Jump to content

Neulinge


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, wenn man kein Rückgrat hat zu dem zu stehen was man tut wird es mit der Vernunft abgetan ... was ist an Offenheit unvernünftig? So können einen die Leute gleich besser einschätzen und man umgibt sich nur noch mit ebensolchen Leuten, die genau so stark sind...  Früher war man unvernünftig und hat gut gelebt - heute erstarrt alles in Ängstlichkeit ... dolle Weiterentwicklung der Menschen...

Mitunter hat man aber das Problem, daß man es beruflich mit Leuten zu tun hat, die da nicht so tolerant sind.

Mick Jagger soll mal auf die Frage, warum er Musiker gerworden sei, geatnwortet haben, weil man da so toll Frauen aufreißen könne. Würde er das heute tun, hätten einige Medien ihn in der Luft zerissen und viele Partner sich sofort distanziert und die Verträge gekündigt.

Es ist leider so, daß es zu großen Problemen kommen kann, wenn man alles über sich der Öffentlichkeit preis gibt. Natürlich kanb man sich dann mit toleranteren Leuten umgeben und sich einen neuen Job suchen. Oder einfach sich auf Portalen wie Joy und hier nicht mit seinem Realnamen anmelden und nicht jedem Gesichtsbilder zugänglich machen.

Übrigens: Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Schwule sich nicht öffentlich dazu bekennen, ohne ganz massive Konsequenzen fürchten zu müssen.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben

Zum eigentlichen Thema:

Ich find's auch dämlich, was meine Geschlechtsgenossen da so abliefern, auch wenn Sie's ernst meinen, auch wenn sie wirklich, wirklich, wirklich einfach nur mal ficken wollen, egal Wen sie da anschreiben, spätestens wenn das Profil halbwegs "fertig" ist, hat die Besitzerin doch längst die Schnauze voll und reagiert auf Garnicht's mehr, geschweige denn Sie liest sich noch Irgendwas durch, letztlich versauen solche Tölpel es doch Allen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Deswegen scheinen doch viele hier zu sein...., hier ist garantiert , das jedes weibliche Profil mit Komplimenten überflutet wird , egal wie die Person aussieht . In der Realität oft nicht beachtet , ist es hier ein lockendes Astloch für alle, die wirklich alles nehmen , oder es zumindest versuchen. Ich finde es im Grunde sehr schade, denn das entwertet alle positiven Kontaktversuche von Leuten, die das was sie schreiben auch meinen. Ich denke mal nicht, das das eine Frau auseinander halten kann ... u

Nein, wir sind alle so dumm, wie sollten wir positive Kontaktversuche bloß erkennen? Wie sollten wir bei dem eigenen sehr begrenzten Horizont den Wert einer Nachricht "ey, bin geil, willste ficken?" von einem "Hi, ich mag Dein Profil und würde mich freuen, wenn wir uns etwas besser kennenlernen" unterscheiden können? :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

 

"Ich fand diese geballte Erwartungshaltung, die einen direkt empfing, sobald man sich einloggte, sehr niederdrückend. Und die war ja auch wirklich da. "

Bei diesem Satz wäre ich erst einmal geneigt zu sagen "typische Narzisstenhaltung". Warum? Weil die Schreiberin etwas empfindet, nämlich eine Erwartungshaltung. Und dies dann gleich als unumstößliche Wahrheit deklariert mit: "Und die ja ja auch wirklich da".

 

Mach mal ein Frauenprofil auf und berichte von Deinen Erfahrungen. :clapping: Die Schreiberin wird die Erwartungshaltung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur empfinden, sondern in Schriftform im Postfach gefunden haben. Mancher Mann ist hier nämlich lange nicht so subtil unterwegs, wie Du anzunehmen scheinst. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Julian-123:

Mitunter hat man aber das Problem, daß man es beruflich mit Leuten zu tun hat, die da nicht so tolerant sind.

Mick Jagger soll mal auf die Frage, warum er Musiker gerworden sei, geatnwortet haben, weil man da so toll Frauen aufreißen könne. Würde er das heute tun, hätten einige Medien ihn in der Luft zerissen und viele Partner sich sofort distanziert und die Verträge gekündigt.

Es ist leider so, daß es zu großen Problemen kommen kann, wenn man alles über sich der Öffentlichkeit preis gibt. Natürlich kanb man sich dann mit toleranteren Leuten umgeben und sich einen neuen Job suchen. Oder einfach sich auf Portalen wie Joy und hier nicht mit seinem Realnamen anmelden und nicht jedem Gesichtsbilder zugänglich machen.

Übrigens: Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Schwule sich nicht öffentlich dazu bekennen, ohne ganz massive Konsequenzen fürchten zu müssen.

