Jump to content

Morgenstund


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An meinem Geburtstag hatte ich von John die Zusicherung bekommen,das ich mir einen Wunsch aussuchen kann.Ich wartete bis zum Morgen,wartete bis er zur Morgentoilette war.Als er wieder ins Bett kam und kuscheln wollte,präsentierte ich ihm 4 Stoffbänder.Er verstand.Legte sich so hin,das ich ihn festmachen konnte. Ich fragte John,ob es zu fest ist,aber für ihn war es okay.So lag er nun vor mir.Beine und Arme zur Seite gestreckt,wartete er,was ich mit ihm machen würde.Ich besorgte die Augenbinde,setzte sie ihm auf,testete seine Rektionsfähigkeit,aber er reagierte nicht auf meine Bewegungen.Ich legte mich neben ihn.Er lag still da,nur sein schneller Atem zeigte mir,wie angespannt er war.

Ich bewege meine Lippen über seine Brust,lasse meine Fingerspitzen der rechten Hand über seine Arme gleiten,streichle ihn sanft,während meine Zunge langsam in seine Mundhõhle fährt.Er reagiert mit einen leidenschaftlichen Kuss.Meine Finger tasten über seinen Bauchraum und ich taste mich langsam zu seinem Heiligtum.Ich bewege mich langsam,lasse meinen Busen auf seinem Arm,höre sein Stöhnen.langsam fasse ich seinen Schwanz,drücke ein wenig,lasse ihn durch beide Hände gleiten.Anfangs war sein Schwanz zu gross für mich,aber mittlerweile passt er ganz gut zu mir.

Ich bewege mich runter zu ihm,warte bewusst,bis meine Brust von oben seinen Bauch berührt,fahre mit meinen steifen Brustwarzen in kreisrunden Bewegungen hin und her.Öffne meinen Mund und lasse meine Zunge die Vertiefung an seiner Eichel erkunden,drücke immer wieder leicht dagegen,er windet sich vor Lust.Meine Zunge leckt über seinen Schaft,ich lasse mir viel Zeit,bis ich an seinen Eiern angekommen bin.Ich nehme erst das eine in den Mund,verwöhne es zwischen meinen Lippen,sauge daran,nehme dann das zweite,wiederhole es.Befeuchte meinen Finger,fahre vorichtig an seinen After,drücke leicht dagegen,bis ich keinen Widerstand mehr spüre,dring ein,massiere seine Prostata.Dazu blase ich ihn intensiv,presse meine Lippen zusammen,lutsche hingebungsvoll an seinem steifen Schwanz.Massiere ihn weiter,spüre wie er anfängt zu zucken,er stöhnt immer lauter.Normalerweise würde ich einfach weitermachen,aber ich möchte nicht,das es schon endet.

Ich ziehe meinen Finger zurück,lasse seinen Schwanz aus meinem Mund,lecke nochmal darüber.Setze mich über ihn,nehme sein Ungetüm in meine Hand,ziele genau auf meinen Hintereingang,verlagere mein Gewicht,zwänge ihn in mich rein und lasse mich langsam auf ihn runter.Sein Schwanz ist gross,er ist hart und ich bin geil.Perfeckt.

Als ich meine Knie angewinkelt habe,fühle ich mich ausgefüllt,bewege langsam mein Becken,mache Kreise,ich weiss er steht wahnsinnig darauf.Ich beuge mich vor,löse seine Armfesseln,nehme seine Hände,lege sie auf meine Brüste.Er fångt an,sie zu streicheln,stimuliert mit seinen Fingern meine Brustwarzen,diesmal muss ich laut aufstöhnen,viele geile Gefühle durchfluten mich.Unsere Bewegungen sind rythmisch,ich bewege mich nicht zu schnell.Er drückt meinen Oberkörper zu sich,liebkost abwechselnd meine Brustwarzen,die Augenbinde liegt neben ihm,er will sehen was er macht.Ich liebe,was John mit mir macht,sehne mich nach ihm,das ziehen in mir verstärkt sich,als er meinen rechten Busen bearbeitet.Er saugt an meiner Brustwarze und ich kann mich nicht mehr halten,stöhne meine Lust durch den Raum.Bemerke in meinem Unterbewusstsein,wie auch John immer lauter wird und fühle,wie unruhig er in mir wird!Ich löse mich von ihm,liege mich seitlich hin,fasse nach seinem Schwanz,klopfe leicht an meinen Busen und wixxe ihn.Es dauert nur kurz und ich sehe,wie er sein Sperma auf meinen Oberkörper spritzt.Er darf das.Geschluckt wird später,der Tag hat ja gerade erst angefangen

 

Geschrieben

so möchte auch mal zum Geburtstag verwöhnt werden

×
×
  • Neu erstellen...