Jump to content

Sex-Tage


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane Sex nicht, es ergibt sich eben

Wozu soll ich auch plannen wenn ich eh täglich Sex habe

Geschrieben

Ich bin da eher Spontan weil wenn es einem überkommt und das gegen über genau so empfindet sollte man es genießen 

Geschrieben
Wer Sex nach Zeitplan praktiziert, der lebt schon lange in einer toten Beziehung, die auch nur noch sehr schwer zu retten ist.
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 12:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

eine Frage an die Paare hier:

Wie ist Euer alltägliches Sexleben? Habt ihr spontan Sex oder hat sich so etwas wie Routine bewährt und ihr habt bspw. immer Donnerstags nach der Sauna oder Samstags nach der Sportschau🫣 oder so Sex? Wenn ja, was sind Eure Favoriten? 

Nun, ich bin hier und das sagt wohl alles. Mein Sexleben ist 0 und hier hätte ich wenigstens die Möglichkeit mal jemanden zu finden um mich zu einer festen Zeit zu verabreden. Favorit wäre dann Mo-Fr 8-12 Uhr und 14:30 -17:00 Uhr vielleicht mit kleinen Regenerationspausen. 💁‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wir gestalten den Kalender. Und haben Montag Mittwoch Freitag Sonntag Dienstag Donnerstag Samstag und so weiter und so weiter. Neeee ganz bestimmt nicht. Sex immer wenn es passt
Geschrieben

Nur an Wochentagen,  die mit "-tag" enden und Mittwochs. Die Uhrzeit ist nie festgelegt.

Geschrieben

Wir verabreden uns teilweise sogar nur dafür. Wenn der Alltag mit Jobs, Kindern, Haushalt und Verpflichtungen so richtig reinknallt und man aufgrund unterschiedlicher Zeiten einfach nicht spontan zusammenfindet, dann ist ein "Wir treffen uns am Sonntag im Schlafzimmer" ungemein hilfreich. 

Natürlich wäre ein spontanes Stelldichein besser aber manchmal ist es eben nicht anders machbar. 

Geschrieben
Waaaaaaas feste Tage für Sex😬
Also ich weiß nicht ob man als Mann Nymphomane sein kann aber Lust habe ich jeden Tag und versuche auch jeden Tag Sex zu haben aber manchmal ist die Lust beim Gegenüber halt nicht so da dan kommt der Handbetrieb aber mit festen Tagen könnte ich garnicht😱
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gibt's irgendwas unerotischeres als verabredete Dates in einer Beziehung? Ich glaube kaum. Wäre für mich der absolute Lustkiller.
×
×
  • Neu erstellen...