Was früher war und heute ist, interessiert mich persönlich nicht. Und ob Mick Jagger sich zerreißen lassen würde - das glaube ich nicht. Starke Menschen stehen immer zu dem, was sie machen. Die öffentliche Meinung, die die mein eigenes Leben  nicht lebt, ist mir völlig egal. Und ja, ich würde dann auch notfalls meinen Arbeitgeber wechseln, klar. Ich verbiege mich doch nicht, nur weil meine Meinung anderen nicht gefällt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svenk82:

Das geht noch besser…eben erst ein neues Profil gesehen mit einem Bild was nur schwarz ist. Und 145 Leuten gefällt das. Was stimmt denn mit diesen Menschen nicht? 🫣

Vielleicht waren es gar nicht Menschen, sondern Bots?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Licklover73:

... Nun sehe ich da in diesen leeren Profilen schon die ersten Komplimente, während der Counter sagt, dass keine einzige PN bislang beantwortet wurde. 

Dann beobachte die mal, ob die nicht bald gelöscht sind :relaxed:

Nach all den Jahren Internet-Datingportalen ist das schon sehr auffällig.

Wer wirklich hier Kontakt sucht,

füllt 1. sein Profil ordentlich aus, setzt 2. klug Nachrichtenfilter etc. und antwortet 3. auch hier und da mal :coffee_happy:

vor 21 Stunden, schrieb Licklover73:

... schon die ersten Komplimente

Manche denken an den Spruch 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst' oder so :jumping:

Von hoher Intelligenz zeugt das jedoch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Ich kann erzählen wie es war, als meine Freundin sich mit eigenen Profil hier anmelden wollte. Das ging soweit ganz gut, bis Sie Ihr Geschlecht angeklickt hat. In den Moment ging es schon los, noch bevor Sie irgendwelche Vorlieben, oder gar ein Text eingeben konnte, hatte Sie bereits über 100 Nachrichten im Postfach. Noch kein Bild oder Altersangebe und schon hackelte es Komplimente.

Keine Ahnung was sich Männer dabei denken? 

Das Profil wurde nie fertiggestellt, weil Sie bereits genervt war. Sie bat darum das Profil zu löschen, das ist über 6 Jahre her, es existiert heute noch. Das ist wohl der Grund warum ganz viele Frauen nach der Anmeldung nie wieder online waren. Würde Poppen diese Profile löschen, würde die Frauen-Quote ganz tief sinken, deshalb bleiben die bestehen. Macht Euch einfach mal die Mühe und sortiert bei der Suche nach Zuletzt online. 

Sie kann ihr Profil doch ganz einfach selbst löschen: Einstellungen -> meine Mitgliedschaft -> ganz unter „Profil löschen“.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

... die Schnauze voll ... letztlich versauen solche Tölpel es doch Allen.

Ich denke auch, dass einige Frauen hier schnell vertrieben werden :confounded:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Sie bat darum das Profil zu löschen

Sehr merkwürdig. Profil kann man doch selber in 3 Sekunden löschen!

Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass hinter einem leeren Profil eine Frau steht? 

Falls doch, auch kein Problem. Dann ist sie möglicherweise nur wegen der Unterhaltung hier. 

Für mich jedesmal ein Grund, einfach kommentarlos weiter zu ziehen. 

Aber, bringt bewerten und kommentieren nicht auch Punkte? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Aber, bringt bewerten und kommentieren nicht auch Punkte? 

Wenn Fotos bewertet werden und Kommentar und PN geschrieben wird: ja

Geschrieben
Ich bin auch neu. Und habe keine 100 Zuschriften bekommen :-)
Als was muss ich mich identifizieren?
Geschrieben
Ehrlich gesagt ich find's immer wieder zu kotzen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bailey96:
Ehrlich gesagt ich find's immer wieder zu kotzen.

Du musst deinen Filter anpassen. Bin 11 Jahres über deiner Altersgrenze, komme aber trotzdem durch.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Du musst deinen Filter anpassen. Bin 11 Jahres über deiner Altersgrenze, komme aber trotzdem durch.

Oh okay danke für die Info kurze blöde Frage wie macht man das? Ich bin ja noch neu 😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bailey96:

Oh okay danke für die Info kurze blöde Frage wie macht man das? Ich bin ja noch neu 😅

Klick mal bitte auf NEWS. Dann solltest du oben rechts drei kleine Balken sehen. Draufklicken und dann öffnet sich ein Menü on dem du es einstellen kannst. Bin allerdings über App hier drin.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SimpleFrank:

Klick mal bitte auf NEWS. Dann solltest du oben rechts drei kleine Balken sehen. Draufklicken und dann öffnet sich ein Menü on dem du es einstellen kannst. Bin allerdings über App hier drin.

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bailey96:

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Nicht dafür

×
×
  • Neu erstellen...