Jump to content

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Das würde bedeuten, wenn ich meine Fantasien und Träume im Kopf habe, gehe ich schon fremd.

Gerade in einer Beziehung, sollte man akzeptieren, wenn beide sich selbst befriedigen.

Vielleicht einfach zu zweit nebeneinander liegen und es sich selbst machen.

Geschrieben

Ich war jedesmal bestürzt, weil meine Hand wieder eine halbe Milliarde ungeborenes Leben einfach so vernichtet hat. 😔 Ich versuche ihr auch jedesmal zu widerstehen, aber sie hat mich zu sehr im Griff und nutzt das natürlich schamlos aus 😩

Fremdgehen? Wenn deine Hand, wie meine auch, ein Eigenleben hat… Natürlich ist das dann Fremdgehen. Mindestens aber eine Affäre oder bestenfalls Freundschaft +

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

ja neh!!

 

aber befremdlich fänd ichs inner beziehung durchaus

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ja neh!!

 

aber befremdlich fänd ichs inner beziehung durchaus

Auch in einer Beziehung voll normal, er gibt ja etliche „Tage“ wo Frau nicht kann, also dann ist selbst der Mann. Wirklich nicht befremdlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ja neh!!

 

aber befremdlich fänd ichs inner beziehung durchaus

Was ist daran befremdlich?

Jeder, kann mit seinem Körper machen was er will. Das hat mit einer Beziehung nichts zutun. Es ist ein Akt der Befriedigung wenn keine andere Person mit einbezogen wird.

Es gibt z. B. Paare, die geben sich bis zu 14 Tagen die Klinke in die Hand, da sollen dann beide so lange warten, bis sie sich über den Weg laufen?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HiTom:

Ich war jedesmal bestürzt, weil meine Hand wieder eine halbe Milliarde ungeborenes Leben einfach so vernichtet hat. 😔 Ich versuche ihr auch jedesmal zu widerstehen, aber sie hat mich zu sehr im Griff und nutzt das natürlich schamlos aus 😩

Fremdgehen? Wenn deine Hand, wie meine auch, ein Eigenleben hat… Natürlich ist das dann Fremdgehen. Mindestens aber eine Affäre oder bestenfalls Freundschaft +

Versteh ich.

Das Eigenleben der Hände muss dann aber definitiv auch vorm Partner geheim gehalten werden...

 

Spielzeug ist in einer Beziehung tabu, oder? Das ist Teufelszeug und somit in keinster Weise zu rechtfertigen!

Sehe ich richtig oder? Oder?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Versteh ich.

Das Eigenleben der Hände muss dann aber definitiv auch vorm Partner geheim gehalten werden...

 

Spielzeug ist in einer Beziehung tabu, oder? Das ist Teufelszeug und somit in keinster Weise zu rechtfertigen!

Sehe ich richtig oder? Oder?

Selbstverständlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Selbstverständlich

Siehst du Tom my love... Wir verstehen uns doch!

Das muss Liebe sein! Betrüge mich also bitte nicht mit deiner Hand, ich bin sehr sehr eifersüchtig!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Siehst du Tom my love... Wir verstehen uns doch!

Das muss Liebe sein! Betrüge mich also bitte nicht mit deiner Hand, ich bin sehr sehr eifersüchtig!!!

🙅🏻 niemals 🖐🏻🚫 ich schwör🤞🏻
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Pegasus1974

@Zauberland-

 

iss rein meine persönliche meinung..ich versteh den sinn von selbstgedöns halt per se schon nich...

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

@Pegasus1974

@Zauberland-

 

iss rein meine persönliche meinung..ich versteh den sinn von selbstgedöns halt per se schon nich...

Ich schrieb dir in erster Linie meine Meinung. Spannend wird es erst, wenn du das in einer Beziehung erleben darfst. Das ist dann dein Gedöns😉

Geschrieben

Wenn das "fremdgehen" wäre, dann wären blöde Fragen doch schon Alzheimer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich schrieb dir in erster Linie meine Meinung. Spannend wird es erst, wenn du das in einer Beziehung erleben darfst. Das ist dann dein Gedöns😉

gibt auch männer, die das so sehn :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohjeee....dann hab ich meine Partnerinnen einige Male vor ihren Augen sozusagen betrogen...wobei keine von Ihnen daraufhin die Beziehung beendet hat..:confused:  bzw ich hatte dann quasi einen MMF-Dreier, denn zum fremdgehen gehört für mich noch mindestens eine dritte Person...;)

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

:jumping:Wie kommst du bitte auf so ein Quatsch?

 

Es kann zwar durchaus erregend sein auf Selbstbefriedigung zu verzichten um mehr Spannung für den Sex aufzubauen, aber Fremdgehen und Selbstbefriedigung habe absolut nichts gemeinsam.

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Nein, ist es nicht.

Lieber Selbstbefriedigung als den Partner, den man Liebt, mit einem anderen Menschen zu betrügen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 08:56, schrieb miesbach795:

Frage des Tages:

Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen?

Nein,machst es doch mit dir selbst

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja jetzt eher interessieren, was der Anlass für diese Frage ist - Scham? Streit in der Beziehung? Angst vor Blindheit? ;)

 

NB: Ich denke, wenn das Vertrauen nicht so weit reicht, der/dem anderen seine Fantasie zu lassen und ein Problem wäre, dann lägen die Probleme woanders. Oder wenn eine Seite gar keine Lust auf Sex mehr hat, sich aber resolut und oft selbstbefriedigt - aber die Sache an sich ist m.E. völlig normal und auch ein Stück weit (für mich jedenfalls) Intimität und Körpererfahrung mit sich selbst. Nicht selten ein Ausloten von Fantasien ... der Weg in die Realität muss nicht, kann aber vielleicht!

(gibt eben nicht nur die brain-gut-connection, sondern auch die Hirn-Hand-Verbindung *hüstel*   Und da wären wir wieder bei Sex und Kopf...)

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben

Das ist die normalste Sache der Welt und hat mit Fremdgehen nichts zu tun. Im Schlaf kann es auch passieren... Es gehört zum Leben wie Pinkeln gehen. Nicht drüber Nachgrübeln, einfach machen ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn jemand solche Fragen stellt, findet tief in mir immer der gleiche Kampf darum statt, ob ich völig ungeschönt offen und geradeaus einfach die Wahrheit schreiben soll. Heute möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen und dir raten, dein Sperma nicht sinnlos zu verwichsen... denn es ist seit langem bekannt, daß jeder Mann höchstens 300mal abspritzen kann und danach nur noch heiße Luft rauskommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

denn es ist seit langem bekannt, daß jeder Mann höchstens 300mal abspritzen kann und danach nur noch heiße Luft rauskommt.

also ich hörte ja was von 200mal, aber- bin kein kerl ne

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

also ich hörte ja was von 200mal, aber- bin kein kerl ne

Egal, Hauptsache wir halten ihn vom sinnlosen Rumwichsen ab... sonst hat er bis ins hohe Alter Gewissensbisse, daß er fremdgegangen ist.

×
×
  • Neu erstellen...