Jump to content

Neue Erotik-Videos / -Bilder hochladen


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 16:46, schrieb Teddybär-1967:

Dann hätten Leute wie du ja gar keinen Grund sich anzumelden!?!?

Oft sind diese User selbst kleine Lichter, ich nenne diese User Provokanten mit eingeschränkter Sozialprognose. Einige wollen sich damit stark reden.

Geschrieben

Wie toxisch die Forenantworten meist geworden sind. Ekelhaft!

Alle Ihr, die ihr sofort Leute und Beiträge zerreißt, aber für euch den einzig relevanten Standpunkt und moralischen Oberkompass reklamiert, seid doch einfach nur auf Selbstbestätigung und Überlegenheitsgefühl aus.
Ohne jetzt inhaltlich zu irgendeinem Thema Stellung zu beziehen, warum entert ihr Beiträge die ihr offenkundig ablehnt und nichts ernsthaftest beitragen wollt?
Warum bewertet Ihr Menschen die eure Einstellungen und Neigungen offenkundig nicht teilen, aber geht dennoch deep ins Profil, Thema o.Ä.?
Weshalb lasst Ihr euch Inhalte Anzeigen die Ihr ja angeblich so gar nicht sehen wollt? Poppen.de ist hier übrigens in den Filterfunktionen echt top, wenn man denn damit umgehen kann.
Etc. etc. 
Es ist ganz einfach!
Ihr seid charakterschwach und bezieht euer Selbstwertgefühl aus vermeintlicher Überlegenheit durch Verurteilung und Herabwürdigung anderer. Natürlich möglichst laut, denn Aufmerksamkeit sucht Ihr ja so gar nicht!
Aufwachen, denn euch mangelt es heftig an Selbstreflexion in jedweder Hinsicht.  Vor allem aber an Charakter und mentalem sowie sozialem Fassungsvermögen.
Ach und Doppelmoral ist euch ja auch total fremd, nicht?!
Ihr seid die eigentliche "Mangelware", denn an Mangeln seid Ihr reich.
Andernfalls würdet Ihr nicht so agieren, euch aufspielen und richten. Das steht euch einfach mal nicht zu.

Unterschiedliche Meinungen....ja klar! Herabwürdigen und Bashen? Armselig!
Und nun hatet hierzu und bestätigt so, dummerweise, alle von mir getägtigten Aussagen.

Ups, das war ein Spoiler. Mach was draus.

Geschrieben

Ich würde sagen Eigenwerbung bzw. ein ganz klein wenig von sich Preis geben, der Rest sollte in eine Prvate Galerie. Sehe das für mic persönlich so, komme aus einer sehr kleinen Stadt wo alles extrem altmodisch ist aber hinter verschlossenen Türen....

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 10:47, schrieb IceFoxx:

Täglich laden ja viele von euch hier neue Erotikbilder oder Sexvideos hoch. Ich finde das teilweise sehr heiss - hätte selbst aber bei vielem Hemmungen.

Die Intentionen sind ja auch sehr unterschiedlich. Findet man den Reiz toll dass viele einen dabei sehen können? Oder ist es Eigenwerbung? Oder.... was ist deine Intention? Bin gespannt auf eure Antworten  :-)

 

Ich mag es, wenn andere mich gerne ansehen -- wohlgemerkt, *gerne* und freiwillig. Sonst finde ich es abtörnend. Ging mir schon immer so.

×
×
  • Neu erstellen...