Jump to content

Sex im Urlaub mit gleichgesinnten


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Urlaub möchte ich meine Ruhe und die freie Zeit genießen.
Geschrieben

Ungewollt unabsichtlich, hat sich so einfach ergeben. 

Mit der Absicht sind wir noch nicht in den Urlaub, eher weil wir Erholung möchten, wollen, brauchen und was von dem Land sehen möchten. War aber sehr schön mit ihr. 

Geschrieben

Viel gleichgesinnter als mein Freund, kann man glücklicherweise nicht sein. 😅

Geschrieben

Kannst du haben am Schweinchen Strand. Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen, Gruppensex, Gangbang bis hin zu Massenbesamungen

Geschrieben (bearbeitet)

Neben Erholung, Relaxen und Ausflüge gehören Party & Sex für uns im Urlaub definitiv dazu! :palm_tree::sunny::tropical_drink::tits: 

 Für Leute die was erleben wollen können auf Mallorca das Swingerhotel Ollymar ***

sowie auf Cran Canaria/Playa des Ingles das *** empfehlen :white_check_mark:

 

 Geiles Bussi :kiss: 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar50:

Ungewollt unabsichtlich, hat sich so einfach ergeben. 

Mit der Absicht sind wir noch nicht in den Urlaub, eher weil wir Erholung möchten, wollen, brauchen und was von dem Land sehen möchten. War aber sehr schön mit ihr. 

Ich denke, mit der Intention fahren die wenigsten Urlauber los. In der gelösten Urlaubsstimmung ist man wahrscheinlich aber auch offener und ich bin mir sicher, diesen Urlaub werdet Ihr nie vergessen. Also, alles prima. 

vor 8 Stunden, schrieb FlowerAndTheBee:

Nie gemacht, aber reizvoller Gedanke. Wir wären definitiv offen für sowas.

Sehe ich genauso. Das Leben ist so kurz und in gelöster Urlaubsstimmung kann viel passieren. Auch wenn es gar nicht geplant war. Die spontanen Dinge sind oft besser, als die geplanten. Das trifft auch auf andere Bereiche zu. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Kannst du haben am Schweinchen Strand. Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen, Gruppensex, Gangbang bis hin zu Massenbesamungen

Wo ist der Strand denn?😆

klingt hochinteressant!

Geschrieben

Bei Urlauben in muslimischen Ländern sollte man jeden Gedanken an Sex am besten zuhause lassen....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZweitesLeben:

Wo ist der Strand denn?😆

klingt hochinteressant!

Kommt drauf an. Der, den Govinda meint, liegt in Kroatien. Der andere, nicht minder "berüchtigte", liegt in Cap d'Agde, Languedoc. Da könnten Campingfreunde ggf. noch unterwegs einen Zwischenstopp einlegen am Ran du Chabrier.

vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Bei Urlauben in muslimischen Ländern sollte man jeden Gedanken an Sex am besten zuhause lassen....

Das ist so nur bedingt richtig. Man sollte wesentlich vorsichtiger sein, gleichwohl sind einheimische Männer mancherorts schon völlig aus dem Häuschen, wenn sie nur eine Frau im Bikini sehen bzw. nicht allzu wählerisch, was paarungsfreudige Damen anbelangt. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Aber empfehlen würden wir das Ambiente tatsächlich auch nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist so nur bedingt richtig. Man sollte wesentlich vorsichtiger sein, gleichwohl sind einheimische Männer mancherorts schon völlig aus dem Häuschen, wenn sie nur eine Frau im Bikini sehen bzw. nicht allzu wählerisch, was paarungsfreudige Damen anbelangt. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Aber empfehlen würden wir das Ambiente tatsächlich auch nicht. 

Ich würde den Teufel tun, mich in den VAE mit irgendwem einzulassen... könnte im Gefängnis enden.. aber Strand und Meer genießen geht immer...dafür gehe ich auch dort hin..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Ich würde den Teufel tun, mich in den VAE mit irgendwem einzulassen... könnte im Gefängnis enden.. aber Strand und Meer genießen geht immer...dafür gehe ich auch dort hin..

 

Deswegen sage ich ja: Man darf sich nicht erwischen lassen. Gleichwohl ist die Schar der einheimischen "Schürzenjäger" eher größer und aufdringlicher als anderswo. Nur auch nicht unsere Zielvorstellung.

Geschrieben

In erster Linie bin ich im Urlaub um zu entspannen und nicht zum bumsen 🤷🏻‍♂️

vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich jedenfalls NICHT...Ich will meinen Urlaub genießen ,ausspannen und nicht permanent dran denken wie komme ich an den nächsten fickbums... 🤦‍♀️

Man bin ich froh das mein Leben nich wie bei anderen hier 24/7 aus Sex besteht...🤦‍♀️

Das besteht auch nur bei Menschen zu 24/7 bei denen außer im Kopf gar nichts geht. Ok und die anderen beiden welche wirklich Sex haben.

Geschrieben

Sicher kann man im Urlaub besser entspannen, loslassen, deshalb vielleicht auch mehr zulassen als im Alltag. Deshalb jedoch den Urlaub gezielt zum Sex mit Anderen anzutreten, haben wir zumindest bislang nicht gemacht. 

