Jump to content

"Hetero-Erfahrung" sammeln


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb veritas-:


 Und wie kann man das am besten angehen? 

Ehlich und offen damit umgehen. Vielleicht mit einem Paar anfangen, wo er BI ist, was für dich das ganze evtl vereinfachen könnte. Hier auf P.de gibt es so viele verschiedene Menschen, da sollte das klappen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich hatte öfters mal den Gedanken mal eine Vulva zu fingern und mit einer Frau intim zu sein aus reiner Neugier um mitsprechen zu können. Da ich aber dann was die Frau betrifft extremst hohe Erwartungen an die Optik habe, und ich im endeffekt diese Frau ausnutzen würde so wie ich mich oft ausgenutzt fühle wenn männer mich probieren wollen, hab ich es ab akta gelegt.

Ausnutzen wäre es doch nur, wenn Du ihr vorher irgendwelche Versprechungen machst. Sagen wie es ist, dass sie genau die Traumfrau wäre, mit der Du das gern probieren möchtest. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb veritas-:

... warum ist das so?

Doch, neulich las ich sowas, aber WARUM-Fragen sind eher müßig. Scheint wohl eben nicht so oft vorzukommen :coffee_happy:

Hätte ich unerwarteterweise oder plötzlich derartige 'Gelüste', würde ich es bestimmt in einem Club versuchen, vielleicht sogar ohne großes Gerede?!? :confused: Keine Ahnung - für mich unvorstellbar.

vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... denkst Du nicht eine Frau fühlt sich dann nicht auch ausgenutzt wenn Du es nur mal testen möchtest?

Genau das schrieb sie doch! :persevere:

vor 4 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Such dir ...

Es mit einer 'käuflichen' zu testen, finde ich an sich auch eine Idee, könnte er ja aber auch alleine dann und das auch dort dann besprechen vorab.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es mit einer 'käuflichen' zu testen, finde ich an sich auch eine Idee, könnte er ja aber auch alleine dann und das auch dort dann besprechen vorab.

Ich mache das gerne, weil Sie dann wieder in Ihrer Opferrolle aufgehen kann. Allerdings an eine Professionelle dachte ich auch schon, hatte es aber wieder verworfen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Der Taktik wurde schon in meiner Schulzeit angewendet. Man behauptet schwul zu sein, damit die holde Damenwelt sich dazu berufen fühlt, einen vom Heterosex zu überzeugen. Viel Erfolg. Schade, dass ich nie erfahren werde, ob der olle Trick noch funktioniert.

:jumping: Du Fuchs!

Ich denk ja schon ziemlich misstrauisch negativ hier, aber da wär ich im Leben nicht drauf gekommen :clapping:

Geschrieben

Das mit einer "käuflichen" ist vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee. Um ehrlich zu sein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also privat schon das eine oder andere mal gelesen, vielleicht einfach nicht so häufig da es im Verhältnis weniger gibt?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich hatte öfters mal den Gedanken mal eine Vulva zu fingern und mit einer Frau intim zu sein aus reiner Neugier um mitsprechen zu können. Da ich aber dann was die Frau betrifft extremst hohe Erwartungen an die Optik habe, und ich im endeffekt diese Frau ausnutzen würde so wie ich mich oft ausgenutzt fühle wenn männer mich probieren wollen, hab ich es ab akta gelegt.

Solltest du nicht aufgeben. Die Vulva einer Frau ist etwas Wunderbares, umkränzt auch noch von weichen handschmeichelnden Hüften. Ind die Vagina dann ein Schmeichelparadies für den langen Spargel, der hineinstößt. Das Ganze ist aber nur ein Genuss, wenn die Liebe hinzukommt, gegenseitige Achtung, Rücksichtnahme beim gegenseitigen Betasten der Gefühle und Offenheit für das ***ische, die Brunst, den Orgasmus, wenn es dazu kommt. Dann besonders gilt es, den Partner, hier die Partnerin aufzufangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

@veritas-es gibt auch Frauen mit Mitgefühl und Empathie. Immer ehrlich sein.

 

Wer bezweifelt das ? Ich dachte sogar, dies sei eine besondere Stärke von Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lurchos:

Wer bezweifelt das ? Ich dachte sogar, dies sei eine besondere Stärke von Frauen.

Habe heute durchaus schon das Gegenteil gelesen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Habe heute durchaus schon das Gegenteil gelesen!

