Jump to content

"Hetero-Erfahrung" sammeln


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie zu vor Gedanken darüber gemacht. Danke für den Denkanstoß
Geschrieben

Es dürfte nicht einfach sein, eine Frau für einen 'Probefick' zu finden. Wenn dann noch die Gefahr besteht, dass er sich abwendet, weil es so gar nicht passt, wird es noch komplizierter. 

Aber die Kategorie heterointeressiert ist cool!😊

Geschrieben
Der Taktik wurde schon in meiner Schulzeit angewendet. Man behauptet schwul zu sein, damit die holde Damenwelt sich dazu berufen fühlt, einen vom Heterosex zu überzeugen. Viel Erfolg. Schade, dass ich nie erfahren werde, ob der olle Trick noch funktioniert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Der Taktik wurde schon in meiner Schulzeit angewendet. Man behauptet schwul zu sein, damit die holde Damenwelt sich dazu berufen fühlt, einen vom Heterosex zu überzeugen. Viel Erfolg. Schade, dass ich nie erfahren werde, ob der olle Trick noch funktioniert.

Du unterstellst ihm also das er nicht homosexuell ist ? Kennst du ihn persönlich?

Geschrieben
Mach es einfach ohne lange zu überlegen!
Entweder es gefällt Dir oder Du sagst für Dich;die Erfahrung ist gemacht aber nicht mein Ding!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb veritas-:

Aber hey, ich nehme auf jeden Fall mit dass ich am besten ganz ganz offen kommuniziere (auch da war ich mir nicht sicher - lieber nichts sagen, oder es transparent kommunizieren) damit auch die "Gegenseite" weiß worauf sie sich "einlässt". Möchte natürlich auch nicht dass die Frau oder das Paar dann enttäuscht oder irritiert ist.

👍🍀

Geschrieben
Kann man das nicht in sein profil genauso reinschreiben?
Geschrieben
Naja ich denke wir Frauen lassen uns nicht einfach als Spielball benutzen nur zum ausprobieren ! Ich denke ich spreche da für viele und mich eingeschlossen . Aber ich denke versuche es einfach !!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

Warum sollte das ein Witz sein? Entscheidet nicht jeder für sich selber in welchem Alter er etwas austesten/ausprobieren will? Ich persönlich habe es nicht ab Entjungferung gemacht, es begann mit 30 das hier und da was neues probiert wurde....selbst jetzt mit 42 gibt es noch etwas was ich austesten mag. 

Es gibt sicherlich die ein oder andere Hetero Frau die ihren Reiz darin sieht einem Homosexuellen seine Neugier auf Frauen zu befriedigen aber ich denke eine Pärchen Konstellation wäre da vielleicht am besten. Falls es mit der Frau dann doch nicht so wie erhofft klappt ist dann ja noch der Bi Mann da 🤷 wichtig ist klar zu kommunizieren was man sich wünscht, dann kann die andere Person entscheiden ob sie sich darauf einlässt oder nicht.

Mit genau so einer Reaktion habe ich gerechnet. Ich habe. Doch immerhin ein halbes Leben gehabt um mich selber kennenzulernen. Und wenn unsicher, mir dann hier Unterstützung suchen?

Geschrieben
Das stimmt es suchen mehr Paare eine einzelne Frau als einzelne ein paar
Geschrieben

Ich freu mich auf jeden Fall über die vielen netten Rückmeldungen. Danke Leute! :)
Und die paar negativen oder unfreundlichen Beiträge, da steh ich drüber ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb veritas-:

Man ließt ja häufig dass Leute "Bi-Erfahrung" sammeln möchten. Aber andersherum, also wenn homosexuelle mal Erfahrung mit Heteropaaren oder Frauen sammeln möchten weil sie sich plötzlich in diese Richtung hingezogen fühlen, ließt man das gefühlt eigentlich nie.

Da ich mich gerade in der Situation befinde solche "Hetero-Erfahrung" sammeln zu wollen frage ich mich: warum ist das so?

Bis auf wenig homosexuelle Frauen und Männer, kenne ich nur sehr wenige, die ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht haben oder noch nie was mit den anderen Geschlecht hatten. Denke das ist der Grund, warum es nicht so oft Thema ist. 
 

vor 2 Stunden, schrieb veritas-:

Und wie kann man das am besten angehen?

Spiel mit offenen Karten und sei ehrlich. 
 

Wenn ich so an Schwule in meinem Umfeld denke, gibt es immer mal wieder Frauen die Interesse an sie haben, mit dem Wissen das diese Männer schwul sind.
Wenn dann die Sympathie da ist, Du eine Frau auch anziehend findest, du ehrlich zu ihr bist, ist vielleicht was möglich. 
 

Ich würde es nicht über Knie brechen, die „erst Beste“ nehmen, nur weil Du deine Neugierig stillen möchtest. Dann geht es sehr wahrscheinlich in die Hose. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

"Hallo, ich bin der Veritas und Heteroquereinsteiger mit Nullbilanz. Wenn Du nun so gar nichts verstanden hast, hinterlasse Deine Telefonnummer oder mail mich an."

Geschrieben
Habe ich schon erlebt. Mit einem Mann der sich für Homosexuell hielt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Klaudina:

Und wenn unsicher, mir dann hier Unterstützung suchen?

Und? Wo liegt denn da das Problem?  Diese oder ähnliche Plattformen sind dafür gut geeignet.

 

Geschrieben
Einfach kommunizieren mit einer Frau, die Du begehrst und dafür evtl. in Frage käme...
Geschrieben
Pass aber auf, Heteros sind ansteckend.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnix:

Pass aber auf, Heteros sind ansteckend.

Da lass ich mich gerne anstecken ;-)

×
×
  • Neu erstellen...