Jump to content

Homosexuelle Fantasien


K-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und Ja. Aber wird immer weniger und weniger, sowohl von den Gedanken her als auch von den Aktionen. Verschiebt sich bei mir wohl alles von der einen in die andere Richtung ;-) 

Geschrieben
Habe ich immer, gerne Treffe ich mich und dann bin ich total Schwanz geil
Geschrieben
Ja, aber da ging es nie um Sex. Einfach nur küssen. Nie ausprobiert.
Geschrieben

Hatte ich ja und ich würde es immer wieder machen wollen denn das ist ein irres Gefühl den pochenden schwanz im Mund zu haben👅👅

Geschrieben
Ich denke, solche Fantasien hatte jeder Mann im Laufe seines Lebens mehrmals. Ob nun freiwillig oder unfreiwillig (z.b. beim Gemeinschaftsduschen nach dem Sport), sei erstmal hinten an gestellt. 😉 Ich hab mich damals in meiner ***ager Zeit ein bisschen ausprobiert. Hatte schon was und wer weiß, wie es sich entwickelt hätte, wenn Homosexualität damals nicht einem Todesurteil gleich kam. 😉 Daher hat sich mein Gehirn dann für Frauen entschieden und findet die heiß. Außer Harry Styles. Der hat schon was. 😋
Geschrieben

Ja und nein.

Da muss schon was mehr passen als nur einen pimmel zu haben.

Geschrieben

Auch ja und ja, hab einfach manchmal Lust auf einen anderen Schwanz.

Geschrieben

Viele haben im Alter homosexuelle Fantasien. Ich habe das schon seit der Jugend und habe es gelegentlich auch ausgelebt. Find ich auch nicht verwerflich. Meine Frau weiß auch davon. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun neu mir kann das eher schleichend machen meine Ehefotze v kantelnd lerne Lust mehr auf Sex hatte und ich dann irgendwann mich nach anderen umsah es aber eher schwierig war eine Frau nur für Sex zu finden… das kann ich dann irgendwann auch mit Foren nur für Männer in Kontakt was für mich erst gar nicht passte aber mach und nach Web ich mit den ein oder anderen schrieb dich langsam gefallen daran ging und meine geilheit immer stärker wurde bis es dann mit einen älteren mit den ich schon lange chattete er mir schrieb dass ich ihn mal besuchen könnte was ich dann irgendwann auch nach der Arbeit machte weil ich soo geil war und als ich dann bei ihm war empfand ich das eher abgenehm vielleicht auch weil er das sehr behutsam vorging… und nach den ersten Erlebnis steigerten sich die Besuche bei ihn immer mehr und ich immer mehr verlangen spürte … das lies dann bis heute auch nicht mehr nach sodass ich immer noch sehr sehr gerne Sex mir einen Mann mag…. Ja mittlerweile lasse ich nicht sogar sehr gerne führen und bin sehr sehr gerne eine geile blashure die gerne gegenseitig oralsex mag aber eher auch sehr sehr gerne bläst und wenn’s passt und die Chemie stimmt auch gerne den spermasaft in mein fickmaul gestoßen und gespritzt bekommt und ihn schluckt…..

aber das ist eben jeder seine Sache ob er das mag oder nicht….

Geschrieben

ja schon länger     und als ich ihnen dann endlich nachgegeben habe fand ich es sehr erregend    möchte es jetzt nicht mehr missen schwänze zu lutschen und mich tief ficken zu lassen   einfach obergeil

schwanzgeile grüße Michael

netterausdempott
Geschrieben

Ja, das erste mal mit 17, dann mit 30, und seitdem reglmässig

Geschrieben

Ja,schon in der Jugend das erste mal erleben dürfen.Für mich gehört es zu meiner sexuellen Vielfältigkeit,welche ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben
Ich liebe es, nackt zu sein und mich zu zeigen, besonders genieße ich es, neue Dinge auszuprobieren
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 19:40, schrieb K-B-M:

Hattet ihr schonmal welche? Und habt ihr es mal ausprobiert?

Fantasien gar nicht, ausprobiert mit 10 Jahren glaube ich. Ich weiß es auch nicht mehr genau ob am Anfang zu zweit oder gleich zu dritt. Am Ende waren wir zu viert. Anal lief nichts ab.

Geschrieben

Klar, wäre in meinem Alter fast traurig wenn nicht.

×
  • Neu erstellen...