Jump to content

Auflegevibrator für Kitzler


Bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Eine Möglichkeit wäre ein Stöckchen auflegen und aufs nächste Erdbeben warten 🤔

Wie war das noch mit dem Kurbelvibrator?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Wie war das noch mit dem Kurbelvibrator?

Stimmt, den gab es ja auch einmal

Mechanik wird heutzutage völlig unterschätzt 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Stimmt, den gab es ja auch einmal

Mechanik wird heutzutage völlig unterschätzt 😄

Richtig, in Ermangelung an Strom sollte Frau an Alternativen denken 😄

 

Geschrieben
Wie jede Frau? Sehr gewagte Aussage. Nicht jede hat Spielzeug. Ich z.B. nicht. Wozu auch? Gibt doch schließlich genug Männer.
Geschrieben
Kannst du nicht die gute Fee aus dem Paulanergarten, die in deiner Profil-Prosa auftritt, fragen?
Geschrieben
Meine Freundin ist total begeistert von ihrem Eichhörnchen. Einen richtigen Namen hat das Ding gar nicht. Einfach nach Eichhörnchen Vibrator suchen 😂
Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin hab ich andere Probleme als mir was rein zu stecken
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb PrallundSexy:
ich habe zwar einen Traveler,der ist extra klein.würde den aber nie draußen nutzen,da er nicht gerade leise ist

Oder bist du dann eher nicht leise?! 😁😋

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum man sich unterwegs (vorgeplant) befriedigen sollte.

Geschrieben

Ich frage mich eher,  also mich persönlich,  warum ich mich unterwegs...mhhhhhhhh..

  • somit also NIX
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bbwschokokeks:

Was nehmt ihr wenn ihr euch unterwegs befriedigt

Bin ich unterwegs, befriedige ich mich nicht. 

Geschrieben
Warum sollte ich mich unterwegs befriedigen wollen?🤔
Es sei denn ich spiele mit meiner Affäre wenn wir uns draussen treffen würden.
Alleine? Warum?
So nötig kann man es doch nicht haben das man sich auf Schritt und Tritt befriedigen muß.
Vor allem will ich meinen Orgasmus geniessen und nicht unterdrücken.
Geschrieben
Bei der Themenstellung oben im Thread steht nichts von immer oder alltäglich. Bestimmt kann es sehr reizvoll sein etwas Besonderes unter der Gürtellinie zu haben, wenn niemand etwas davon weiß oder ahnt. Ein Fahrzeug sollte dabei wohl besser nicht geführt werden und der alltägliche Weg zur Arbeit ist wohl auch nicht gemeint.
Um die Geräusche unbemerkt zu lassen eignet sich wohl eine laute Umgebung: Bahnfahrt, Bus, Konzert, Kino, Konzert etc. Um den Schall zu minimieren hilft es, wenn mehr als ein Slip getragen wird 🤫 und gegen das breite Grinsen eine Maske😷.
Geschrieben
Unterwegs befriedigen ohne dass es auffallen und NEHMBEI (was ist das?) sein soll .....Da soll nochmal einer sagen, nur Männer wären notgeil....ich schmeiß mich weg!! :-)))
Geschrieben
Wann kommt mal was für uns auf den Markt? So am Schreibtisch oder Sessel...? Das Resultat wäre, dass wir gelegentlich weniger austreten würden 😁
×
×
  • Neu erstellen...