Jump to content

Sex-Tage


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

eine Frage an die Paare hier:

Wie ist Euer alltägliches Sexleben? Habt ihr spontan Sex oder hat sich so etwas wie Routine bewährt und ihr habt bspw. immer Donnerstags nach der Sauna oder Samstags nach der Sportschau🫣 oder so Sex? Wenn ja, was sind Eure Favoriten? 

Geschrieben
Ich hab seit 12 Jahren ein Partner da ist dass Sexleben wie zu Anfang und es kribbelt auch immer noch, bei uns ist es immer Abwechslungsreich. Und jeder hat seine Privatsphäre....und dass klappt
Geschrieben
Wir schließen uns "wir0904" ganz und gar an. Euch allen ein wunderschönes und erfülltes Wochenende.
Geschrieben
Immer spontan, sehr oft anonym, obwohl ich das garnicht vorhatte 😮
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mein Sexleben mit meiner Partnerin ja dowas von überdenken und aufpeppeln wen es so festgefahren ist das ich zb Samstags 22 Uhr mich zum Sex mit ihr verabrede....Dan hat es so an Leidenschaft Freuer Erotik und Spaß verloren das da dringend dran gearbeitet werden muss....den mit Lust und Leidenschaft hat das nix mehr zutun sondern ist ein Pflichtprogramm geworden...
Geschrieben
So, wie wir Lust haben. Mal 3 Tage hintereinander, dann mal eine Woche gar nicht.
Geschrieben
Hallo zusammen, vielleicht eine Frau oder eine Paar am Morgen ist da
Geschrieben
Da ich eine Wochenendbeziehung habe und wir uns jeweils Freitagabend bis Montagmorgen sehe gibts auch den Sex nur am Wochenende und dass ist gut so, denn die Vorfreude ist doch die schönste Freude
Geschrieben
Bin kein Fan von ausgemachten Tagen aber manchmal kann das sinnvoll sein wenn man eh wenig Zeit hat. Und außerdem kann es ja auch sein dass der andere an dem Tag Lust hat ohne Ende aber der andere eher nicht so. Hier gibt's kein besser oder schlechter. Abhängig von der Stimmung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Immer nur Samstags nach der Badewanne, wenn ich ne frische Unnerbux anhabe. 

Keine Ahnung wieso...

Geschrieben

Ich bin zwar momentan kein Paar , aber habe meistens in einer Beziehung gelebt. 

Wir hatten dann Sex wenn wir beide darauf Lust hatten , auch nach 20 Jahren noch . Es war nie Routine . 

Geschrieben
Spontan ..wie Lust und Laune ist.... Nur Spontanität fehl hier an allen Ecken wenn wir mal Lust auf Lust haben
Geschrieben
Spontan, weil wir es uns leisten können (trotzdem nicht überall und zu jeder Zeit). Keine kleinen Kinder mehr im Haus, genügend Freizeit, usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Was hast du davon wenn wir es sagen...nichts

Er/Sie/Es macht es uns nach :jumping:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder hat sich so etwas wie Routine bewährt und ihr habt

Entweder morgens, bevor der Nachwuchs wach wird oder abends, wenn er schläft oder manchmal tagsüber, wenn das Haus sonst leer ist. 🤔 

Geschrieben
Wir sind sogar so spontan.... Das wir heute Karten noch ergattert haben für DJ Bobo in Hamburg heute 🤣
Geschrieben
Wenn ich meinen Partner treffe...ca einmal die Woche...dann lassen wir es krachen....
×
×
  • Neu erstellen...