Geschrieben

einfach ne heiße einladen und mitnehmen im urlaub dann brauchst Du vor Ort nicht zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es ist nichts anderes als jeder andere ONS. Jedenfalls habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt ob ich hier einen Mann für einen ONS mitnehme oder im Urlaub. 

Und was heißt ''Gleichgesinnte''? Jeder Mensch hat doch Lust auf Sex ...

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Kommt drauf an. Der, den Govinda meint, liegt in Kroatien. Der andere, nicht minder "berüchtigte", liegt in Cap d'Agde, Languedoc. Da könnten Campingfreunde ggf. noch unterwegs einen Zwischenstopp einlegen am Ran du Chabrier.

Das ist so nur bedingt richtig. Man sollte wesentlich vorsichtiger sein, gleichwohl sind einheimische Männer mancherorts schon völlig aus dem Häuschen, wenn sie nur eine Frau im Bikini sehen bzw. nicht allzu wählerisch, was paarungsfreudige Damen anbelangt. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Aber empfehlen würden wir das Ambiente tatsächlich auch nicht. 

Also an der Ostsee ist das weniger problematisch! Meldet Euch, wenn ihr mal hier oben zu Besuch seid!😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDate:

Bei Urlauben in muslimischen Ländern sollte man jeden Gedanken an Sex am besten zuhause lassen....

Wurde uns in Gambia gleich zu Anfang von einer Reiseleiterin vor einigen Jahren ähnlich erzählt. 

"Bitte nicht zu freizügig in der Öffentlichkeit, Hotelanlage und am Strand geben, von wegen oben ohne uns so." 

Fakt war, die Einheimischen Frauen waren oft selbst oben ohne und haben sogar ihre Babys am Strand gestillt, selbst beim Haare flechten. 

Auf Jeepsafari, als wir durch Dörfer sind, haben sich die Frauen am Straßenrand angeboten, die Shirts hochgezogen, gelacht und gewunken. Manche haben es bestimmt auch nur aus guter Laune heraus gemacht. 

Darauf eingehen würde wir trotzdem niemals , wer weiß was man sich da einfängt. 

 

Geschrieben

Na immer doch mit Gleichgesinnten die meine Vorlieben teilen da Spiel es keine Rolle wo..😍😍😍😍

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 09:37, schrieb Teneriffa22:

Bei uns kann man Urlaub machen . Leider sind hier nur Bilderschauer LG

Mal abgesehen davon das ich Räumlichkeiten mit Geld bezahle, nicht mit Sex, wenn ich sie miete… kann ich verstehen wenn ihr nicht viel Zuspruch habt… 

Welche/r Tourist/in zahlt Geld dafür, wenn ihr Schimmel in Haus habt, wie man es auf einem eurer Bilder deutlich sehen kann? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das ich Räumlichkeiten mit Geld bezahle, nicht mit Sex, wenn ich sie miete… kann ich verstehen wenn ihr nicht viel Zuspruch habt… 

Welche/r Tourist/in zahlt Geld dafür, wenn ihr Schimmel in Haus habt, wie man es auf einem eurer Bilder deutlich sehen kann? 

Wenn du Ahnung hättest, würdest du sehen, " es ist abgeblätterte Farbe" und kein Schimmel. Du hast wahrscheinlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als schlechte Kommentare abzugeben. wahrscheinlich einfach nur Neid. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Teneriffa22:

Wenn du Ahnung hättest, würdest du sehen, " es ist abgeblätterte Farbe" und kein Schimmel. Du hast wahrscheinlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als schlechte Kommentare abzugeben. wahrscheinlich einfach nur Neid. 

„Großflächig“ schwarze Stellen, sind für Euch abgeblätterte Farbe…😂

Wenn ich wollte, könnte ich in Teneriffa, Mallorca oder in der Karibik leben, will ich aber nicht. Also, Worum sollte ich neidisch sein? 
Davon abgesehen, Habgier und Neid liegt mir nicht, ich kann Anderen was gönnen. 
 

Wenn ihr auf poppen.de eure Wohnung zur Vermietung anbietet, euch dann beschwert das es wenig Resonanz hat, dann Kritik so abwartscht, müsst ihr Euch nicht wundern… 

Wenn in meinem ehemaligen Café Kunden Kritik äußerten, habe ich mir erstmal Gedanken darüber gemacht und nicht gleich meine Kunden dumm angemacht! 

Geschrieben

Hans hat das auf dem Foto „gesehen“, was ich in 10 Tagen vor Ort nicht gesehen habe.🤔🤦‍♀️ Vielleicht erst selbst sich über manche Sachen richtig vergewissern, bevor man was äußert, dann bleiben demjenigen für ihn unangenehme Antworten erspart. 

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 10:45, schrieb BigDickFelixWB89:

Ich und meine besten Freunde Praktizieren Travel and Fuck seit unserer Jugend.😅 Es gibt nicht besseres als reisen , neue Länder entdecken und die schönste Nebensache der Welt damit zu verbinden. ✌️😎

Danke für diesen positiven Beitrag!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...