Jump to content

Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mein Partner und ich wĂŒrden gerne in Hamburg einen Swinger Club ausprobieren. Nur sind es viel zu viele und wir wissen gar nicht wirklich zu welchen wir gehen sollten. Habt ihr schon swinger Clubs in Hamburg ausprobiert und könnt welche empfehlen? 

LG. 

 

 

Geschrieben
Sich einfach bei Joyclub (PS: keine Werbung!) anmelden und die kommenden Veranstaltungen durchstöbern - also die Bilder zur Location und die angemeldeten Mitglieder anschauen. Wenn das angemeldete Klientel einem zusagt, dann einfach mal testen :)
Geschrieben
Guckt am besten die Kalender nach Veranstaltungen fĂŒr eure Altersklasse durch. Sonst sitzt ihr nachher zwischen all dem Wellfleisch đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ŹđŸ˜‚
Geschrieben
Catonium, why not eys, puzzelz, ... guckt euch um, testet aus, was fĂŒr einen gut ist , muss ja fĂŒr euch nicht passen. Es gibt auch meist AnfĂ€nger Events... vlt so?
Geschrieben
Wir persönlich fanden das "Why not" immer am besten, waren aber lange nicht mehr dort. Vorher waren wir im Alster-PĂ€rchentreff (unser erster Club, den es aber schon lange nicht mehr gibt) und dessen Nachfolger, den es leider auch nicht mehr gibt. Cantonium soll gut sein, aber da waren wir noch nicht. Wir gehen derzeit schon seit Jahren kaum noch in Clubs, da wir hier zu Hause alles haben (zwei MĂ€dels und einen Hausfreund). Aber wenn, wĂŒrden wir bevorzugt ins "Why not" gehen...
Geschrieben
Wir persönlich fanden das "Absolut" immer am besten. 😜
Gibt es nur nicht mehr. 😂
Geschrieben

Aus ErzÀhlungen habe ich gehört, dass der Club in Geesthacht Freaky Rock recht gut sein soll und das PSP Hamburg in der Stresemannstr. 280

 

FĂŒr Euch Neulinge einfach mal Anrufen und erkundigen. Meistens bekommt Ihr eine FĂŒhrung und werdes mit den Regeln vertraut gemacht.

 

Viel Spaß Euch

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:
Wir persönlich fanden das "Absolut" immer am besten. 😜
Gibt es nur nicht mehr. 😂

Die Betreiber des ehemaligen Absolut, fĂŒhren das freaky Rock in Geesthacht...
Meiner Meinung nach ein perfekter Club gerade fĂŒr AnfĂ€nger

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DragonMonkey:

Die Betreiber des ehemaligen Absolut, fĂŒhren das freaky Rock in Geesthacht...
Meiner Meinung nach ein perfekter Club gerade fĂŒr AnfĂ€nger

Zu "ehemaligen Betreiber" vielen Dank, aber das ist bekannt. 😉😁

Geschrieben

Ich mag das Catonium am liebsten, aber habt ihr mal ĂŒberlegt ne sexpositive party zu besuchen? da gibt es echt gute in HH die savage oder den Klitball zb.. meistens ist das Publikum toleranter und besser drauf als die klassischen swinger

Geschrieben
skysurfer50 ➊ skysurfer50 hat DragonMonkey zitiert: ❝Die Betreiber des ehemaligen Absolut, fĂŒhren das freaky Rock in Geesthacht...
Meiner Meinung nach ein perfekter Club gerade fĂŒr AnfĂ€nger❞
Zu "ehemaligen Betreiber" vielen Dank, aber das ist bekannt. 😉😁
Wir mochten das "Absolut" noch nie ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Aus ErzÀhlungen habe ich gehört, dass der Club in Geesthacht Freaky Rock recht gut sein soll und das PSP Hamburg in der Stresemannstr. 280

 

FĂŒr Euch Neulinge einfach mal Anrufen und erkundigen. Meistens bekommt Ihr eine FĂŒhrung und werdes mit den Regeln vertraut gemacht.

 

Viel Spaß Euch

 

Ja, das PSP ist auch gut. Da waren wir oft.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich mag das Catonium am liebsten, aber habt ihr mal ĂŒberlegt ne sexpositive party zu besuchen? da gibt es echt gute in HH die savage oder den Klitball zb.. meistens ist das Publikum toleranter und besser drauf als die klassischen swinger

Das kannten wir tatsĂ€chlich noch nicht. Danke fĂŒr die Info. :) 

Geschrieben
Freaky Rock, liegt etwas außerhalb aber sehr zu empfehlen. Nette Leute, gemischtes Alter, super Personal, und sehr sauber
Geschrieben
Haus Sandersfeld (oder so Àhnlich) ist doch von HH auch nicht sooo weit.
Geschrieben
Am 12.6.2023 at 21:23, schrieb supermasseurHH:

Ja, das PSP ist auch gut. Da waren wir oft.

Wobei es das PSP ja auch nicht mehr gibt... ist ja schon lÀnger das Puzzles...

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PleasureSub:

Wobei es das PSP ja auch nicht mehr gibt... ist ja schon lÀnger das Puzzles...

 

Mag sein - wir waren einige Jahre nicht mehr dort ...

Wir machen fast nur noch privat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mag sein - wir waren einige Jahre nicht mehr dort ...

Wir machen fast nur noch privat.

 

Aber es geht hier eben um Empfehlungen und nicht um Gurkensalat mit Spiegeleiern 😁

 

 

Das Freaky Rock kann man gut weiterempfehlen. Es gibt sehr gute und  eben mal weniger gute Partys bzw. Veranstaltungen dort. Aber es ist eben nicht Hamburg und ca 30 km vor den Toren Hamburgs.

 

Das Catonium ist auch super, viele Veranstaltung natĂŒrlich oft BDSM-lastig

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PleasureSub:

Aber es geht hier eben um Empfehlungen und nicht um Gurkensalat mit Spiegeleiern 😁

Schade, ich bekam schon Hunger...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PleasureSub:

Das Catonium ist auch super, viele Veranstaltung natĂŒrlich oft BDSM-lastig

Eben deswegen gehen wir da auch nicht hin. Wir lieben den ganz normalen "BlĂŒmchen"-Sex, Massagen usw, nichts mit Dominanz oder Gewalt usw. Das normale Leben ist schon hart genug, da brauchen wir nicht auch noch harten Sex...

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Ich möchte mit einem Paar ein Swingerclub besuchen um es zu ficken
×
×
  • Neu erstellen...