Jump to content

MMF oder Paar, nur um an die Frau zu kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, 

Gibt es eigendlich auch Männer, die  bei MMF tatsachlich an dem Paar als Solches interessiert sind und nicht nur an die Frau möchten?

Manchmal hat man den Eindruck, dass Paar im Profil steht, nur um an eine Frau zu kommen.

Täusche ich mich?

Geschrieben
Ja es gibt noch Männer die bei MMF an dem paar interessiert sind und nicht nur an die Frau ranzukommen wollen . Sind jedoch mittlerweile wie Einhörner 🦄 in mancher Augen
Geschrieben
Ich kenne das Problem umgekehrt: laut Profil ein Paar, aber die Frau ist nicht dabei, weil gerade mal weg...auf Arbeit...Timbuktu...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kringelton:
Ich kenne das Problem umgekehrt: laut Profil ein Paar, aber die Frau ist nicht dabei, weil gerade mal weg...auf Arbeit...Timbuktu...

Naja das kann ich nicht bestätigen bisher haben mir sehr nette Paare geschrieben wo man merkt das die Frauen auch schreiben 😜

Geschrieben
Ich habe auch schonmal am Telefon gefragt, ob ich kurz mit der Frau sprechen könnte. Hat sich lustig angehört, als er dann mit hoher Stimme gesprochen hat
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kringelton:
Ich habe auch schonmal am Telefon gefragt, ob ich kurz mit der Frau sprechen könnte. Hat sich lustig angehört, als er dann mit hoher Stimme gesprochen hat

Oha OK das ist krass. Meldest du das Profil denn wenigstens ?

Geschrieben
An was soll denn der Mann sonst kommen wollen. Es st doch die Frage was ihr wollt als paar und was der Mann in dem Spiel will. Wenn du bis bist der Mann nicht ist doch klar das er die Frau will.

Ich persönlich finde an MMF auch nicht den Mann des Paares spannend. Aber ich finde es aufregend das zu sehen, die Spannung in der Luft die Lust der Frau die aus der Konstellation entsteht. Die Erweiterung der Möglichkeiten und auch ein wenig vielleicht ein wenig neues mitnehmen zu können weil jeder Sex ist anders also auch der zwischen dem Paar.

Ob das dann zu den Wünschen eines Paares passt ist eine ganz andere Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte oft MMF-Dates hier. Gesucht über Date-Anzeigen von Paaren. Natürlich interessierte mich als Hetero-Mann immer nur die Frau und nie deren Anhang. Respektieren muss Mann allerdings immer beide, poppen nur sie und sonst interessierte mich eigentlich nichts 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wir haben auch den Eindruck, daß es oft um mich geht und nicht um meinen Mann 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
mir fällt eigtl immer nur auf das man in paarprofilen meist nur pics der frau sieht....vlt senden paare auch die falschen signale...nur so ein gedanke
Geschrieben
MMF oder Paar, nur um an die Frau zu kommen? Klar was sonst...
Geschrieben
Warum müssen sich Männer, die MMF suchen, zwangsläufig auch für den 2. Mann interessieren?
Geschrieben
Ist ja ne ja/nein frage und aufgrund der Wahrscheinlichkeit das es wenigstens EINEN gibt, lautet die Antwort: Ja, gibt es.

Der Rest ist raten 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Duisburg18X3ER:

Oha OK das ist krass. Meldest du das Profil denn wenigstens ?

War nicht hier

Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung, und würde als Paar diese Spielarten suchen, würde ich Soloherren vermutlich grundsätzlich ablehnen eben genau aus diesem Grund das die meisten Herren einfach nen kostenlosen Fick wollen, und den Mann des Paares nur ertragen um ans Ziel zu kommen. Sieht man in Clubs ja auch oft wie genervt die Solomänner wieder zurück aus den Spielbereichen kommen, wenn der mann des Paares auch seinen Spass will. Ich denke die meisten Soloherren wollen am liebsten das der Mann seine Frau allein zum abschuss übergibt. Ich kenne viele Paare die sich mittlerweile nur noch auf andere Paare konzentrieren und die sagen durch die Bank weg sie fahren damit besser

Geschrieben
Du hast ja das Thema auch bei Joy gestartet! Wertest du jetzt die Antworten beider Portale aus und informierst hier darüber?
Geschrieben
Kann ich mir gut Vorstellen, bei dem wie viel sich hier beschwert wird das nichts geht, solche Männer versuchen wahrscheinlich dann alles.
Geschrieben
Warum ist in Deinem Profil keine Sexualität angegeben? Ist doch okay, wenn Du Sex mit Männern möchtest.
Geschrieben
Macht ja auch nur Sinn wenn beide Männer mindestens bi sind.
Geschrieben
Bei einigen wird das sicherlich so sein, ob das bei allen so ist, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Macht ja auch nur Sinn wenn beide Männer mindestens bi sind.

Naja ich sage es Mal so, Mann muss nicht bis sein um Interesse an das paar zusammen haben. Ich hätte schon so einige geile MMF und da muss es halt auch zwischen den Männern passen weil verstehen wir uns nicht dann wird die Frau kein Spass haben

Geschrieben
Warum geht man davon aus, dass Paare automatisch einen bi-Mann suchen? Wir haben auch schon mal drüber gesprochen einen zweiten Mann zu suchen, allerdings halt nur für mich da mein Freund nicht bi ist. Ich denke wenn man sowas vorher klärt ist alles gut 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...