Jump to content

Homosexuelle Fantasien

K-****

Empfohlener Beitrag

ich habe erst mit 65 die erste Erfahrung gemacht und möchte es nicht mehr missen meine Frau kann auch damit umgehen und ich hoffe bald zu dritt sex zu haben 

• 2 Wochen später...
Hi ich bin der tim ich bin eigentlich hetero aber ich hab gemerkt, so vor ca 3wochen das mich das tragen ,von bh und tanga und strapse Rock und Top, wie auch das tragen von ein schuhlmädchen Uniform und Perücke sehr gefällt, erlich gesagt macht mich die Fantasie und die Vorstellung mal weiblich behandelt zu werden und chantal genannt zu werden auch sehr an seit ein paar Tagen hab ich öfter das Verlangen und Bedürfniss weiblich behandelt zu werden
  • 1 Jahr später...

Ja habe ich öfters. Eigentlich jeden Tag. Und ausprobiert natürlich als schwuler.

Ja habe ich jeden Tag aber habe mich noch nicht getraut es real umzusetzen
vor 16 Stunden, schrieb guido1968:

Ja habe ich jeden Tag aber habe mich noch nicht getraut es real umzusetzen

Machen ist wie wollen, nur geiler

Am 5.6.2023 at 19:40, schrieb K-B-M:

mal ausprobiert?

Meine Phantasie funktioniert, da muss ich nichts ausprobieren.

Sie ist vielfältig aber in Richtung "homosexuell" geht sie selten.

hatte ich  hab es ausprobiert und für sehr geil empfunden   mit der zeit hab ich gemerkt das mir der passive leicht devote teil sehr zusagt   bin sehr schwanzgeil  blase gern und lasse mich tief ficken   am besten vor zuschauern die dann gern mitmachen dürfen mmhh

schwanz und spermageile grüße Michael

Ich hatte sie schon länger. Seitdem ich es ausprobiert habe, bin ich dem verfallen😊👬
vor einer Stunde, schrieb Antonio914:

Ich hatte sie schon länger. Seitdem ich es ausprobiert habe, bin ich dem verfallen😊👬

ja ich mache es auch lieber mit einem Mann und meine Frau auch 

Die sind sehr erregend aber die Realität wäre bei weitem noch viel schöner und geiler …

bikermichl1

Ohh jahhh fühle mich auch immer mehr einen schwsnz verfallen und böse und schlucke noch lieber.., bin allerdings eher für devote schwanzhure die einen geilen fickschwanz gefügig ist und am liebsten ohne Gegenleistung bläst und wie gesagt noch lieber schluckt…. Wenn’s passt es ihn gefällt sich eher mit ns aber v lern muss und Ende ihn gefällt sich gehe mal mit vorführen wie ich ihn verwöhnen oder gar zuführen wenn er mag das ich für ihn anderen blase….

Am 5.6.2023 at 19:40, schrieb K-B-M:

Hattet ihr schonmal welche? Und habt ihr es mal ausprobiert?

Ich kenne zwe dominante Männer bei denen ich meine Maso Wünsche ausleben kann - da ist alles geboten und ich bin danach total befriedigt 

Fantasien sollte man irgendwann ausleben weil der Druck wird immer stärker

ja ich habe meine Phantasien mit Männern versucht und ich liebe es zu blasen und gefickt zu werden
es gibt ein paar Punkte die ich noch nicht hatte aber das mag kommen

bikermichl1

Nun ich kann durch meine frigiede exehefotze auch auf den Geschmack Sex mir einem Mann zu haben und mag seitdem dies nicht mehr missen … Muss sagen dass ich momentan nur geil auf nen Schwanz bin und als devote schwanzhure sehr gerne ohne Gegenleistung böse und noch lieber schlucke… nur Findet man leider zu wenige im Umkreis für das auch so mögen … aber zum Glück klaut es doch immer mal wieder….

vor 1 Minute, schrieb bikermichl1:

Nun ich kann durch meine frigiede exehefotze auch auf den Geschmack Sex mir einem Mann zu haben und mag seitdem dies nicht mehr missen … Muss sagen dass ich momentan nur geil auf nen Schwanz bin und als devote schwanzhure sehr gerne ohne Gegenleistung böse und noch lieber schlucke… nur Findet man leider zu wenige im Umkreis für das auch so mögen … aber zum Glück klaut es doch immer mal wieder….

gerade in deiner Region hatte ich die besten Ficker... ich vermisse die Gegend wirklich

bikermichl1
vor 41 Minuten, schrieb Turock:

gerade in deiner Region hatte ich die besten Ficker... ich vermisse die Gegend wirklich

Nun da hattest du wohl  Glück reale Dates kommen enn dann nur alle x Wochen mal zustande das kann ich mit berichten und ich bin jeden Tag in dicken Foren unterwegs in denen ich suche ..  Klar kann auch nicht zu jedem Zeitpunkt aber dennoch viel es nicht wirklich… leider …

heißt aber nicht dass es nie klappt ….

bikermichl1
vor 8 Stunden, schrieb eloy83:

nein

Eben und wenn, dann kann es auch immer zu schönem geilen Sex konnte ihn Blasen und auch ab und an mehrfach schlucken wenn’s der Sexpartner mochte auch beide Säfte…. mag beides wenn’s passt und gewisse Vorraussetzungen bestehen…,

• Neu erstellen...