Jump to content

Penisfoto Ja oder Nein?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mutig ist gut.😂
Bei manchem Elend was man dann ungefragt bekommt bedarf es das wirklich.
Da frage ich mich immer wie man sich über dieses Elend definieren kann, der Rest wird dann bestimmt nicht anders aussehen.
Würde man mit dem Gesicht überzeugen können, bekäme man wohl das geschickt.🤷‍♀️
Geschrieben
Dr. Sommer ist wieder da ..... man sendet niemals....NIEMALS zuerst ein Schwanz Bild..... es macht Frauen nicht Geil wenn sie ein Schwanz sehen und Männer die das machen , sind Dumm und Reduzieren sich nur auf ihren Schwanz
Geschrieben
Ich vermute, dass es dem Versender eines unaufgefordertes Dickpic eher um Exhibitionismus geht, möglicherweise das fragwürdig frivole Vergnügen, jemandem sein Ding ungefragt zu präsentieren. Denn es sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass das wenig erfolgsversprechend ist, wenn man als Mann eine Frau kennenlernen möchte.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Es gibt sicherlich Frauen die das akzeptieren sogar welche die explizit danach fragen (hab selber bei manche Frauen im Profil gesehen) ansonsten würden die Männer das nicht einfach so tun...(manche tun's immer, das ist dann tatsächlich ein Problem) andernfalls alles gut.
Geschrieben
Wer mir unaufgefordert eine Schwanzbild schickt, ist schneller raus, als er den Reißverschluss unten hat!
Geschrieben
Wer Schwanzbilder ungefragt versendet ist sofort raus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jep. 

Und wenn das Bild kreativ ist und gut gemacht, dann reißt man sich in "der Szene" darum. 

Kannst mir ja mal eins schicken und ich beurteile es dann. Das Erste sogar gratis, weil ich nett bin. 😉

Ach menno der Trendsport ist an mir bis jetzt vorüber gegangen. Da kann mein Bergsport nicht mithalten. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das gab es schon früher....." und dann schickte der Prinz der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn 🥰"
Ironie off 😇

Siehste, ist meine These doch richtig, das deswegen der gute deutsche Adel im Arsch ist ...

vor 31 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....meine Lulu sagt sich dann.....meine Vorfreude auf ihr lüsterndes spritzfreudiges Geschenk, hat sich ins,Abseits katapultiert....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Hat Josepha Urlaub? ...

vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Mutig ist gut.😂
Bei manchem Elend was man dann ungefragt bekommt bedarf es das wirklich.
Da frage ich mich immer wie man sich über dieses Elend definieren kann, der Rest wird dann bestimmt nicht anders aussehen.
Würde man mit dem Gesicht überzeugen können, bekäme man wohl das geschickt.🤷‍♀️

Du vergisst das es einige geben soll die ihren Lorbas auf dem Hals tragen ...

Zum Thema: Ist nicht bald wieder "zeigthereuerDing"-Tag?

Geschrieben
Fleischgewordene Meisterwerke kommen vom Schlachter .
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal denke ich das dieses untenrum Problem vermieden werden kann, wenn Mann vorm einloggen 

img_1_1684684270415.jpg

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Adi-P:

Angebot und Nachfrage. Viele Frauen interessieren in erster Linie Mindestmaße des Penis hier. Wie der Mann als Mensch ist, ist Ihnen egal. Viele Männer definieren sich  zuerst einmal über die Größe ihres Penis und haben damit offenbar Erfolg.

GENAU DAS nicht!

Geschrieben
Also in erster Linie ist das Gesicht wichtig um überhaupt in Kontakt zu kommen, stellt man dann fest, daß es evtl. passen könnte, dann will ich schon vorm Treffen ein Foto haben. Gefällt mir nicht was uch sehe hat es sich erledigt. Besser man weiß es bevor man sich trifft und dss Treffen dann abbricht.
Geschrieben
Schwanzbilder sind ein Abtörner und beenden den Kontakt umgehend 🤷🏽‍♀️. ch frag mich immer, was damit bezweckt werden soll........
dass ich den so bombastisch finde und den Mann sofort zu mir einlade und ihn ranlasse? 😂 nönö
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Angebot und Nachfrage. Es gibt sicherlich Frauen die das akzeptieren sogar welche die explizit danach fragen (hab selber bei manche Frauen im Profil gesehen) ansonsten würden die Männer das nicht einfach so tun...(manche tun's immer, das ist dann tatsächlich ein Problem) andernfalls alles gut.

Ansonsten würden Männer das nicht einfach so tun?!? Das heißt wenn eine Frau solches Elend sehen will und danach fragt, das alle Frauen eins sehen wollen??? Merkwürdige Einstellung! Antwortest du deswegen anonym?

Geschrieben
Ich will so etwas nicht haben oder bekommen
Und recht nicht wie hier einige meinen in der ersten Nachricht
NormalVerrückt
Geschrieben
Mir schickt leider keiner Schwanzbilder 😭
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wer Schwanzbilder ungefragt versendet ist sofort raus.

Ich will aber rein mit meinem Schwanz. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia-Jean:

Ich will so etwas nicht haben oder bekommen
Und recht nicht wie hier einige meinen in der ersten Nachricht

Ich hätte da eine Idee. Vielleicht mal ein Bild der neuen Kollektionen von Laboutin, Manolo oder Hermes- Taschen schicken? :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Hat Josepha Urlaub? ...

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....frag Griesolde 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich will aber rein mit meinem Schwanz. 😉

Du wolltest doch wandern gehen! 🚶‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich hätte da eine Idee. Vielleicht mal ein Bild der neuen Kollektionen von Laboutin, Manolo oder Hermes- Taschen schicken? 

Solch ein schwanz ist nicht alles
Und einige auch echt nicht ansehnlich besonders minis mit Angabe 21x5🤣

Geschrieben
Männer die Schwanzbilder verschicken, haben wohl sonst nichts zu bieten ( Geist, Intellekt, Charme, Empathie) bzw glauben das wäre ihr wichtigstes Körperteil. Und denken für guten Sex bräuchte man nur einen Penis, sonst nichts.
Dann weiß man als Frau ja direkt woran man ist und kann den Herrn aussortieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du wolltest doch wandern gehen! 🚶‍♂️

Das war ich schon gestern. Heute ist ficki ficki Stimmung. Jedes Körperlichkeit muss bewegt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...