Jump to content

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage. Gehst du deiner Hand fremd wenn du eine Freundin hast?
Geschrieben

Dann würden meine Freundin und ich öfters im selben Raum betrügen. 🤣

Geschrieben
Nein auf garkeinen Fall,oh man wie oft wäre ich da schon fremd gegangen 🤣🫣
Geschrieben
Nein ist für mich sehr schön auch mehrmals am Tag 😊
Geschrieben

Selbst Hand anlegen ist kein Betrug.Bei Männern wäre es potenzieller,millionenfacher Massenmord am lebensfähigen Erbgut,welches Mann nach dem handshake erbarmungslos im Taschentuch versenkt.

Geschrieben
Was eine Frage… auf gar keinen Fall. Also innerhalb einer Beziehung wäre es sicher komisch, wenn man selbst Bock hat und der Partner sagen würde, du lass mal ich masturbier gerade lieber… aber generell will ich dich gern dass meine Partnerin befriedigt dir ha Leben schreitet… und wenn vielleicht sogar ich sie vorher erregt habe, ist das doch auch eine Lösung, gerade wenn man selbst gerade nicht zugegen ist
Geschrieben
Was eine Frage… auf gar keinen Fall. Also innerhalb einer Beziehung wäre es sicher komisch, wenn man selbst Bock hat und der Partner sagen würde, du lass mal ich masturbier gerade lieber… aber generell will ich dich gern dass meine Partnerin befriedigt dir ha Leben schreitet… und wenn vielleicht sogar ich sie vorher erregt habe, ist das doch auch eine Lösung, gerade wenn man selbst gerade nicht zugegen ist
Geschrieben

Selbst befriddigung ist für mich nicht Fremdgehen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Wenn dir dein Körper so fremd sein sollte, würde ich mal den Psychodoc aufsuchen.

Ich mag mich und kann daher mit mir gar nicht "fremd" gehen.

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Wenn Du Dir selbst fremd bist, unbedingt.

Geschrieben

Juristich gesehen, kann es kein Fremdgehen sein, ansonsten können sich ja alle scheiden lassen, wegen fremdgehen

Geschrieben

Jetzt werden einige sagen, WO BLEIBT DENN DA DIE MORAL!?!?!? Du sollt keine weitere Götting neben mir haben, auch nicht deine eigene Hand :praise:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

SB ist die ultimative Art des Fremdgehens, denn Du hintergehst deine(n) Partner*in und gleichzeitig deinen Schöpfer, denn dem Hast Du

qua deiner christlichen Religionszugehörigkeit versprochen immer brav IN die Frau zu spritzen und nicht deine Suppe unter der Hand zu verjubeln.

Schau mal im Wiki nach Onan.

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 15:50, schrieb Schwerter:

SB ist die ultimative Art des Fremdgehens, denn Du hintergehst deine(n) Partner*in und gleichzeitig deinen Schöpfer, denn dem Hast Du

qua deiner christlichen Religionszugehörigkeit versprochen immer brav IN die Frau zu spritzen und nicht deine Suppe unter der Hand zu verjubeln.

Schau mal im Wiki nach Onan.

Meinst du das Ernst? 🤔

 

 

Natürlich ist es kein Fremdgehen. Ich hinterfrage nur aus welcher Bravo diese Frage stammt.

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Nein. Das ist Sex for one.

Geschrieben

Das gilt nur als Fremdgehen, wenn die Hand oder Vibrator nach dem Orgasmus gefragt werden, ob es für sie genauso schön war.

×
×
  • Neu erstellen...