Jump to content

Stammtisch in köln

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Moin @Kölnlust, also ich gebe dir den Hinweis, dass du dich in unserer FAQ zu den Stammtischthemen, dir die ganzen Artikel (wie man Stammtisch Organisator wird, Stammtischregeln usw.) durchliest.
Dann solltest du dich auf die Suche nach einem geeigneten Ort für den sexuellen Stammtisch machen. Und solltest du einen Ort und ein Datum haben sowie ein Orgaprofil, so kannst du dann deinen Stammtisch hier im Forum bewerben.
Aus eigener Erfahrung her kann ich dir sagen: Es bleibt meistens nach der Frage, wer dabei sein möchte. Anders sieht es aus, wenn man schon alles organisiert hat.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Moderator

Laut Stammtischregeln, darf keiner ausgeschlossen werden vom Stammtisch. ;) Auch kann man nicht dafür garantieren, dass es ein ausgewogenes Verhältnis gibt.

Viel Glück damit. Ist kein leichtes Unterfangen.

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das ist ein Kennenlernstammtisch. ;)  Das Mitglied hier möchte einen Stammtisch ins Leben rufen, der sexuell ist.

Stimmt, wer lesen kann... 🙈

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.5.2025 at 12:29, schrieb Kölnlust:

Hey versuche einen Stammtisch in köln aufzubauen, ist jemand dabei?

Hi grüße sie  ich würde gerne mal dabei sein bin ende 60 j gepflegt solo und neugierig für mich sowas das erste mal lg Peter 

• 2 Monate später...

@Kölnlust ein Stammtisch funktioniert nur, wenn man auch aktiv dafür "arbeitet". Die reine Frage nach Interessenten führt zu nichts! 

Am 22.8.2025 at 07:03, schrieb Engelschen_72:

@Kölnlust ein Stammtisch funktioniert nur, wenn man auch aktiv dafür "arbeitet". Die reine Frage nach Interessenten führt zu nichts! 

engelschen  das  stimmt  genau...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...