Jump to content

Penisfoto Ja oder Nein?


Md****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ungefragt sollte man(n) überhaupt kein Dick-Pick versenden. Wenn, dann nur auf Nachfrage und das auch nur, wenn ich schon länger mit dieser Frau kommuniziere, mit ihr telefoniert habe und somit eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist…😉🙃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mdm18:

 Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Ja sicher gibt es die, meist ist es Helmut, Franz, Willi oder Klaus die sich im Chat, Chantale, Coco oder Gina nennen wenn sie dich anschreiben und um Bilder betteln :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich leite jedes Foto umgehend an die Polizei weiter. Sollen die sich damit beschäftigen 😉
Geschrieben
Dick pic s sind für mich ein no Go und keine Ahnung was Mann damit bezwecken will…. Glaubt er echt das die Frau sagt wow so einen habe ich ja noch nie gesehen 😂😂😂😂 ich muss unbedingt
Den Typen dazu kennen lernen. 😂😂😂
Geschrieben
Ungefragt möchte ich das primäre Geschlechtsteil eines männlichen Individuums nicht sehen.
Geschrieben
Da mein Filter so gut wie zu ist, bleiben mir so eklige Penis Fotos erspart.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Dick pics zu verschicken ist nicht mutig, sondern primitiv, einfallslos und man macht sich strafbar damit. Aber sicherlich gibt es auch dafür bei einigen eine Nachfrage. Und "Meisterwerke" halte ich für echt übertrieben, denn die meisten sind nun wirklich nicht schön anzusehen.

Doch doch, du musst nur genau hinsehen. 🤭 Manche haben so tolle Bilder, da kann man erkennen, dass sie nichts vom Waschen halten... 🤢

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit der Notiz " Hi-Hey-Melde Dich "....
Geschrieben
Wir Männer (bzw. auch die Männchen in der Tierwelt) sind nunmal prachtvollen ausgestattet als die Weibchen. Und dies zeigen wir auch gerne. So z.B. der Löwe seine Mähne, der Pfau seinen Schwanz, div, Vögel ihre Federn, etc.
Dafür müssen wir uns oft ungefragt Photos von Brüsten anschauen welche schlaff auf dem Kugelbauch aufliegen. Oder "Wöchel" wo Wade und Knöchel parallel ineinander übergehen. Selbst in der Öffentlichkeit qält man uns mit Zweimannzelten welche zweckentfremdet als Leggins genutzt werden. Aber wir jammern nicht...
Geschrieben
Ungefragt habe ich sowas bisher zum Glück selten bekommen. Aber mir reichen schon diese Schwanzparaden auf einigen Profilen, um solche Männer sofort auszusortieren. Aber wenn Mann nix anderes hat, mit dem er punkten kann… 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Man muss das geschickter machen. So, wie ich das mache. Als Autor des Buches "Leben mit einem großen Penis" versende ich gelegentlich ein Exemplar des Buches. Auf Seite 13 kann man "IHN" dann sehen. Ist halt recht raffiniert gemacht, denn es ist nur ein indirektes Versenden von Bildern :-) 

Geschrieben
Verschick ich aus Prinzip nicht. Der Lieblingssalat von Frauen, die sehen wollen was Sie erwartet, scheint der Gurkensalat zu sein. Mein Lieblingssalat ist aber der Gemischte, wo die Gurke nur ein Bestandteil von ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mdm18:

Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Natürlich gibt es Frauen, die darauf stehen....aber eben allermeist nicht von wildfremden Männern. Jede Frau weiß, wie ein Penis aussieht und interessant wird das höchstens NACH einem erfolgreichen Kennenlernen und nicht davor. Das kapieren die meisten, die Fotos ungefragt verschicken, nunmal nicht.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Viele Frauen interessieren in erster Linie Mindestmaße des Penis hier. Wie der Mann als Mensch ist, ist Ihnen egal. Viele Männer definieren sich  zuerst einmal über die Größe ihres Penis und haben damit offenbar Erfolg.

Geschrieben
Poppen juckt Es doch auch nicht. Also warum dich
.. Wir hatten mal viele Bilder bekommen. Nachdem wir dem Mann gesagt hatten das wir keinerlei Interesse an ihm haben. Wir hatten ihn ignoriert und bei poppen gemeldet.... Nichts passiert.. Also hier kann wohl jeder machen wie er maag. Geht halt nur Filter und ggf ignorieren.
Geschrieben
Ich kann dazu sagen, ich habe über eine lange Zeit eine sehr innige Freundschaft+ mit einer Frau gehabt, die es regelmäßig eingefordert hat, entsprechende Bilder zu bekommen, haben uns auch beim Sex fotografiert und gefilmt, wir fanden es beide extrem geil... Ich denke also, pauschal kann man nicht sagen ob gut oder schlecht
Geschrieben
Ist wie bei den Hirschen.Die zeigen auch gerne ihr Geweih,und somit ihre Bereitschaft zum......?
Geschrieben
Klar mögen Frauen auch solche Bilder, nur halt nicht von fremden die sie nicht einmal kennen und keinen sexuellen Bezug zu haben.
Warum es manche machen, das wird auch mir ein Rätsel bleiben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Adi-P:

Viele Männer definieren sich  zuerst einmal über die Größe ihres Penis und haben damit offenbar Erfolg.

Wenn man somit auf die Größe eines bestimmten Körperteils reduziert wird, dann muss das doch auch irgendwie ein blödes Gefühl sein....so meine Gedanken 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Adi-P:

Angebot und Nachfrage. Viele Frauen interessieren in erster Linie Mindestmaße des Penis hier. Wie der Mann als Mensch ist, ist Ihnen egal. Viele Männer definieren sich  zuerst einmal über die Größe ihres Penis und haben damit offenbar Erfolg.

Mutliversen.... Das wäre echt Hamma wenn sich eine Frau für meinen Penis interessieren würde. 🤯😭😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mdm18:

Gibt es AbnehmerInnen für diese fleischgewordenen Meisterwerke?

Jep. 

Und wenn das Bild kreativ ist und gut gemacht, dann reißt man sich in "der Szene" darum. 

Kannst mir ja mal eins schicken und ich beurteile es dann. Das Erste sogar gratis, weil ich nett bin. 😉

×
×
  • Neu erstellen...