^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Trotz allem wägen gewisse Menschen ab, ob die das wollen, das ihr reines Geschlechtsmerkmal evt.nicht zuordnend im internet landen könnte oder es eben sein lassen. Die Gründe legt jede Person für sich individuell und legitim fest.

Wenn man solche Bedenken hat, sollte man besser kein Bild mehr von sich im Umlauf haben. Jetzt bastelt bald jeder ein Bild nur mit einem Gesicht und lässt seiner Fantasie freien Lauf mit dem nackten Körper und deren Geschlechtsteilen.

vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wer kennt sie nicht die Poesiealben mit den schönsten Penisbildern von pp. Immer wieder herrlich neue Fotos ein zu kleben. Besser wäre ja eine kleine Kostprobe des Liebessaftes vom Manne. Liebevoll auf einer Ecke der Serviette gekleckert und in Folie eingeschweißt. So hätte ich immer etwas anbetungsvolles und könnte es täglich anschmacktent betrachten.

Du hast Humor😉

Geschrieben
Ich mag solche Fotos nicht bekommen, bekomme sie dennoch ständig obwohl ich es klar und deutlich kommuniziere das ich daran kein Interesse habe. Manche Männer scheinen zu denken das sie eine Frau mit solchen Fotos überzeugen können. Bei mir bewirkt es das Gegenteil, ich habe danach kein Interesse mehr.
Geschrieben

Eines der wohl meistdiskutierten Dinge .Wie lang, wie dick,  wie schief,  beschnitten oder nicht.  Wer überhaupt angefangen hat , dem soviel Aufmerksamkeit zu geben ist wohl genauso so unbekannt wie die Frage ob erst Huhn oder erst Ei . Persönlich finde ich das es vorweg geschickt den gewissen Reiz nimmt , aber die Ansichten darüber sind eben sehr unterschiedlich.  Ich glaube aber das generell mehr Fotos verschickt  als verlangt werden 

Geschrieben

Bei mir kommen die Bilder immer verschleiert an und da ich eh kleine Bilder öffne die ich nicht angefordert habe bleibt

mir so manches Elend erspart

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb charlyhb:

Frauen zeigen auch immer ihre brüste, ist das auch strafbar? Das ist für alle ok....

Wenn Du Pech hast und an einen so doofen Richter gerätst, der sekundäre nicht von primären Geschlechtsteilen unterscheiden kann, wäre das möglich :clapping:

Zum Thema: Ich schließe Männer schon aus, die Schwanzbilder und/oder -maße im Profil haben. Dick pics brauche ich ebenfalls nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS..: FÜR MICH BITTE KEINE .....

Sorry.....war ein Irrläufer😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mdm18:

Ich frage mich seit je her, wieso macht Mann so etwas und dient es einem wirklichen Zweck? Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Selten ja , meist Nein und ja es gibt ein paar Frauen die Das mögen .

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche Feauen mögen es und haben es sogar im Profil stehen Day Mann das schicken soll...die Mehrheit wird es allerdings nicht schön toll oder angebracht finden....viele werden es sogar melden....

Meine Persönliche Meinung dazu ist das man einfach unreif albern kindisch und nicht gerade viel Intelligenz und Charakter besitzt wen er das verschickt....das ist aber nur meine Persönliche Meinung und dient nicht dazu jemand abzugreifen. Ich habe lediglich meine Gedanken dazu niedergeschrieben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mdm18:

Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Immer her damit, ich hatte noch nie das Vergnügen.

Geschrieben
Es gibt Frauen hier, die fordern ein Schwanz Bild. Ich möchte keins, da es mir den Reiz nehmen würde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Das passiert immer dann, wenn der Mann sonst nichts hat, womit er überzeugen kann. Dann bewirbt er halt seine Genitalien, denn für die kann er ja nix. Kann sein, dass es Frauen gibt, die Penisse und keine Männer daten, aber so wie ich das oft mitbekomme, sind Penisse das letzte, was die meisten Frauen als erstes sehen wollen. Geht mir da auch nicht anders.

Vielen Dank 

vor 3 Stunden, schrieb Latincouple:

Das hat nichts mit Mut zu tun! Man nennt die psychische Erkrankung die Männer veranlasst ungefragt ihr Geschlechtsteil zu zeigen Exhibitionismus. In der letzten Zeit hat diese Erkrankung insbesondere bei Männern ab 30 stark zugenommen. Es gibt zwar wirksame Therapien und auch Selbsthilfegruppen, beides hilft aber nur wenn der Mann seine Erkrankung erkannt hat und sich therapieren will.

