Jump to content

Sex-Tage


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde mein Sexleben mit meiner Partnerin ja dowas von überdenken und aufpeppeln wen es so festgefahren ist .... 

vielleich gibt es ja Einflüsse die das bedingen, zB. Wenn die Kinder bei der Oma sind, damit die nicht reinplatzen ( ich hab - zur Freude meiner Mutter - meinem Vater öfters mal die Tour vermasselt, weil ich zu denen ins Bett kroch).

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.....und ihr habt bspw. immer Donnerstags nach der Sauna oder Samstags nach der Sportschau🫣 oder so Sex? Wenn ja, was sind Eure Favoriten? 

So nach dem Motto "immer Donnerstags, wenn Ihr Mann zum Fussballtraining ist"‽

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lucky_Girl_87:

Sex ohne Zwang

Wann und wo?

Geschrieben
Wenn man jemanden hat,der spontan möchte? Why Not???? Wo der Genuss ist,da lebt man Liebe.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

vielleich gibt es ja Einflüsse die das bedingen, zB. Wenn die Kinder bei der Oma sind, damit die nicht reinplatzen ( ich hab - zur Freude meiner Mutter - meinem Vater öfters mal die Tour vermasselt, weil ich zu denen ins Bett kroch).

 

So nach dem Motto "immer Donnerstags, wenn Ihr Mann zum Fussballtraining ist"‽

Und dan kann man das nicht suf den nächsten Tag verlegen ohne ein Termin zu machen? 

Gut mein Kind würde schlichtweg nicht mit in meinem Bett schlafen davon abgesehen...das gäbe es bei mir nicht....Gott sein dank möchte ich such niemals Kinder....

 

Ich möchte schlichtweg auch kein Sex mit meiner Partnerin dem ich an einem Tag festmachen muss den dam muss ich an dem Tag ja Lust haben sonst fällt es aus und Lust auf Knopfdruck gibt's bei mir nicht....

Geschrieben
Mit dem Ehemann am ehesten morgens am WE, weil es da entspannter ist. Aber nicht geplant, so von wegen: "So Schatz: Sonntag, Blasmusik, bitte!". Das ergibt sich nach Lust und Laune oder eben auch nicht.

Ab und zu aber auch mal morgens spontan n Quicky. Spontan mitten am Tag eher selten, weil die Kinder dazwischen platzen könnten. Und meine 17jährige meinte mal, es wäre ja sowas von peinlich uns auf ihrem Weg zur Küche beim Sex zu hören 😂 Küche und SZ liegen nebeneinander).

Mit meinem "Zweitmann" (offene Ehe) eigentlich fast immer, wenn wir uns treffen (außer beim Businesslunch), aber das ist eigentlich das einzig geplante. Wann und was genau ergibt sich, ist spontan oder ich werde von ihm mit seinen "Plänen" überrascht.
Geschrieben
So wie es gerade kommt - je nach Lust und Laune. Wozu einen Fahrplan für Sex?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
immer wenn ich den Jackpot im Lotto gewonnen hab gibt es spontan Sex
Geschrieben
Ich habe in der Tat regelmäßig ausgefallenen Sex- Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch...
Geschrieben
Hier wird es keine verwünftigen Antworten geben. Glaubst du echt, hier wird jemand ehrlich sein?
Geschrieben
Meine Frau hat gefühlt immer nur dann auf einmal Lust wenn sie denkt ich geh ihr morgen fremd... nur hab ich dann meist keinen bock 🤣
Geschrieben
🤷‍♀️Mi ab 15 Uhr Fr, Sa und So ganztägig 😂😂😂.. ..Mo, Di und Do könnte das kritisch enden, für beide..... 😉.....alltägliche Standards sind für mich noch nie Interessant gewesen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wir arbeiten in entgegengesetzten Schichten.
Ich Nacht, sie spät, ich spät, sie Nacht. Konversation erfolgt durch Zettel oder Phone. Alles ganz easy und Sex ... den hatten wir auch schon, kommt immer auf den Schichtplan an.
In der Frühschicht sind wir meistens zu müde.
Geschrieben
Mist . Ich hätte ja noch angeregt kleb Donnerstag einen Zettel an die Saunatür. Aber Anonyme verschwinden bei menschlichem Kontakt. Ausguss und weg sind se 😂
Geschrieben
Als so als leichte anonyme Antwort ja regelmäßig wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt dann ausgiebig den ganzen Tag
Geschrieben
🤣🤣🤣kann man sich nicht ausdenken. Was für ein Versager leben.
Geschrieben

Fest gelegte Tage für Sex haben wir nicht.

Aber da im Alltag mit Vollzeit Arbeit und Kinder die Kommunikation zeitweise nicht gut ist, sind wir jeden Donnerstag miteinander zum Date verabredet: keine Kinder, kein Handy, oft gehen wir aus. Oder haben anderweitig an anderen Orten Sex.

Geschrieben

SEXTAGE...

Ich hatte es ganz unterschiedlich in Partnerschaften...

...wir hatten jeden Tag Sex, zumal wir uns jeden Tag gesehen haben...

...wir hatten jeden Tag Sex, an dem wir uns zumeist am Wochenende gesehen haben...

...wir hatten jeden Tag Sex, an dem wir uns Zeit füreinander nahmen und viel Lust aufeinander hatten...

Ich habe viel Lust auf Sex - jedoch denke ich nicht fortwährend an Sex und ich muss auch nicht fortwährend Sex haben...

Geschrieben
@dennis....was soll denn die extrem dumme Aussage....???😈
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Angelus: Von "dennis_k6" kommt ausschließlich intellektueller Sondermüll. Mit Menschen wie ihm bestücken Sender wie RTL II deren Nachmittagsprogramm. Und da Frauen solche Typen zum Kotzen finden dürfte "k6" ziemlich sicher für "kein Sex" stehen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...