Stimmt, aber der Großteil der Beiträge war positiv und sehr hilfreich. :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb veritas-:

Stimmt, aber der Großteil der Beiträge war positiv und sehr hilfreich. :praise:

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Erfahrungen. 😉

Geschrieben
Wenn du 1000x den gelben Knopf gedrückt hast, wird es irgendwann langweilig und dann ist ein lila Knopf eine schöne Alternative. 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Erfahrungen. 😉

Vielen lieben Dank! :) 

vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Wenn du 1000x den gelben Knopf gedrückt hast, wird es irgendwann langweilig und dann ist ein lila Knopf eine schöne Alternative. 😋

Ja, so kann man es auch sagen. Aber neben dem "mal was neues probieren" ist es auch wirklich echt der Reiz der Frauen, der mich mittlerweile sehr sark anmacht - nicht nur sexuell gesehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb veritas-:

Man ließt ja häufig dass Leute "Bi-Erfahrung" sammeln möchten. Aber andersherum, also wenn homosexuelle mal Erfahrung mit Heteropaaren oder Frauen sammeln möchten weil sie sich plötzlich in diese Richtung hingezogen fühlen, ließt man das gefühlt eigentlich nie.

Da ich mich gerade in der Situation befinde solche "Hetero-Erfahrung" sammeln zu wollen frage ich mich: warum ist das so? Und wie kann man das am besten angehen? 

irgendwie versteh ich deine frage nicht. bist du nun gay und willst mit hetero anbandeln? frag ich mich was das soll. gleich vorweg ich habe nix gegen gay oder BI aber wie gesagt ich versteh deine frage nicht. lg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lausitz112:

irgendwie versteh ich deine frage nicht. bist du nun gay und willst mit hetero anbandeln? frag ich mich was das soll. gleich vorweg ich habe nix gegen gay oder BI aber wie gesagt ich versteh deine frage nicht. lg

Kein Ding, fragen kostet ja nichts. Ja, bislang komplett nur mit Männern unterwegs gewesen, aber mittlerweile einfach sehr an Frauen interessiert. Nur, wo fängt man an wenn man völlig unerfahren ist und in meinem Alter ja so ziemlich alle Männer über Erfahrung mit Frauen verfügen? Darum geht es kurz gesagt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb veritas-:

Kein Ding, fragen kostet ja nichts. Ja, bislang komplett nur mit Männern unterwegs gewesen, aber mittlerweile einfach sehr an Frauen interessiert. Nur, wo fängt man an wenn man völlig unerfahren ist und in meinem Alter ja so ziemlich alle Männer über Erfahrung mit Frauen verfügen? Darum geht es kurz gesagt

also noch nie mit frau?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lausitz112:

also noch nie mit frau?

So ist es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb veritas-:

So ist es

aha übrigens ich habe keinen filter der kontakt mit frau läuft fast wie mit mann nur der "spass" ist etwas anders aber internet macht dich schlau

 

Geschrieben

@veritas-bist du sexuell oder auch emotional an Frauen interessiert?

Ich hoffe das war nun nicht zu direkt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb veritas-:

Ja, so kann man es auch sagen. Aber neben dem "mal was neues probieren" ist es auch wirklich echt der Reiz der Frauen, der mich mittlerweile sehr sark anmacht - nicht nur sexuell gesehen.

Willkommen im Club! 😁🍻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

@veritas-bist du sexuell oder auch emotional an Frauen interessiert?

Ich hoffe das war nun nicht zu direkt?

Nein, das war nicht zu direkt. Ich bin mittlerweile sexuell und auch emotional an Frauen interessiert. Ich glaube es wäre schön mit einer Frau in einer Beziehung zu sein. Ich bin auf jeden Fall sehr offen dafür :-)

vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Willkommen im Club! 😁🍻

"Club Hetero"... :speak_no_evil: :D Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Aber jetzt ist es wohl so ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb veritas-:

Da ich mich gerade in der Situation befinde solche "Hetero-Erfahrung" sammeln zu wollen frage ich mich: warum ist das so? Und wie kann man das am besten angehen? 

Es ist wie bei jeder anderen sexuellen Erfahrung die man macht, man muss einen Partner dazu finden, so wie ich ihn auch bei gleichgeschlechtlichen Erfahrungen finden muss und genau so muss man es auch angehen. Niemand hat schwul oder lesbisch oder was auch immer auf der Stirn stehen, Kommunikation ist wie überall im Leben einfach durch nichts zu ersetzen. Wie macht man es denn sonst mit dem gleichen Geschlecht, das kommt doch auch nicht von allein plötzlich angeflogen und will Sex.

Bringt es einen wirklich weiter, hier solche Fragen zu stellen? Ich meine wenn jetzt alle schwulen Männer sagen, vergiss den Gedanken, mit Frauen ist es nie so toll wie mit Männern, lässt man es dann sein? Einfach mal echte Menschen kennen lernen, treffen und schauen was passiert. So habe ich zumindest aus meinem heterosexuellem Leben mit Neugier und Lust auf das eigene Geschlecht ein bisexuelles Leben gemacht. Ist gar nicht schlimm, einfach probieren und was einem nicht gefällt, muss man ja nicht machen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb veritas-:

"Club Hetero"...   Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Aber jetzt ist es wohl so ;-)

Na so absolut würde ich es nicht formulieren. 😋 Eher Club Frauen-sind-sexy. 😉

×
×
  • Neu erstellen...