An Exhibitionismus leidende Männer die dass Internet als Möglichkeit erkannt haben um ihre Krankheit auszuleben, sind in der Regel nicht therapiewillig. Ich für meinen Teil, spreche Männer die mir Penisbilder schicken auf ihr psychisches Leiden an, empfehle ein Therapie und setze sie auf meine Ignorieren-Liste.

Danke dir 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mdm18:

... Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Hier und da liest man so etwas in Profilen. Ob das nur Bildersammler sind, weiß ich aber nicht. :confused:

Auf einem Portal wie diesem stört mich zwar ein Foto davon im Profil nicht, benötige aber nicht zwingend eins.

Manche blocken andererseits solche Profile sogar. Also alles wie immer: Wie man es macht, macht man es falsch :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Classic1407:

... zum einen sollte man irgendwann verstehen was ein wirklich erotisches Foto ist (und ein stumpfes dickpic ist es nunmal nicht) und zum anderen sollte man eindeutig warten bis der Wunsch "mehr zu sehen" von der Frau geäußert wird!!!!

:ok_hand:

vor 4 Stunden, schrieb Fifikus:

Hahahaaaa "mutig"... das hab ich ja noch nie gehört... mutig... der Grundgedanke vieler Männer dabei ist das, es dass gro der Frauen erregt... und liegen damit zu 99% falsch.... im gegenzug stören sich nur 5% der männer an bildern vom weiblichen Fleischsalat... frauen und männer ticken grundverschieden, begreifen viele nicht...

:ok_hand:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giaquomo:

Dafür müssen wir uns oft ungefragt Photos von Brüsten anschauen welche schlaff auf dem Kugelbauch aufliegen. Oder "Wöchel" wo Wade und Knöchel parallel ineinander übergehen.

Du kannst dir sicher sein das dir keine Frau unaufgeforderrt Bilder zuschickt

Wenn dem so ist sind das ungeprüfte "Frauen" oder Paarproile ;)

Oder eben Frauen die deine Kohle wollen ;)

Geschrieben
Gibt es durchaus aber eher selten zum kennenlernen, sowas kommt eher, wenn man sich etwas kennt und auch mal erregende Gespräche führt, dann kann es passieren das die Frau auch danach fragt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yuven50:

... frag mich immer, was damit bezweckt werden soll........

Letzt konnte ich einen Sender endlich mal fragen per PN. Leider kam keine Antwort und kurz drauf war das Profil gelöscht :sob:

vor 3 Stunden, schrieb NormalVerrückt:

Mir schickt leider keiner Schwanzbilder 😭

Magst' eins aus meiner Sammlung? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latincouple:

Das hat nichts mit Mut zu tun! Man nennt die psychische Erkrankung die Männer veranlasst ungefragt ihr Geschlechtsteil zu zeigen Exhibitionismus. In der letzten Zeit hat diese Erkrankung insbesondere bei Männern ab 30 stark zugenommen. Es gibt zwar wirksame Therapien und auch Selbsthilfegruppen, beides hilft aber nur wenn der Mann seine Erkrankung erkannt hat und sich therapieren will.

An Exhibitionismus leidende Männer die dass Internet als Möglichkeit erkannt haben um ihre Krankheit auszuleben, sind in der Regel nicht therapiewillig. Ich für meinen Teil, spreche Männer die mir Penisbilder schicken auf ihr psychisches Leiden an, empfehle ein Therapie und setze sie auf meine Ignorieren-Liste.

Dazu müsste man in diesem Fall Frau das Wort Entblößung genau definieren.

Welches bedeutet, sich der Kleidung zu entledigen.

Wenn also ein schon vorher nackter Penis verschickt wird, ist es kein Exhibitionismus im herkömmlichen Sinne. Es nennt sich Cyberflashing, was man momentan als virtueller Exhibitionismus bezeichnet.

Welcher ebenfalls strafbar ist. Ich glaube er ist im Paragraph 184 geregelt.

Der große Unterschied zwischen der öffentlichen Darstellung und einem Bild ist, bei der direkten Entblößung,  erwartet der Exhibitionist eine schockierende Reaktion, die ihn sexuell erregt.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Männer nach dem Versand eines Dickpic abfangen ihren Schwanz zu massieren.

Vielleicht geht manche Fantasie der Frauen auch etwas durch😉

 

Geschrieben

Mir reicht er in Real und in Farbe. Mein Freud hat mir allerdings auch schon einmal ein Penisbild geschickt. Aber da waren wir auch schon zusammen und haben uns gegenseitig so "Spassfotos" geschickt.

×
×
  • Neu erstellen...