Jump to content

Sex im Urlaub mit gleichgesinnten


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Urlaub genieße ich die Zeit dort für mich. Da will ich keine Kontakte.
Geschrieben
Die Schnittmenge der "Gleichgesinnten" wird bei solchen Überlegungen meist hoffnungslos überschätzt. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es Menschen gibt die sich nicht dafür erwärmen können, mit dem Paddelboot durch unberührte Natur zu gleiten. Aber das ist ein Trugschluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubszeit ist me-time, da habe ich kein Interesse an irgendwelchen Bekanntschaften geschweige denn Sex mit Unbekannten... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Sex möchte ich immer mit Gleichgesinnten. Konsens und so...
Geschrieben
Ich verbringe gerne Urlaub mit einer Freundin! Warum sollte man im Urlaub auf die schönste Sache der Welt verzichten…
Geschrieben
Ein Tip, das Hotel Hedonism auf Jamaica, da geht es ab International.
Geschrieben
Bisher immer tolle Erfahrungen dabei gesammelt und interessante Menschen kennen gelernt...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon irgendwie interessant zu lesen das die meisten Frauen hier den Urlaub ohne sex mit fremden zu haben genießen. Wenn dann mit dem Partner.
Dagegen die Herren, eher Sex mit fremden haben wollen. Geht es da dann nur drum Druck abzubauen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schon irgendwie interessant zu lesen das die meisten Frauen hier den Urlaub ohne sex mit fremden zu haben genießen. Wenn dann mit dem Partner.
Dagegen die Herren, eher Sex mit fremden haben wollen. Geht es da dann nur drum Druck abzubauen?

na um was denn sonst ? Den Jagdtrieb befriedigen ... das Ego stärken ....

Geschrieben

Also ich habe immer Sex im Urlaub aber um Spaß zu erleben, brauche ich keine fremden Menschen. Ich bin eben ein Familienmensch und mache keinen Sexurlaub oder sowas, sondern ganz stinknormalen Urlaub mit Frau und Kind oder manchmal auch Kindern, je nachdem, wer von den Erwachsenen vielleicht auch mitkommen will. Da ich aber auch sonst keinen Sex mit fremden Menschen mag, fehlt mir da auch nichts.

 

Geschrieben
Im Erholungsurlaub interessieren mich zuvorderst neben antiken Schauplätzen, antiker Kunst und alten Traditionen, herrliche, türkisfarbene Lagunen, weisse Sandstrände und schöne Korallenriffe.
Da ich nie ohne Intimpartner in den Urlaub fahren würde, ist der "Seggs" im Elysium natürlich immer mitinbegriffen.
Geschlechtliche Handlungen/Vereinigungen mit fremden Personen im Urlaub sind eher nicht so meins.
Ich "bobbe" den "Sponge" meiner Partnerin, dafür aber in reichem Maße.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich im Urlaub bin dan mit Freunden oder einer Partnerin und dan will ich nur mit der Partnerin Sex genauso wie nicht im Urlaub und bin ich mit Freunden da dan brauch und möchte ich kein Sex sondern mich erholen was erleben und mit Kumpels was unternehmen.

Selbst wen ich alleine da wäre wäre mein Ziel nicht Sex....vorallem nicht so einmalige Sachen etc ich habe zu 99% nur Sex wen sich etwas langfristiges ergibt oder wird...ons usw sind mir zu wahlos und geben mir nix.....und schon garnicht mit Fremden....

Was ich bin bei Poppen.de und suche nicht nach Sex oder der schnellen wahlisen Nummer mit Fremden? Joar kommt vor das Menschen so drauf sind...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schon irgendwie interessant zu lesen das die meisten Frauen hier den Urlaub ohne sex mit fremden zu haben genießen. Wenn dann mit dem Partner.
Dagegen die Herren, eher Sex mit fremden haben wollen. Geht es da dann nur drum Druck abzubauen?

Wäre das denn so schlimm?

Geschrieben

Urlaub ist grundsätzlich dem eigenen Partner vorbehalten. Anbei zwei Hunde. Da muss ich keine anderen Menschen haben zum sexeln.

Früher gab es Großfamilien Urlaube mit Freunden und Kindern. Weder wurde untereinander noch mit fremden gevögelt. Voll spießig halt. 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZweitesLeben:

Wer will im Urlaub nicht nur die Landschaft, sondern auch Sex mit Gleichgesinnten genießen? Wer hat damit Erfahrung gemacht, und wie schön war der Sex mit einer völlig fremden Person im „Urlaubsrausch“?

Das ist natürlich immer wieder schön, wenn man alleine in den Urlaub fliegt. Allerdings brauche ich dafür nicht online vorher ein Date ausmachen. Diese Sachen passieren dann spontan aus der Urlaubslaune heraus vor Ort so. :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZweitesLeben:

sondern auch Sex mit Gleichgesinnten

Geht auch mit Andersgesinnten? 🤔

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das ist natürlich immer wieder schön, wenn man alleine in den Urlaub fliegt. Allerdings brauche ich dafür nicht online vorher ein Date ausmachen. Diese Sachen passieren dann spontan aus der Urlaubslaune heraus vor Ort so. :sweat_smile:

Ist diese Debatte mit dem "geimpft" oder "ungeimpft" nicht schon überholt und total gaga? Irgendwie ist doch mittlerweile eh jeder auf irgendeiner Art und Weise immun.

Das ist mal ein wertvoller Kommentar! Danke dafür!

wenn ich hier so das belehrende Gerede einiger betrachte, kommt es mir so vor als dächten sie, sie wären auf der Seite „kochen ohne Fett“ ….. ja, es geht mir ums poppen! Und ja, dazu stehe ich …. Wem das zu banal ist, der möge bitte eine der zahlreichen Kochsendungen ansehen!

Geschrieben (bearbeitet)

mmmhhh, ich fahr ja mit ihm, er ist gleichgesinnt und wir....na egal ..aber der iss mir nich fremd,  den kenn ich

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

 

vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mmmhhh, ich fahr ja mit ihm, er ist gleichgesinnt und wur....na egal ..aber der iss mir noch fremd,  den kenn ich

Fremd oder nicht fremd? Das ist hier die Frage :confused:

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Adlerauge Marc hat es sofort erkannt😉😅🤣

Dann müsstest du Kontrolletti werden. 

Geschrieben
Aus meiner Urlaubsbekannstschaft wurde eine Fernbeziehung und ich hatte eine ganze Weile regelmäßig Urlaub an der Nordsee 😆 hatte ihn auch hierüber kennengelernt.
Bei den jetzigen Urlauben bin ich jedes Mal froh, abends noch so fit zu sein, um ins Badezimmer schleichen zu können...
Geschrieben
Im Urlaub klar sofort Date Anzeigen über die Portale die ich kenne..
Manchmal klappt es ja ganz gut 😘
Letztes Jahr habe ich über Markt ein Paar kennen gelernt und 2 mal getroffen
Geschrieben
Nie gemacht, aber reizvoller Gedanke. Wir wären definitiv offen für sowas.
×
×
  • Neu erstellen...