Jump to content

Wo kann man in Halle Saale gut die Sonne genießen


666Hekate666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich ungestört sein will bleibe ich zu hause:-))))
Geschrieben
Irgendwo am Saale Ufer da Hast Du genug Möglichkeiten Vom Holzplatz an in Richtung Rabeninsel da solltest Du fündig werden.
Geschrieben
Wenn Du hier fragst und eine Antwort bekommst, wirst Du nicht ungestört bleiben.
Geschrieben
Nutze doch einfach Google Maps und schau dich in deiner Region um.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ernsthaft? Man wohnt dort und muss hier fragen nach ungestörten Orten wo an oben ohne liegen kann 🤦🏻‍♀️🤣
Geschrieben
Wenn es nichts kosten soll am See ansonsten in einer Sauna mit Freiluftgelände.
Geschrieben
Zuhause ! Dann bist Du "ungestört" , da "stört" Dich/ es niemand ! Da "stört" es niemand , egal "wie " Du ,rum läufst oder Dich hin legst ? Egal ob "Oben ohne" oder "unten nix " ! "Hier " ruhige Plätze suchen ? Das ,wird nix !
Geschrieben
Unter freiem Himmel stimmt immer, dann würden sich Balkonien, Terrasse oder oben auf dem Dach auch noch anbieten.
Leider ist deine Fragestellung dermaßen schwammig, optimale Antworten zu geben ist daher schwierig.
Geschrieben
Such ein FKK Strand da müsste es auch für ein hübsches Mädel relativ gut gehen .
Bzw wenn du ein Mann mit hast geht's auch so .
Meine beste würde neben mir nie angesprochen 😁
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Hufeisensee , Heidesee , am Kanal würd aber Wallendorfer See bevorzugen

Geschrieben (bearbeitet)

Seen in Halle-Saale-Unstrut - Auswahl ohne Ende:

Wallendorfer See, Heidesee, Hufeisensee, Mondsee, Rehteich, Kiesgrube, Herthateich, Ossendorfer See, Geiseltalsee Express,  Bruchsee, Am Sophienhafen, Kiesgrube - Saaleaue / Süd- Nordtrog, Dreieckteich, Schlauchteich, Steinbruchsee, Alter Kanal, Blaues Auge, Posthornteich / gross und klein, Karauschenloch, Tagebaurestloch Bruckdorf, Tagebaurestloch Kobra, Angersdorfer Teich ( grosser / kleiner ), Pulverweidenteich,  Dorfteich Tornau, Seebener Teich, Schenkteich, Panzerteich, Kreuzerteiche, Kirchteich,  Friedhofsteich und die Fontäne im mittleren Stadtzentrum.

Einfach mal Urlaub nehmen und alle Seen besuchen! 🤭

bearbeitet von mirza
Kontrolle nicht notwendig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

Hufeisensee , Heidesee , am Kanal würd aber Wallendorfer See bevorzugen
 

Hufeisensee??? Da komm ich her🤗😁🍹🍹

Geschrieben
Hufeisensee dann die Seite richtung Wasserski Anlage würd ich denken ...ansonsten ist es dort doch sehr voll ...der osendorfer See hingegen ist sehr ruhig und dort trifft man kaum auf andere...und die Landschaft ist super
×
×
  • Neu erstellen...